Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ravensburg
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private BDSM - Spielparty ... - Ravensburg (20.02.2016)

**********urple Paar
7.608 Beiträge
Themenersteller 
Private BDSM - Spielparty ... - Ravensburg (20.02.2016)
für Gleichgesinnte und Interessierte
Wir wollen für Gleichgesinnte und Interessierte eine schöne kleine Party im Spielhaus Ravensburg organisieren.
In lockerer, entspannter Atmosphäre plaudern, spielen, evtl. mitspielen oder auch einfach nur zuschauen - ganz ohne Zwang und Erwartungshaltungen nach dem Motto "Alles kann, nichts muss ...".
Für Paare und Solofrauen die sich in einem "geschützten Rahmen" bewegen wollen, für Soloherren die akzeptieren dass es keine "Erlebnisgarantie" gibt.

Die Location bietet Platz für ca. 15 - 20 Gäste, es wird sich also in einem kleinen Rahmen abspielen, was aber unserer Meinung nach seinen eigenen Reiz hat.

Der Eintritt ist frei. Es gibt aber eine Kasse, in die freiwillig ein Beitrag für die Raummiete, Essen und Getränke eingebracht werden darf -:) .
Das Rauchen ist ausdrücklich erlaubt, solltet ihr damit also Probleme haben bitten wir von einer Anmeldung abzusehen.
Tolerante Nichtraucher sind natürlich herzlich Willkommen.

Da dies eine PRIVATPARTY ist, werden die Gäste einzeln zugelassen. Soloherren ohne Foto und aussagekräftiges Profil haben dabei wenig Chancen.
Alle weiteren Infos, wie Adresse, etc. erhaltet ihr kurz vor der Party per Rundmail.

LG Black owns Purple


Private BDSM - Spielparty ...
für Gleichgesinnte und Interessierte

Ravensburg, Baden Württemberg
20.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Private BDSM - Spielparty ...



**********urple Paar
7.608 Beiträge
Themenersteller 
Party
So noch eine Woche wir freuen uns auf euch alle !!!
Und wir bitten euch auch, da wir eine Warteliste haben, abzusagen solltet ihr doch aus irgendeinem Grund verhindert sein.
Einfach ohne abzusagen nicht zu erscheinen führt zum Ausschluss für weiter Partys!
Also gebt uns bitte rechtzeitig Bescheid wenn ihr doch nicht kommen könnt, dann haben andere die auf der Warteliste stehen noch eine Chance nachzurücken.

Lg BoP
****_LS Paar
1.007 Beiträge
Viel Spaß
Schön das wieder mal ein Event im Spielhaus ist. Wünschen euch allen gaaaaaaaaaaaaaaaaazzzz viel Spaß an diesem geilen Abend

lg paar ls
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Themenersteller 
Nach einer kurzfristigen Absage wäre heute noch Platz für ein Paar frei geworden !

Lg BoP
**********hrung Mann
237 Beiträge
Meine Herrin Jenny und ich können heute Abend leider nicht teilnehmen.
Wir konnten aber BoP schon kennen lernen und sind uns sicher, dass es eine tolle Party werden wird.

Euch allen einen tollen Abend.

Jenny und Peter
vernasch mich...
Süß und bereit vernascht zu werden!
(Nicht nur die Muffins... *zwinker* )
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Themenersteller 
Haha

da fehlt schon eins in der letzten Reihe *oh2*
******s_1 Mann
963 Beiträge
Hallole!
Du, ich bin gesundheitlich etwas unpässlich heute, wenns klappt komme ich später nach, und bitte um Verständnis, aber Details erspare ich dir lieber.
Da ich sehr gerne auf euren Partys bin trage ich (falls ich nicht kommen sollte) natüüürlich meinen fin. Beitrag, ok?
Vielleicht klappts ja doch...

Liebe Grüsse

Da Rocka
Gelungene Party
Hey ihr Lieben,
war wieder eine wundervolle Veranstaltung mit vielen netten Leuten und es hat spaß gemacht auch ein paar neue Bekanntschaften zu machen *g*
Bis zum nächsten mal undDanke für alles!
*********g_CA Paar
79 Beiträge
Geiler Abend
Auch wir wollen uns für den gelungenen Abend bei Birgit und Franz bedanken!
War super und macht Lust auf mehr!
Wir hatten unseren Spaß und meine süße Sub hat auch noch das eine oder andere Andenken an diesen geilen Abend, der doch ein paar Spuren hinterlassen hat.
LG Christoph und Angelika
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
******s_1 Mann
963 Beiträge
Ich bedanke mich auch herzlichst, musste dann zwar schnell zischen, aber ich lieebe die private Atmosphäre und eure Gastfreundschaft ❤️❤️❤️
**********er_bw Paar
543 Beiträge
Private BDSM - Spielparty .. RV
Wir fanden es auch super und wir kommen zum nächsten Event gerne wieder. Super Leute, super Stimmung und supernette neue Kontakte. Einfach nur *top2*
**********hrung Mann
237 Beiträge
Hallo ihr beiden, bzw. auch hallo an alle anderen
Wie schon geschrieben konnte meine Herrin und ich nicht teilnehmen. Wir würden jedoch sehr gerne weitere Kontakte knüpfen und freuen uns auch, von euch zu lesen...
Franz und Birgit konnten wir schon persönlich kennen lerne und sind uns sicher, dass die Party von den beiden super vorbereitet war. Entsprechend ist es wohl auch verlaufen, wie ich eurer Nachricht entnehmen kann.
Liebe Grüße
Peter - mit Herrin Jenny (oder besser umgekehrt... *grinst)
******_bi Mann
115 Beiträge
Hallo Birgit und Franz und alle Freunde des gepflegten BDSM,
war eine prima Party, alle waren recht aktiv, hat Spaß gemacht, auch kleine "Andenken", war Spitze organisiert und mit viel Liebe und Professionalität vorbereitet.
Gerne wieder, und wieder,....und wieder,
Liebe Grüße
andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.