Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1261 Mitglieder
zum Thema
was macht schwangere Frauen so sexy????15
Was macht schwangere Frauen so sexy. Ja es ist wieder so weit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Storys

Sexy Storys
Wer steht darauf ?

Diese Frage geht nur an Frauen oder paare ??
*******_nw Mann
690 Beiträge
Und wieso nur an Frauen und Paare? wenn man Fragen darf?
sex storys sind sehr geil, um sich gedanklich auf ein heißes date vorzubereiten...
aber nur, wenn sie selbst ausgedacht sind. 20x die gleiche aus dem netz gezogene story, langweilt
ich
steh drauf, egel ob ich sie erzählt bekomme, oder sie als Hörspiel höre oder gar lese.
********maus Frau
218 Beiträge
geil
macht einen schon scharf
@Love_Jocker
das ich drauf stehe heißt nicht, dass ich eine von dir als Mail bekommen will. Lass das bitte in Zukunft.
grrr
also uns gefallen solche stories vir allem, wenn sie gut geschrieben sind....
.......wir!
Machen viel Spass,
wenn sie ein gewisses Niveau beibehalten! Besser als manch ein Porno, da immer noch ein wenig Spielraum beim Leser vorhanden ist (Was sdie Ausführung betrifft)! *zwinker*

Es sei denn die Ausführungen sind extrem genau...... *hae*

LG
oller hut
das thema wird hier auch schon behandelt:

erotische geschichten

und zwar für alle!!!!!!!!!!

lg ama
*******der Frau
70.978 Beiträge
schreibe
sie selber....grins

lg
luder
Bin gespannt
Dann las mal hören ...................
*******der Frau
70.978 Beiträge
zwei
meiner geschichten sind im forum für "erotische geschichten" gepostet.

lg
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.