Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Wenn die Frau sehr feucht wird449
Ich würde gerne von euch Männern wissen, wie ihr es findet, wenn eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich schäme mich so,soll ich mich hier abmelden?

Hmmm, für mich musst Du es ja auch nicht ändern, es wäre ja für Dich!

Wenn ich jetzt allerdings deinen letzten Beitrag so lese, tauchen plötzlich völlig andere Aspekte auf.

Mal davon abgesehen das er seinen anderen Gespielinnen von Dir berichtet hat was in meinen Augen eher Dümmlich als Männlich ist werde ich das Gefühl nicht los das es für Dich doch nicht nur ein Dating & Abenteuer wahr besonders wenn ich lese:

es hat nichts mit liebe zu tuen gehabt ,ich habe mich ganz einfach dafür geschämt ,das ich ihm gegenber soviel zugelassen habe in dem Glauben das es etwas tieferes war was uns zusammengeführt habe


Es kann natürlich sein das wir unterschiedliche Auffassungen haben was Dating & Abenteuer betrifft, ich verstehe mehr darunter als Kaffe trinken und Küsschen auf die Wange! Besonders dann wenn das ganze über ein Portal wie Joy Club läuft. Wie heisst es auch, wer mit dem Feuer spielt kann sich auch verbrennen!


mir geht es nur um Ehrlichkeit nicht mehr und nicht weniger


Dazu würde mich nun mal Interessieren welche Art von Ehrlichkeit Du genau meinst, soll der nächste wenn es ihn dann wieder gibt vorher erzählen das er noch 5 andere Gespielinnen hat und was er so alles mit ihnen treibt? Also wenn ich wirklich nur auf Dates & Abenteuer aus bin kann es mir doch egal sein was Frau ansonsten so treibt solange ich meinen Spass mit ihr habe. Irgendwie passt das alles nicht zusammen was Du schreibst oder kommt mir das nur so vor?

Wirklich Interessant würde dieser Thread nun werden wenn ER und seine anderen Gespielinnen hier mal etwas zum Thema Posten würden! *floet*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Hier ist es doch wie im wahren Leben.
Man hat positive wie auch negative Erfahrungen.
Warum also abmelden?
Was macht man im realen Leben?
Genau, man bucht es unter Lebenserfahrung ab.
Man darf sich auch mal richtig kräftig ärgern, über sich selbst und seine Leichtgläubigkeit und über die oftmals vorhandene Dreistigkeit der anderen User.
Doch dann ist es gut und man sollte mit einer weiteren Erfahrung im Gepäck nach vorne schauen.

Was aber überhaupt nicht geht!
Die Aufforderung zu gehen, die hier in den Raum gestellt wurde.
Wer seid ihr, dass ihr euch anmaßt, solche Ratschläge zu geben?
Jeder kann letztlich hier sein Profil nach eigenem Ermessen erstellen.
Auch würde ich nie so weit gehen und sagen, dass das hier "nur" eine Kontaktbörse für schnellen Sex ist.
Es ist, wie die Überschrift schon sagt, eine "Community für stilvolle Erotik".
Darunter versteht jeder etwas anderes und die Möglichkeiten sind letztlich vielfältig und das Ende ist immer offen.
Es wäre also ein Fehler zu sagen, wenn man hier von einem anderen Menschen enttäuscht wurde, das rührt daher, dass man ja nur in einer Kontaktbörse für schnellen Sex wäre.
Diesen Stempel würde ich dem Joyclub nie aufdrücken oder aufdrücken wollen.
Man wird es nie verhindern können, dass man auch mal Enttäuschungen erlebt.
Gerade diese machen einen stärker.

Allen die auf der Suche sind, macht weiter, lasst euch von einzelnen Rückschlägen nicht entmutigen, das Glück und das Leben wartet auf euch.

Al
Schämen lohnt sich nicht...
Das sollte dir der Typ nicht wert sein! Außerdem seh es doch mal so:
Du hast doch auch ein halbes Jahr lang Spaß gehabt-und das ist doch auch was wert,oder?
Und wer weiß wen oder was du alles verpaßt wenn du dich hier wieder abmeldest... *wink*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@glory
schade... heute keine unterhaltsame mittagspause... oder doch *roll*

kleiner tip: die VHS bietet ab sofort wieder rhetorikkurse für abgewiesene männer an...
<ironiemodusaus>
megger und verwarnung von dir hätte ich ja noch verstanden, aber warum vom mod?
wenn dir was nicht paßt, sag es doch frei raus, oder brauchst du hilfe?
Schämen musst du dich nicht.Es gehört immer ne grosse Portion Mut dazu sein Herz zu öffen.Dich hier abzumelden halte ich auch für falsch kann dir überall passieren.Nur vorsichtiger solltest du ein wenig sein bevor du wieder dein Herz verschenkst !
gefühle, dei herz und deine seele muss sich der andere verdienen
sei sparsam damit und hüte es, denn jeder bruch macht es schwieriger, gefühle zu zulassen.
und der ehrliche hat dann das nachsehen.
aus der vergangenheit kann man lernen, aber jeder tag sollte nie mit der vergangenheit anfangen.
dann hast du kein platz mehr für die zukunft und die gegenwart
schön..
... das du dich entschieden hast zu bleiben. Natürlich ist es ärgerlich im Nachhinein feststellen zu müssen das man vielleicht nicht geplante Gefühle zuließ und sich einem Menschen vertrauensvoll öffnete nur um dann feststellen zu müssen das dieser doch nur ein Spiel spielte. Ist mir auch schon passiert.

Keiner kann mir garantieren das es nicht wieder passieren wird, egal ob ich ihn im www oder im Pub kennenlerne. Aber deswegen gleich ganz auf Neues kennenlernen verzichten ....hell no, ich könnte Mr Right ja dann vielleicht verpassenund mich dann darüber ärgern.

Ich finde es nur sehr traurig und auch sehr niveaulos das du von seinen Gespielinnen angeschrieben wurdest, eine für mich sehr geschmacklose Aktion.

Ich hab folgendes Zitat, das ich sehr passend finde, am Ende all meiner persönlichen Emails: Sei höflich zu allen, aber freundschaftlich mit wenigen; und diese wenigen sollen sich bewähren, ehe du ihnen Vertrauen schenkst.

Ich wünsch dir alles Gute und noch viel Spaß im Joyclub
Non
*******y82 Mann
49 Beiträge
Totaler Quatsch.Bleib hier.

Du hattest sex ja und???Und wenn es ihm nicht gefallen hat.Kannst du doch nichts für.Vielleicht war er schlecht.
@ MOD
Also ich bin so langsam der meinung es ist alles gesagt & wie Kaynane selbst schon sagte , kann der Thread geschlossen werden .

nur meine Meinung

*letzteswort*
****y34 Frau
365 Beiträge
???
Schaemen sollte sich wohl eher wer anders, oder?

Nicht graemen, Idioten sind ueberall...
****ane Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
lächel
und damit wollen wir das hier beenden danke an alle netten Antworten (und die weniger netten),ich bleibe hier und werde das beste draus machen was immer das auch ist *ggg*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
OK
Ich schliesse den Thread dementsprechend an dieser Stelle. Viel Erfolg weiterhin, Kaynane
*blume*

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.