Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wassermann-Geburtstagsparty - Münchhausen/Simtshausen (13.02

Eingangsbereich
*****vie
408 Beiträge
Themenersteller 
Wassermann-Geburtstagsparty - Münchhausen/Simtshausen (13.02
Geburtstagsparty für Walter und alle Wassermänner- und -frauen
Natürlich darf auch der Geburtstagskuchen nicht fehlen, doch in erster Linie soll die Lust an der Lust im Vordergrund stehen und unsere Geburtstagskinder sollen erotisch verwöhnt werden *g* Also erscheint zahlreich zum kopulieren oder gratulieren oder wozu auch immer *zwinker*


Wassermann-Geburtstagsparty
Geburtstagsparty für Walter und alle Wassermänner- und -frauen

Münchhausen/Simtshausen, Hessen
13.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Wassermann-Geburtstagsparty



*********antMR Mann
541 Beiträge
Bonus
Huhu,
eine kleine Überraschung für alle Wassermänner (und -frauen) wäre doch cool, oder?!
Eingangsbereich
*****vie
408 Beiträge
Themenersteller 
Den
Gibt es, lass dich über raschen *g*
*********antMR Mann
541 Beiträge
Supi,
eine sympathische Geste!
Ich bin schon so oft mit dem Auto an euch vorbei gefahren- gespannt wie ein Flitzebogen, aber als Singlemann immer etwas eingeschüchtert.
Nun muß ich noch die erste Hürde überwinden, aber ich habe bereits von mehreren Richtungen viel Gutes über euch gehört.
Weiter so und vielleicht bis bald!
Eingangsbereich
*****vie
408 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht klappt es ja
heute Abend, wir würden uns freuen, Dich kennen zu lernen und mit den anderen Wassermännern und -frauen zusammen feiern zu können *g*
Liebe Grüße vom Team (das jetzt endlich Feierabend hat um 3.40) *zwinker*
****083 Mann
86 Beiträge
An Anja
Hi na du...ich komme auch aus stadtallen... Wollen wir heute Abend zusammen dahin fahren, das würde super passen *g* ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.