Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sin City

wer sin city mag,der mag auch dieses foto.tolle idee.tolle umsetzung.
****Sam Mann
290 Beiträge
Das Thema ist ja nicht sehr originell. Schon dutzende Versuche unterschiedlichster Fotografen wurden gemacht (einer der ersten von mir selbst), die meisten davon nicht sehr überzeugend.
So wie auch dieses durchaus reizvolle Elemente hat, aber in keiner Weise dem Original gerecht wird, auch nicht auf seine eigene Art und Weise.
Sorry, aber ich finde, da rennt man einem abgefahren Zug nach...

Schade, denn Leoncool's erotische Fotos finde ich sonst grossartig!
Ich bin so glücklich,
dass ich den Film nicht kenne und mir somit über dieses Bild ein Loch in den Bauch freuen kann. Es ist einfach schön.

Grüsse von Max,
der das Bild als das sieht, das es ist. Ein Bild.
Leon,du bist,wie immer-----> gut drauf mit deinen Ideen!
Sehr gut,ich mag deine Bilder und du weißt warum.....*ggg*

Ganz liebe Grüße
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Kenne den Film ebenfalls nicht, bin aber sehr angetan von dem Photo!
Finde es klasse!!
sin
Hallo@Leoncool

Das meiste wurde schon geschrieben doch möchte ich auch meinen Komentar hier lassen, einfach nur wow und mir gefällt es super gut, weiter so *top*

Lieben Gruß Golden_Girl
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Angeregt durch deinen Link von Catwoman....
sind wir hier gelandet und finden es noch um einiges besser als die " Katze " *top*


*zwinker* von den Frenchs
Keine Beschreibung angegeben.
****chw Mann
68 Beiträge
Sin City ...
DAS Thema wollte ich immer schon mal umsetzen.
Bin aber noch auf der Suche nach einem geeigneten Model.
Aber dickes Kompliment für diesen Versuch. Bildaufbau, Pose, Kleidung, Hintergrund, Teilentsättigung sind absolut top! Der Kontrastumfang scheint mir noch etwas zu hoch.

Gruß
Uli
*****ion Mann
721 Beiträge
sin city
Das ist ein Thema was ich auch noch gern umsetzen würde, so manche Idee geistert mir dazu schon im Kopf rum, es allerdings dann auch zufriedenstellend umzusetzen, ist gar nicht so einfach. *zwinker*

Bin etwas zwiespältig was das hier gezeigte angeht, einerseits eine tolle arbeit Leon, keine Frage. Andererseits ist mir persönlich der Regen etwas zu schwach und die Narbe etwas to much - kleiner hätte mir besser gefallen.

MfG,
Johnny
-
****ise Frau
5 Beiträge
Auch wenn der Beitrag schon was her ist...
..möchte ich doch sagen, daß das Bild sehr gut geworden ist. Die Häuserflucht dazu, die Kontraste; jepp!
Und ich kenn den Film.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.