Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesebühne. live und unzensiert. - Stuttgart (12.02.2016)

*******ou36 Frau
1.956 Beiträge
Themenersteller 
Lesebühne. live und unzensiert. - Stuttgart (12.02.2016)
Ungehört, unerhört, witzig, schamlos und unterhaltsam.
Die einzige Lesebühne mit den attraktivsten KurzgeschichtenautorInnen Stuttgarts.
Wer die noch nie erlebt hat, sollte unbedingt dabei sein. Witzig, unterhaltsam, ironisch, hochliterarisch und authentisch. Da gibt es wieder Weltpremieren mit neuen Texten.

Das macht Spaß und ist so ein Geheimtipp, der eigentlich längst keiner mehr ist, aber sich immer so anfühlt. Gemeinsam kann man Kurzgeschichten der AutorInnen erleben, darüber lachen, rätseln oder nachdenken.
Zwischendurch handgemachte Live-Musik.

Hinkommen, zuhören, applaudieren…mehr gibt es nicht für Euch zu tun.

Liebe Grüße
Amour


*Begrenzte Teilnehmerzahl. Nur geprüfte oder persönlich bekannte Mitglieder. Nicht bestätigte Teilnehmer auf der Warteliste erhalten keine separate Nachricht.


Lesebühne. live und unzensiert.
Ungehört, unerhört, witzig, schamlos und unterhaltsam.

Stuttgart, Baden Württemberg
12.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Lesebühne. live und unzensiert.



Liebe Amour,

ich war gespannt, was mich an diesem Abend erwarten würde und ich wurde aufs äußerste positiv überrascht. Es war ein sehr kurzweiliger und amüsanter Abend. Vielen Dank für die Idee und die Orga. Ich freue mich schon heute auf eine weitere Lesebühne *zugabe*

LG
Gloriana *blumenschenk*
*******ou36 Frau
1.956 Beiträge
Themenersteller 
Merci Gloriana!
Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr alle dabei gewesen seid.
So herzhaft und ausgiebig gelacht habe ich ein Weilchen nicht. *smile*
Dann lasst uns die nächste Lesung in der Sauna und/oder in der Natur erleben. *wow*

Habt ein spannendes Wochenende
*huebschmach*
Liebe Grüße
Amour
ich sag nur .....
*danke* das du uns auf diese Fährte geführt hast und *ja* ein absoluter Ohrenschmaus..aus Sicht der Herren und Damen gelesen ..in Sorge *lol* ...und wie hiess die Damenbinde als Partnervermittlung ..einfach köstlich *bravo* da bin ich wieder dabei..*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.