Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HandwerkerAbend für Männer - ausgebucht - - Frankfurt (07.04

Ziemlich stolz auf mich :o)
********_Hau
72 Beiträge
Themenersteller 
HandwerkerAbend für Männer - ausgebucht - - Frankfurt (07.04
Tipps und Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner machen!
Der etwas andere HandwerkerAbend – speziell für Männer:
Frauen intim verwöhnen und auch darüber reden können


Erwecke und entdecke das weiblich-erotische Potenzial Deiner Partnerin: Lerne neue, lustvolle Berührungen für die weibliche Intimzone. Intim-Massagen können sowohl sehr lustvoll als auch entspannend und berührend sein. Sie sind ein Verwöhnprogramm der besonderen Art, beleben die Beziehung und bringen mehr Freude und Abwechslung in Dein Liebesleben.

Ich zeige an diesem Abend Schritt für Schritt Griffe für die weibliche Intim-Massage – natürlich am nicht-menschlichen Modell. Außerdem lernst Du, wie Du die G-Zone finden und erwecken kannst.

Die sexuelle Kommunikation ist ein wichtiger Teil dieses Abends. Du lernst, so zu kommunizieren, dass Du gemeinsam mit Deiner Partnerin ihre Vorlieben und Bedürfnisse erforschen kannst. So wird Sex lustvoller und bringt mehr Freude.

Auch Basiswissen zur weiblichen Sexualität und andere Themen, über die wir sonst nicht reden oder uns austauschen, sind Teil des unterhaltsamen Abends.

Du erhältst ein Skript, das Dir hilft, die gelernten Techniken auch zu Hause umzusetzen.

Und noch eine kleine Anmerkung am Rande: wir bleiben alle angezogen, dies ist ein Vortrag ;o).


HandwerkerAbend für Männer - ausgebucht -
Tipps und Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner machen!

Frankfurt, Hessen
07.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
HandwerkerAbend für Männer - ausgebucht -



*******usan Paar
847 Beiträge
eine tolle Idee *top*
*******yOff Mann
20 Beiträge
Hilfe zur Selbsthilfe ;-)
Ich freue mich sehr auf den Abend und einen angeregten Austausch...
Ziemlich stolz auf mich :o)
********_Hau
72 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
... für Euer Vertrauen, der Abend ist ausgebucht.

Ein Thema unserer Zeit, Mann und Frau sollen alles können (am Besten perfekt) aber gelernt oder überhaupt mal darüber informiert und gesprochen wurde mit keinem von uns wie schöner Sex gehen kann. Und vor allem aber auch, wie unterschiedlich es gerne jede/r mag.

Das dann noch gepaart mit der Sprachlosigkeit in den Schlafzimmern ...

Aber wir bringen an diesem Abend ein wenig "Licht in den Tunnel" (nettes Wortspiel in diesem Zusammenhang ;o)

Der nächste HandwerkerAbend findet am 20.07.2016 statt.

Herzliche Grüße
Michaela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.