Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
zum Thema
Erotische Fotos in der Schwangerschaft307
Schwanger sein, ist auch gleich erotisch sein. Hier wollen wir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an Euch

Eine Frage an Euch
Hallo an alle,

wir wollen erotische Fotos in einer Burgruine oder Industrieruine machen. Diese sollte nicht weit vom Harz oder direkt im Harz sein.

Hat jemand eine Idee für uns

Über Ideen würde wir uns sehr freuen

LG
Lustiger Name! *zwinker*

Ich hab bei den Googles mal schnell "Harz" und Burgruine" eingegeben. Und siehe da, es wurde eine Menge ausgespuckt.
Zum Beispiel: http://www.harz-paradies.de/KunstKulturimHarz/HarzSchloesserundBurgen.htm

L.
Ruinen
Danke für deine Antwort. Wir haben auch bei Google nachgesehen und diese Seite entdeckt. Der Großteil der Burgen wird noch bewirtschaftet oder man kommt mit dem Motorrad nicht hin.

Da wir für den Bikerclub einen erotischen Kalender machen wollen, müssen natürlich die Motorräder mit aufs Bild.

Wir dachten, jemand hat eine Idee oder kennt eine Ruine.

Trotzdem vielen Dank
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ganze...
dürfte so wieso nicht ganz einfach werden, denn wo Ruinen sind gibt es immer auch viele Touristen und Wanderer die dann sicher nicht alle gerne zusehen wollen wie sich eine Gruppe Biker nackt mit ihren Maschinen präsentieren.

*zwinker* von den Frenchs
Wie soll ich das verstehen - die Burg oder Ruine soll direkt an der Straße stehen, damit Ihr mit den Motorrädern bis ran könnt? *roll*
Geht das überhaupt irgendwo in Deutschland?

Und selbst wenn eine Burg(ruine) noch bewirtschaftet ist, man könnte ja mal nett beim Eigentümer oder Pächter anfragen.

Aber irgendwie scheine ich mir doch nicht so recht vorstellen zu können, was ihr wollt.

L.
Danke für deine Nachricht. Genau das haben wir bereits festgestellt. Wir sind gestern schon die Gegend abgefahren und haben nach was passendem gesucht. Leider haben wir nichts gefunden *snief*

Aber wenn du eine Idee hast, wären wir sehr dankbar

LG
Natürlich soll sie nicht direkt an der Straße liegen. Es muss nur ein Weg der gut befahrbar ist hin führen

Wir wollen einen Kalender mit netten Mädels und Motorrädern machen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.