Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sin City

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Sin City
...ich wollt`s mal machen.....greetz leon
**i Frau
616 Beiträge
hi leon...
das ist wunderbar geworden. deine weiterentwicklung, was deine bilder angeht ist immer wieder schön zu sehen.
lg isi
********7_sb Frau
324 Beiträge
wow
was soll ich da noch sagen ist ja wahnsinn!

finde ich genial

lg
Manu
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Holla...
...ich mag den Film...
und das Bild auch!

*top*

LG Ivy
*********m234 Paar
318 Beiträge
Verbeug und Kopf senk in Erfurcht...
....sehr gut gelungen. Note 1+ fürs Thema.

Neidvolle anmerkung: du und andere dürfen und ich nich.

LG Arte...
Schade das der Regen nicht gerade "Sin City"-Like ist... denn gerade der, ist für den typischen "Sin City"-Look mit entscheidend.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Ein Bild...
...cooler als der Film.

Es sollte ein Kompliment sein...



Johnny Cash:
I walk the line ...

*****arc Mann
6.196 Beiträge
Sehr stylish ...
und nicht gerade unverbindlich- die Kleine im schwarzen Leder *zwinker* !
Cool *top*

beste Grüße
Sir Marc
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Autsch
Lieber @Leoncool,

Sin City – geniales Thema. Sonst habe ich eine wirklich große Schwäche für deine Arbeiten, doch von dieser hier bin ich ein wenig enttäuscht. Warum? Ich bekomme hier das Gefühl, dass ich eine halbe Sekunde zu spät ins Bild gezappt habe und der Vorhang ist schon am Fallen. Blöd – eben gerade gewissermaßen den letzten Akt verpasst, die Protagonisten haben bereits geknutscht und sind schon halb abgetreten und die Lichter gehen auch gleich aus – bis auf ein zwei hübsche Nachbrenner.

Warum ich so empfinde. Unschwer ist an dem dubiosen Mündungswölkchen zu erkennen, dass die Maid ihre Waffe gerade abgefeuert hat. Zudem würde niemand diese noch so zielgerichtet halten und dabei gleichzeitig in die Kamera sehen, wenn noch irgendetwas Spannendes bevorstünde. Das helle Gesicht, der freie Nabel sind schöne, sexy Eyecatcher im der regennassen Nacht – eine schicke erotische These im Bild. Was mir fehlt ist die dramaturgische Antithese. Hier hätte ich mir ein helles, langgesetztes schmales Mündungsfeuer gewünscht – gern bewusst überzeichnet, wie in einem alten Roy Lichtenstein, ganz Comic-like eben. Daraus wäre dann auch ein dritter Bildkontrast entstanden, der u. a. der Erkennbarkeit der Waffe, die hier in ihrer Wertigkeit etwas baden geht zum Vorteil gereicht hätte. Und schon würde auch der Blick der Holden an "mich" gerichtet, für mich mehr Sinn machen. Frei nach dem Motto: Nach der Tat ist vor der Tat.

Sorry – van Bruns
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
@vanBruns
..... no sorry please :-)....so ganz zufrieden bin ich ja auch noch nicht,ich war schon froh das passende Modell dafür zu finden *g*


@ arrangiarsi.....meine Bilder mal außer acht gelassen,liest man von euch/dir auch mal was positives?Irgendwie seid ihr nie zufrieden,zumindest bei den Postings von euch die ich gesehen habe.

greetz leon
Sin
Da ich ja weiß wie viel Arbeit dahinter steckt bekommst Du von mir auf jeden Fall den Daumen hoch.
Weiter so. Cooles Thema auf jeden Fall.


Liebe Grüße
@*****ool
Wenn Du selber nicht zufrienden mit dem Ergebnis bist, was beschwerst Du Dich dann über "negative Kommentare" !?

Genügend Leute hier und in der "fotocommunity" finden das Bild doch ganz toll... ach' nee Moment... einer der wirklich Ahnung von Composing hat und auch in der FC ist, fand' noch ein bisschen mehr an dem Bild nicht so gut. *zwinker*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Ich...
...beschwere mich nie über negative Kommentare....mir fällt nur auf das ihr eigentlich nur negativ schreibt und damit meine ich nicht meine Bilder!

Hab ich aber auch im vorigen Posting geschrieben!!

greetz leon.....der öfter`s mit H.Brownz zussammen arbeitet *g*
********7_sb Frau
324 Beiträge
würde mir darüber keine gedanken machen!
bin mal gespannt was ob jemand das auch so hinbekommt wie du, achja das muss ja noch besser werden!

dann warte ich mal auf bessere werke *g*

lg
Manu

P.s also wie schon gesagt ich finde es genial
*********June Paar
7.185 Beiträge
Trash-Kult...
Zudem würde niemand diese noch so zielgerichtet halten und dabei gleichzeitig in die Kamera sehen, wenn noch irgendetwas Spannendes bevorstünde.
Dies ist es ja gerade was bei Trash-Produktionen so gut gefällt...

*alarm* ... oder ist es realistisch mit einem Messer im Kopf auf dem Beifahrersitz eines Autos noch Kommentare zu den aktuellen Handlungssträngen abgeben zu können...

Eine Arbeit, die aus einem Bild besteht kann in Kenntnis des Comics und des Films nur eine Annäherung darstellen… diese aktuelle Annäherung zeichnet sich aber zudem durch eine gewisse Ironie aus… ein indirektes Augenzwinkern… und deshalb unterstreichen – für mich – in diesem Falle - gerade vermeintliche Unstimmigkeiten die Stimmigkeit der Gesamtaussage.

Und schon würde auch der Blick der Holden an "mich" gerichtet, für mich mehr Sinn machen.
*pfeil* Und wieso müssen wir uns integriert fühlen, in eine Welt, die für uns erreichbar bleiben sollte…

Der Ausdruck – DU NICHT – gefällt mir deshalb richtig gut im Sinne eines augelebten Trash-Ideals *zwinker*



Johnny Cash:
I walk the line ...

@leoncool
Das stimmt aber nicht. Im Italienforum haben wir / ich auch etwas Positives geschrieben. *zwinker*

Finde das Bild hier übrigens nicht so schlecht... - ich find´s ganz schön. *g* (w) Ich habe aber auch keine Ahnung von Fototechnik oder sonstwas.

Viele Grüße!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@JohnnyAndJune
Eine Arbeit, die aus einem Bild besteht …

EIN Bild – eben – genau das ist das Zauberwort, geehrte/r @JohnnyAndJune

… und Bilder, ganz besonders Comics und hier besonders Einzelbilder leben von Spannungsbögen in ihrer (hier) Single-Action-Komprimierung.

Spannungsbögen, die sich im Kopfkino des Betrachters aus der Summe der Supplemente bilden, verdichten – die mittels Überzeichnung und ungewöhnlicher Perspektive erzeugt werden. Und bei Einzelbildern/Einzelarbeiten halte ich gerade im Trashbereich plakative Konzentration auf den Zenit hin gerichtet für besonders reizvoll, weil die Information binnen Bruchteilen von Sekunden korrekt und scharf ankommt und für Reaktion im Hirn sorgt. Keep it simple and stupid. - Für intellektuelle, fortgeschrittene Bildkonsumenten gilt natürlich gern auch AIDA (Attention, Interest, Desire, Action)

Und in dieser Arbeit hier – ist für mich – der Spannungsbogen bereits überschritten. Da wäre schlicht ein bissel mehr Roooww & Smaaash – Spannung eben drin gewesen. Und mehr habe ich unterm Strich auch nicht zum Ausdruck bringen wollen.
Und wieso müssen wir uns integriert fühlen, …

Du/ihr müsst gar nichts.

van Bruns
*********June Paar
7.185 Beiträge
Befindlichkeiten...
Du/ihr müsst gar nichts.
Lächelnde Grüsse über so viel persönliche Betroffenheit und so wenig introspektive Kritikfähigkeit bezüglich visualisierter Sachthemen...

Entschuldige bitte ... aber es geht hier nicht um Deine vermeintliche Befindlichkeit, sondern schlicht um eine – wie auch immer gelungene - Arbeit von Leoncool...

geehrte/r @*********June
Wer sich hier die Mühe gemacht hätte, die Signatur zu lesen – wäre klar im Vorteil gewesen und hätte das Forum nicht mit Floskeln langweilen müssen… Ich bitte zukünftig – zumindest in dieser Hinsicht - um etwas mehr Sorgfalt *zwinker*

Nun aber bitte wieder - weg von individuellen Befindlichkeiten - und zurück zur Sache…



Johnny Cash:
I walk the line ...

*****uns Mann
4.072 Beiträge
Na diese lächelnden Grüße erwidere ich doch nur zu gern *g*

Übrigens, was für eine Signatur?

van Bruns
Hey, menno ;-)
lasst euch bitte leben.

kritik üben und kritik annehmen ohne sich zu zerfleischen!

jedem das seine aber bitte mit respekt.

lg Nanny
JOY-Team
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Hmmm...also für mich ist ein Bild oder eine Geschichte dann gut, wenn sich direkt ein WOWeffekt einstellt, oder lieg ich da falsch?

LG Ivy
******iva Frau
2.842 Beiträge
leoncool`s
bild löst eine diskussion aus! *schmunz*----- ich glaub für einen fotografen kann es nix besseres geben. *g*

wer den film und die geschichte kennt: das bild liegt nahe dran...allerdings fehlt auch mir ...hm...die dramatik...weis nicht wie ich es um schreiben kann.

trotzdem..... *top* *blume*
****nKs Mann
158 Beiträge
Ich mag vor allem....
....die Robocop Knarre ;D

Mal im ernst, mir gefällt das Bild, gerade das Model ist gut gewählt.

Obwohl ich auch sagen muß, beim Regen stört mich auch was, aber was? Glaube der ist zu hintergründig, wenn ich das als Nullahnungtyp so sagen darf.

Ich persöhnlich würde ja gerne mal den Death Row Marv machen (als Model)


LG Björn
****fee Paar
2.681 Beiträge
Prima
Foto das du gemacht hast. Echt Wahnsinn, super Aufnahme, tolles Model.
Das finde ich klasse, das man bekannte Hintergrundmotive nimmt und dann eine ganz andere Person reinstellt.

Würde mir auch gefallen.

lg Ponyfee
cool
.......ich finde es ne coole arbeit wer sich ein bischen mit composings auskennt weis was das für ne heidenarbeit ist!

cheers
m@rkus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.