Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kampf der Geschlechter

Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Kampf der Geschlechter
nicht besonders erotisch, aber vielleicht geht´s als Vorspiel durch... *zwinker*
©AWi
hmm..... da fällt mir nichts zu ein ....
wie vom threaderöffner selbst schon ausgeführt - nicht besonders erotisch ... wobei auch bei diesem thema und mit dieser bildidee sicherlich extrem erotische aufnahmen denkbar wären .. allein schon der ausschnitt der piratenbraut lässt viele versprechungen zu ....
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Kampf der Geschlechter I
nur nicht nervös werden; die Geschichte geht weiter...
©AWi
********7_sb Frau
324 Beiträge
die geschichte
geht ja weiter und kann ja noch erotisch werden!

lass mich einfach mal überraschen

lg
Manu
stimmt .. es geht weiter!
aber bei der zweiten aufnahme finde ich die "loc" für die üppigen kostüme etwas fade .... auch die darstellung an sich wirkt etwas steif ... und ich meine nicht die verborgenen dinge ... *grins*.. nur die sichtbaren ....
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
...
nicht immer hab ich bock auf aufwändiges composing, also auch malne aufnahme akzeptieren, wie sie aus der kamera gepurzelt sind...
danke für die beachtung *g*
vg
awi
********ness Paar
774 Beiträge
...
uns gefällts. fluch der karibik finden wir toll und auch die kostüme bei deinem shooting sind gut. das zweite bild im direkten kontrast zum ersten wirkt leider wirklich etwas "falsch".

Grüße,
Raul y Aurora
**********rello Mann
2.379 Beiträge
eine feine idee
und eine feine bearbeitung...wie ein altes filmplakat.

allerdings halten die beiden ihre waffen ein bischen "mädchenhaft". mir fehlt die action-haltung.

p.s. das mädchenhaft ist jetzt nicht bös gemeint, sondern so: eine frau hält eine waffe nun einmal anders als ein mann. das müssen irgendwelche urtriebe in uns sein.....
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
oooch....
cyberello, das passt schon *zwinker*
sie wollen sich ja nicht murksen, sondern eher plänkeln....
vg
awi
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Kitschig
Also das wirkt ziemlich kitschig, als würde man jetzt bei "Nick-Ahoi" ne Aufklärungsserie für Kids starten.

Fehlt eigentlich nur noch daß NooNoo von den Teletubbies seinen Rüssel auch noch mit ins Höschen hält und als Queraufschrift.... "Demnächst als Sammelbilder in Ihrem Kiosk".


MD
ob nun kitschig oder unerotisch
ich finde beide Bilder gelungen ! ...Bild 1 empfinde ich als Hingucker und Bild zwei ....lässt die Phantasie ankurbeln ... bin gespannt ob es noch mehr zu sehen gibt ! Die Idee mit dem Piratenlook finde ich äußerst witzig!
LG malumschauen
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Landgang
...hast du mir was mitgebracht?
alles nur theater-
die profis unter euch mögen verzeihen, da alle beteiligten blutige laien waren... (ich incl.)
uuuuii.. doch noch mal lust auf "aufwändiges composing" bekommen ... die mühe hat sich gelohnt ... nette "blutige laien"-arbeit .....
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Die Bilder sind sehr schön.
Und die Geschichte lässt Fantasie spielen...

LG Die Nikilana
*top* bilder wenn man sich das ganze erst noch vorstellt

*oh* *wiegeil* weiter so
****ic Mann
51 Beiträge
Ich find die Bilder allein schon schön weil ich ein absoluter Piratenfan bin *ggg*

Nic
****hin Frau
933 Beiträge
Hm, ich finde nur das Startbild erotisch.
Sehr sogar.
Warum, weiß ich nicht genau,
aber für mich knistert es.

Die anderen sind - mir - zu offensichtlich,
zu langweilig,
zuwenig Spielraum fürs Köpfchenkino lassend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.