Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4479 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Spielzeug im Club?

*******876 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie steht ihr zu Spielzeug im Club?
Hallo ihr Lieben.

Mich würde mal interessieren wie Ihr es findet wenn Paare im Swingerclub Spielzeug dabei haben und benutzen.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Nehmt ihr Spielzeug mit in den Club?


Freue mich auf Eure Antworten
*********ettbo Frau
6.861 Beiträge
Hi,

ob jemand nun seine eigenen Gummis mitbringt oder sein Spielzeug ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal.

Es ist ja deren Zeugs und gut isses.

Ich nehme kein Spielzeug mit in Clubs.
Und spiele auch mit keinem Spielzeug dort.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
wir schliessen uns an
wir nehmen nichts mit in dn club und benutzen dort auch keins
********2012 Paar
6.001 Beiträge
ist OK
Wir haben öfter mal was dabei. Nicht nur eigene Gummis, Penisring oder Brustschmuck, sondern auch mal einen Spaßmacher für die Dame oder ein paar Seile. Kommt ganz drauf an, worauf wir gerade Lust haben oder mit wem wir uns treffen.

Grade gestern wieder hatten wir gemeinsam mit anderen viel Spaß mit diversem Zubehör im Club.

Wenn die Spielzeuge Geräusche machen, geben wir aber drauf acht, dass wir niemanden stören. Ansonsten sehen wir keinen Grund, uns im Club einzuschränken und ausgerechnet dort auf Dinge zu verzichten, die das Vergnügen beim Sex erhöhen können.

LG, Fix & Foxy
Finde ich anregend und bereichend. Ist mal was anderes zum "normalen Treiben" auf der Matte.

Ist doch schön mitanzusehen, wenn jemand auf diese Weise seinen Spass hat.

Seile, Dildos, Peitschen und ein Elektrostimulations-Set habe ich bei meinen verschiedenen Besuchen schon in Aktion gesehen.

Nicht alles davon war "mein Fall", aber es ist anregend und interessant und anregend, dabei zuzugucken.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****lf Mann
161 Beiträge
Eine gute Frage
Ich hab mich auch schon gefragt, ob es da eine versteckte Regel gibt, die besagt man benutzt so was im Club nicht. Ich habe noch niemanden damit gesehen, mir aber schon gewünscht, mich zu trauen, meinen lieblings Vibrator mitzunehmen. Da der aber schon recht ordentlich brummt, hab ich es bis jetzt sein gelassen.
Die anderen stöhnen auf der Matte und Du hast halt deinen brummenden Vibrator! Passt doch & würde mir deswegen keine Sorgen machen.
warum sollte man................
Spielzeug im Club nicht benutzen...........

dafür gibt es ja sogar extra Räume oder legt Ihr euch etwa einfach so auf einen Gyno-Stuhl........ *g*

oder im SM Raum da ist Spielzeug vorhanden und sollte natürlich auch mitgebracht werden.............

also ran an die Spielsachen für Erwachsene........... *smile*

und loslegen........... *hotlady2* *peitsche* *spank*
Mich würde mal interessieren wie Ihr es findet wenn Paare im Swingerclub Spielzeug dabei haben und benutzen.
Ist mir völlig schnurzen. Soll jeder machen was er will.
Wer glaubt sich durch irgendwelches Zubehör in einem Club besonders profilieren zu müssen, nur zu...
****1ie Mann
4.458 Beiträge
was hat das bitte mit profilieren zu tun, wenn Leute ihr Lieblingsspielzeug mit bringen und im Club auch benutzen.
Haben wir auch schon gemacht und ja es war verdammt geil.

Es gibt ja auch Clubs die haben ein Sortiment vorrätig welches man dort ausleihen odr auch kaufen kann
Ist halt meine Meinung, mach was dagegen Oida....
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ich habe nichts gegen deine Meinung, wenn, ich könnt es eh nicht ändern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.