Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2035 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
zum Thema
er hat SM-erfahrungen...ich nicht....39
Guten Abend. Bin einem bekannten nähergekommen. ich wusste von Anfang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Rollenspiel beim Blind Date?

********fOld:
Sicherlich sind so kleine Spielereien auch unvoreingenommen und ohne echte Prüfung auf Kompatibilität möglich, aber ehrlich gesagt, wäre mir die Zeit fast ein wenig zu schade dafür, im Vorfeld sollte zumindest schon ein intensiver Austausch über Wünsche, Erfahrungen, Fantasien, Tabus, Ängste erfolgt sein.

Das kostet keine Zeit und lässt sich gut in's "klassische Dating" einflechten.

Wenn man sich z.B. im Vorfeld über Vorlieben beim Essen austauscht und dann beim Date im Restaurant für den Anderen mit bestellt, dann hat man auf vergleichbar unauffällige Weise den Punkt
ihr vorschreiben, was sie essen und trinken darf
erfüllt und in der Regel kommt diese "Message" durchaus an.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Wenn man sich z.B. im Vorfeld über Vorlieben beim Essen austauscht und dann beim Date im Restaurant für den Anderen mit bestellt, dann hat man auf vergleichbar unauffällige Weise den Punkt
ihr vorschreiben, was sie essen und trinken darf
erfüllt und in der Regel kommt diese "Message" durchaus an.

Käme ein Mann, den ich noch nie zuvor im Leben gesehen habe, auf die Idee, mir vorschreiben zu wollen, was ich essen und trinken darf, dann wäre er -egal, ob dommig gewollt oder nicht- raus.
Frei nach dem Motto: "Du bekommst heute kein Bild von mir!"...

Ich bin da recht eigen, was meinen persönlichen Ernährungsplan angeht und da rede ich noch nicht mal von etwaigen Unverträglichkeiten und Allergien oder Medikamenten, die mit gewissen Nahrungsmittel wechselwirken könnten... und frau könnte bei Wasser und Brot auch sehr leicht denken, dass der Kerl keine Kohle hat, um sie gescheit auszuführen.

noxx *hexe*
Das kostet keine Zeit und lässt sich gut in's "klassische Dating" einflechten.

Nur ist der Wunsch hier nicht an ein klassisches Dating angelehnt. Daher würde ich das Ziel in einer bewussten Befriedigung nicht in der unbewussten suchen und dementsprechend individuell agieren wollen. Dazu bräuchte ich mehr Input, die bloße spontane Einflussnahme bzw. Dateführung wäre mir zu trivial...
***xa Frau
577 Beiträge
Hm, also die Vorstellung (bei mir halt in umgekehrter Konstellation), würde mich durchaus ansprechen, wenn mir online schon alles gefallen hat, was ich gesehen und gelesen habe.

Allerdings ein SM-Rollenspiel würde das für mich nicht werden. Ein Date, wo ich subtil die überlegenere Position habe schon eher. Die Planung darf Sub machen, dann seh ich gleich seinen Lokalgeschmack.

Ein freundliches Gespräch beim Essen, wo ich das Gespräch leite, Sub mir nicht alles beantworten muss, dann aber begründen muss warum nicht (wobei ein schlichtes "ist noch zu früh", oder "ist mir noch zu privat" da völlig reicht). Natürlich darf auch Sub Fragen stellen, denn die Art der Fragen verraten mir wie groß das Interesse tatsächlich ist.

Was er isst, wie er isst, wie er sich gibt, wie er sich artikuliert, wie er sich bewegt.. all das verrät mir eine Menge über ihn, da gäbe es also keine Vorgaben von mir. Und schließlich auch ein deutliches Zeichen von ihm, ob er sich mir weiter unterwerfen möchte. Wie auch immer das aussieht. Das käme auch auf das Umfeld an.
***xy Frau
4.597 Beiträge
Xerxa, ich sehe, wir mögen die gleiche Art von Spiel. Und jemanden auf diesem Weg kennenzulernen, zeigt mehr als 1000 Mails.

Trixy
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Das mag ja alles ...
... seinen Reiz haben, aber einer der beiden Menschen sollte bei so einem "Spiel" den dominanten Part übernehmen können, und mindestens einer sollte wissen was er will und was er tut ... *zwinker* .

Sicherlich kann Sub wenn sie - wie ich in diesem Fall vermute - über etwas mehr Erfahrung und genauere Vorstellungen verfügt auch die Organisation übernehmen und konkrete Vorschläge machen bzw. ihre Erwartungshaltung etwas präzisieren. Ob dieses Szenario dann das ist was sie eigentlich erleben will erscheint für mich allerdings eher unwahrscheinlich.

LG BoP (m)
Profilbild
*****rt1 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen Kommentare auf meine Frage.

Klar hatte ich auch schon die eine oder andere Idee. Ich habe nur das Problem das mein Date mir keinen Rahmen oder Spielregeln geben möchte. Somit tue ich mir als Neuling sehr schwer den richtigen Weg zu finden und nicht gleich über das Ziel hinaus zu schießen.
Wie läuft die Konversation wenn man nicht aus seiner Rolle fallen möchte?
Fragen über Frage ;-). Dieses Wochenende werde ich es ja dann raus finden.
***xy Frau
4.597 Beiträge
nicht gleich über das Ziel hinaus zu schießen.

Oft ist weniger mehr.

Sie weiß wohl, daß es für Dich ein ganz neues Terrain ist? Dann sollte sie Dir auch den Spielraum geben, Dich auszutesten und zu lernen.

Meine allererste Sub hat damals von mir erwartet, daß ich von Anfang an der Profi war...und trotz gegenseitiger Liebe war es nach wenigen Begegnungen nur noch ein Scherbenhaufen.
Damit ist niemandem gedient. Wenn ihr an Dir gelegen ist, dann wird sie Dir auch zeigen, was ihre Wünsche sind und was ihre Grenzen.
Das wichtigste ist eh, daß Ihr gut miteinander sprechen könnt...und es auch tut.

Trixy
Versuche einfach nur mit deiner individuellen Art der Konversation zu punkten und sie damit zu vereinnahmen, behalte dabei einen aufrechten und stolzen Habitus bei und beeindrucke sie. Ich verfalle dabei meist in Monologe, was es vereinfacht, aber auch schnell langweilen kann, ein gemeinsames Gesprächsthema ist daher immer von Vorteil. Am Ende reicht oft einfach ein Mann zu sein, dabei offensiv Selbstbewusstsein und ein wenig Egoismus zu zeigen, losgelöst und unbeachtet der "männlichen" Attribute, die von der Allgemeinheit nicht ganz so erwünscht sind... zu weniger ist mehr, setze ich noch dazu, halte dich immer an den Weg, aber wisse wann du ihn verlassen musst *zwinker*
*****139 Mann
161 Beiträge
lies mal das erste Kapitel von "Stefanie zu Glück geführt"
habe ich hier in untern den erotische Geschichten veröffentlicht. So könntest Du das aufbauen. Nur so als Gedankenspiel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.