Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
IG BDSM Schweiz
344 Mitglieder
zum Thema
Problem mit Kleidung in Swingerclubs97
Mein Freund und ich wollten ja schon seit einiger Zeit mal in einen…
zum Thema
Strümpfe für dicke Beine33
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich finde straps Strümpfe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht die Männerwelt folgendes Problem:

Ihr entdeckt am bestrumpften Frauenbein Falten. Was denkt ihr?

Umfrage beendet
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht die Männerwelt folgendes Problem:
Ich bin im letzten Jahr dazu übergegangen, bei feierlichen Anlässen grundsätzlich nur noch gestrapste Strümpfe zu tragen. Für mich ist das sehr aufregend und spannend. Für meinen Mann allemal.
Nun ist es so, dass bei Strumpfhosen ja besonderer Wert auf einen faltenfreien Sitz und exakte Passform gelegt wird. Bei Strümpfen hingegen - zumindest bei Nylons - ist eine Faltenbildung praktisch nicht zu verhindern.
Mehrmals wurde ich jetzt schon von Freundinnen dezent darauf angesprochen. Die sagen dann zwar lustigerweise immer, ich soll die Strümpfe hochziehen, meinen aber natürlich eine Strumpfhose.

Eine Reaktion seitens der Männerwelt gab es bisher noch nicht. Daher bitte ich um rege Teilnehme an meiner Umfrage.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Also ich finde, dass es etwas hat, wenn sich Falten bei den Strümpfen bilden und würde mir als Frau da keine großen Gedanken machen. Die wenigsten Männer denken soweit, dass ihnen auffallen würde, dass du Strümpfe anhast, nur weil sich Falten bilden. Ich weiß es jetzt und werde in Zukunft verstärkt darauf achten.;) Die Männer die es Wissen, werden sich dann schon ihre Gedanken machen, aber die werden wohl kaum negativ sein...eher das Gegenteil.*g*
Ich gehe mal davon aus, daß Du Strümpfe mit Strapsen trägst, da ich bisher noch nicht gesehen habe, daß halterlose Strümpfe Falten werfen.

Wenn Du die Strapse verstellst, sollte das "Problem" gelöst sein.
Mich als Mann stört es keineswegs, vielmehr wird meine Fantasie angeregt *ggg*

Skorpionking
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Falten...
machen die schönste Optik zu nichte, zumindest meine Meinung.


*zwinker* vom Frenchlover
Dies ...
... sehe ich genauso. Falten müssen nicht sein. Man kann es aber auch mit Spaß nehmen und positiv sehen und einfach denken

"die Strümpfe lösen sich ja langsam auf ... 'mal sehen, was als nächstes dran ist"

LG
Cabal *zwinker*
Echte Nylons...
... müssen Fältchen werfen!

Aber ich bin ja nur eine Frau......


*ggg*
Tilla
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Stimmt
sonst sind es eben keine echten Nylons...
Und wer es nicht mag...der hat!
*gg*
äh ...
… bis jetzt hätte ich mir gar nichts dabei gedacht … nada

aber zukünftig werde ich mir überlegen was ich denken soll.

ich muss nur aufpassen das sie mich nicht für ein glotzenden perversen hält und eine ladung pfefferspray in die augen knallt!

also nur kurz hinschauen (wenn es sich lohnt) dann schnell wegschauen, weitergehen und sich über die entscheidenden strumpfragen gedanken machen.


und wie kann ich jetzt je wieder ein bestrumpftes frauenbein ansehen ohne an diese frage denken zu müssen???

na toll

;-))
*haumichwech*
(Ruhig, bunch. Das muß ein Test sein...)

Wenn ich fremden (!) Frauen auf der Strasse hinterherschaue, dann gewiss nicht mit den Augen eines Prüfers. Wenn ich auf den Faltenwurf von Strümpfen achte, muß ich mir ja am Ende auch noch Gedanken um ihre Schuhwahl, ihren Gang, abgerissene oder lose Knöpfe, zerwühlte oder verklebte Haare, eine schiefe Brille, etc. machen.

Hilfe - ich habe andere Interessen und beurteile höchstens, ob mir ein Mensch als Ganzes interessant erscheint.

Für die eigene Meinung rsikiere ich gerne den Ruf einer *spassbremse* .
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Falten? Ich dacht die hat man am A..... und nicht in den Strümpfen. Zumal da dann ja Halterlose gar nicht hinkommen. *mrgreen*

Nein, sorry, diese Problematik kenne ich gar nicht und habe es auch noch nie gesehen. Muss ich mal aufpassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.