Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

........... Ḵ Ẹ Ḻ Ḻ Ẹ Ṟ Ṗ Ạ Ṟ Ṯ Ẏ ........... - Underworld (

*******815 Frau
2.949 Beiträge
*lol*
*******er48 Paar
1.861 Beiträge
Worauf haben wir uns da eingelassen....... *panik*
meiner Tochter würde ich verbieten das Underle und Darki zu besuchen...... *freundchen*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
final list
  • undertaker
  • Dark_i
  • Bonsaypaar
  • Angelina79
  • simi28
  • tobsi_76
  • andariel82
  • violett_frog
  • Aphrodite_Liebe
  • Flintenlady
  • suesse0610
  • Mannemer_Red_76
  • BallerinaFee
  • Rabbit87
  • Angeldust_bw
  • Dirtrider48
  • humbug01
  • Secret0815
  • Reset_7965
  • Babydoll
  • Fetischpaar_NSU
  • Crossping
  • Huschel2008
  • schwarzkopf08
  • Kosmopilot
  • SensibleSie
  • Oph3liac
  • Cleopatra35
  • Schneeflocke73





    - zahlung ausstehend
    - bezahlt


+ 7 externe gäste

55 personen bestätigt .......


********************************************************************************* class="strong">U N D E R T A K E R

*****770 Paar
786 Beiträge
@Dirtrider48
Jeder wie er es ......
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
--------------------------------------
so.
ab heute wird eine blacklist für künftige kellerpartys erstellt.
so vielen wie einfällt 6 stunden vor der party erst abzusagen
grenzt schon an sabotage!

aber kein problem, wir geben trotzdem gas! zur not nur dark & under!

*******TCH Frau
1.132 Beiträge
So große Not wird nicht sein... paar Leutchen werdet ihr noch "ertragen" müssen. *baeh*
*******lady Frau
271 Beiträge
under
musst positiv sehen bleibt schon mehr für uns *zwinker*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Sorry gehöre auch zu denen die kurzfristig abgesagt haben. *snief*
Wünsche Euch allen viel Spaß......Und Underle und Mike bei der ganzen Mühe die sie sich gemacht haben super gelaunte Partygäste.
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
Keller ist ab 20 Uhr offen! *hand*
Secret
Steht jetzt auf der blacklist

😨😨😨😨
Scheee...
...wars. Das Büffet unübertrefflich, die Leute wie immer klasse, jeder hat das Motto umgesetzt - wo gibts das schon *zwinker*
So, da meine Nacht schon wieder rum ist, wünsche ich euch allen einen mehr oder weniger schönen Rest Sonntag *bussi*
Buffet? *oh*

Wieder nicht mit bekommen vor lauter Gefangenschaft hinterm Pult *traurig*

😂


War wieder mal Supi gut. Schön , euch alle mal wieder gesehen zu haben !

Dark'i sagt jetzt mal : Gute Nacht *hand*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
Darki? Dich hat man heut Nacht gar net gesehen.... Musst in irgend einer Kammer "gefangen gehalten" worden sein.....
*lol*
*gr*
Der hat rum geknutscht dat darki

Habs gesehen

Dadurch musste prinzessin mal wieder alles alleine machen

😂😂😂😂😂
*********pf08 Mann
74 Beiträge
Geile Party
👍hat Spaß gemacht,danke noch mal
****28 Frau
364 Beiträge
TOLLE PARTY
Wie immer alles bestens *danke* *bussi*

Hat sich gelohnt erst um halb acht ins Bett gegangen zu sein *g*

*top2* *top2*
*******lady Frau
271 Beiträge
super geile Party
hab den ganzen sonntag zum ruhen gebraucht *grins*

aber das war es wert *top*
*******aar Paar
1.295 Beiträge
schreit nach Wiederholung!!!
auch wir möchten uns für die *top**party*bedanken, wie gut das es noch einen Sonntag für *zzz*und zum auskurieren von *ko*gibt!!!

*kuss2*@**l!!
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
Special für Dark´i
...der anscheinend auf seinem Weg zur Raucherpause immer die Augen zu oder woanders hatte. *zwinker*
Ich kenne die Platten und Schüsseln nur leer *traurig*
Bilder...
Das geile an der Party: Wir könnten die Bilder hier sogar im Forum veröffentlichen, weil man die Gesichter nicht erkennt. *lol*
Irgendwie war da auch bunt...
*gruebel*
@crossping
apropos Bilder *g* hast du schon was fertig? *gruebel*
Das Themen-Getränk:
*cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.