Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Kommentare erwünscht: Ela11
Aus einem Shooting mit Hot-Ela von heute. wie immer ist mir sachliche…
zum Thema
Ideen zu einem Fotocontest!6
Meine Frau und ich haben uns überlegt, mal mit euch Ideen zu sammeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweites Foto Ela

Jasmin IJasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Zweites Foto Ela
Ich bitte wiederum um Eure Kommentare....
schönes Bild
ich nochmal (etwas aktueller)ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Schöne Pose
... aber etwas mehr Licht im Gesicht wäre schön gewesen.

Die Pose, das Outfit und die Schuhe sind klasse. Über die Ringe (wenigstens einen) an der rechten Hand kann man streiten... (tu ich aber nicht ;-))

LG

Mike
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Schöne Aufnahme klasse Pose
was will man mehr *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
********lack Frau
18.910 Beiträge
Hm ich trau mich ja fast nicht, aber die Pose sagt mir gar nichts.
Sie wirkt gekünzelt und unproportional.

Das Lächeln ist diesmal da.
******_nw Mann
343 Beiträge
Ich bin allerhöchstens Hobbyfotograf mit 0 Erfahrung im Erotikbereich. Aber vielleicht gestattet ihr mir, hier dennoch meinen Senf dazu zu geben. Über die Technik will ich nichts schreiben, damit kenne ich mich zuwenig aus.

Aber inhaltlich finde ich das Foto zu hart, die Frau wirkt ablehnend, zurückhaltend, gezwungenes Lächeln... Wollte sie wirklich diese Fotos oder wurde sie überredet? Diese Frage kommt bei mir unwillkürlich hoch.

Sicher nur Geschmackssache, aber du wolltest ja Kommentare.. *zwinker*

Mit freundlichem Gruss,

frozen
Die Technik mag stimmen, für mich bleibt aber die Emotion auf der Strecke. Und da für mich Fotografie und Emotionen einher gehen, finde ich das Bild eher nicht optimal.

Die Pose wirkt sehr gespannt, Spannung im Körper ist beim Fotografieren sicherlich vom Vorteil, allerdings sollte es nicht zu gewollt aussehen und steif aussehen, aber das tut es hier. Ebenso wirkt der Gesichtsausdruck etwas zu hart und (ohne dem Model zu Nahe treten zu wollen) hat sie leichte Augenränder, die m.E. hätten abgedeckt werden sollen.
Schöne Modelfotografie.
finde die pose des modells auch ein bischen gekünstelt...aber dafür kommen die schönen langen beine in der kombi mit den heels super zur geltung.
*******der Frau
70.978 Beiträge
@frozen
hier darf jeder seine meinung und kritik äußern.

schönes foto. nicht mehr und nicht weniger.

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.