Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2369 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Attractive Events
1431 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Paar sucht Paar für FFM/MMF15
Immer wieder stossen wir bei dem Durchlesen von Profilen auf Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Jung geblieben...."

********1612 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
"Jung geblieben...."
Hallo Ihr Lieben!
Vielleicht nicht dass Passende Forum für unsere Frage, aber wir wüssten nicht, wohin sonst damit *roll*

Nun zum Thema...........
In vielen Profilen lesen wir "jung gebliebenes Paar....."
Was verbindet ihr denn mit dieser Aussage?
*pfeil* Kleideung *frage*
*pfeil* Interessen *frage*
*pfeil* Auftreten ect. *frage*

Eure Auffassung dazu interessiert uns, da wir in manchen Profilen eher eine spießig, konservative Art herauslesen *spassbremse* .

Aber natürlich sind wir auch flexibel genug um uns eines besseren belehren zu lassen *zwinker*

Mit *sonne* Grüßen von den Schuetzen
Wir sind jetzt zwar noch nicht soooo alt denken aber das es eher die Orientierung sein soll. Wir haben festgestellt das wir eher zu „älteren“ Paaren passen (ca. 10-15 Jahre) und da gibt es bestimmt auch „ältere“ (Leider grad kein besseres Wort da *zwinker*) Paare die eher zu jüngeren Paaren passen.
Und deswegen vielleicht der Wink mit dem Zaunpfahl im Profil?

So denken wir das zumindest ob das wirklich so ist würde uns aber auch interessieren.

Liebe Grüße
Die_Siedler
*****859 Paar
476 Beiträge
wir fühlen uns einfach noch nicht so alt
59 / 60 jahre sind wir, aber wir fühlen uns viel jünger, haben den sex neu entdeckt, gehen in swingerclubs, haben kontakt mit anderen paaren. spießig sind wir mit sicherheit nicht, wir halten uns eher für ein bisschen verrückt. denn einige aus unserem bekannten und familienkreis haben so gut wie keinen sex mehr, die auch unser alter haben.
wir wissen auch, das es mal ganz schnell vorbei sein kann, darum werden wir es noch lange genießen wollen.
wir fühlen uns noch lange nicht zum alten eisen, denn selig, geistig und körperlich ( ein paar kleine zipperlein die hat fast jeder ) sind wir noch jung.
@paar5859
WOW die Einstellung finden wir Super. Hoffentlich denken wir auch noch in eurem alter. *top*

Liebe Grüße
Die_Siedler
********1612 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Jung geblieben.......
Bei uns im Profil haben wir es mit eingebracht, weil es unsere Lebensart ist. Musik, Locations, nicht immer ernste Themen drauf haben, die Art und Weise wie wir mit uns und unserer Umgebung umgehen, die Musik gerne lauter hören ect!
Was aber nicht heißt, daß wir in unserem alter nicht auch wissen, wie man sich wo zu benehmen und dem entsprechend zu kleiden hat.

Mit *sonne* Grüßen von den Schuetzen
*****859 Paar
476 Beiträge
@Die_Siedler
als wir in eurem alter waren, da hatten wir die einstellung noch nicht. da gab es auch noch keine swingerclubs, nirgendwo konnte man so frei wie heute über sex reden. erst durch das internet haben wir erfahren, was so los in der bunten sexwelt da draußen.
dadurch haben wir unser sexleben neu entdeckt.

lg paar5859
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ paar5859
Ihr habt eine gesunde Grundeinstellung und wenn alle so denken würden wäre die Gesellschaft an sich bestimmt um einiges lockerer und viele könnten ihr Leben viel schöner genießen.

Wir kennen auch ein Paar, beide nicht mal 60 und bei denen läuft gar nichts, im Gegenteil, wenn es um Sex geht wird immer gleich die moralische Keule gehoben mit dem Begleittext das man so was eben in dem Alter nicht mehr tut. *diegroessten*


*zwinker* von den Frenchlovern
@paar5859
Um mal ein bisschen beim Thema zu bleiben. Wir finden dass es nicht mehr Zeitgemäße ist sich am Alter zu orientieren

Die_Siedler
********1612 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
@ Siedler
Punkt für euch *top*
und wir müssen gestehen, daß es das erste ist, worauf wir in einem Profil achten.
Darum möchten wir gerne erfahren, was sich unter "Jung geblieben..." in manchen Profilen verbirgt!
Ist damit nur die sexuelle Art gemeint?
Oder wie bei Paar5859 auch geistig und seelig? *top*
Wir denken..
es ist einfach eine Kopfsache!

Ab wann bzw. welchem Alter sollte man darüber nachdenken ob man sich als "jung geblieben" bezeichnet oder nicht?

Wir meinen der größte Teil wächst aus der inneren Einstellung zum Leben und was man noch erleben möchte,ist man satt oder noch hungrig nach Leben?!

Wir sind 44 und 42 und fühlen uns noch lange nicht satt!

*love4* die 40ger
also wir denken das wenn Leute ins Profil schreiben
Jung geblieben
dann meinen sie das man halt nicht nur auf die Altersangabe achten sollte sondern sich auch den rest ansieht
Es gibt Paare die mit Mitte 50 besser aussehen als 20 jährige die ihre Haut seit jahren auf der Sonnenbank vorwelken.
Es ist auch die geistige Einstellung,wenn man sich auch im reiferen Alter noch für aktuelle Themen interessiert wird man nie "alt " werden.
"Jung geblieben...."
Was verbindet ihr denn mit dieser Aussage?


Das Aussehen eines Gesichts, bzw. der Gesichter, sowie ein dem Alter entsprechenden Lebenstil !

Uns sind geistig reife 40er mit jugendlichen Gesichtern lieber als flippige die im Gesicht wie Mutti und Vati oder gar wie Oma und Opa aussehen.
"Junggeblieben" - mh...
Klingt irgendwie darüber verunsichert, ob man noch in der eigenen Haut steckt.

Ich habe kein Mitleid mit den Junggebliebenen.
Sollen sie doch den nächsten Zug nehmen... *ggg*
"Jung geblieben...."

Was versteht ihr unter dieser Aussage ....

Nette umschreibung, das man min. 20 Jahre älter ist als wir ... *haumichwech*

Die Wölfe tiger
Junggeblieben?

Naja, zumindest benehmen wir uns nicht wir andere in unserem Alter. Diese übertriebene Vorsicht, man muss ja Vorbild sein, anständig benehmen, ordentliche Kleidung, Anzug und Krawatte, Kaffekränzchen mit Supermamis und Superpapis, still sitzen und nicht blödeln.....

HALLO!!

...albern, hüpfen, Totenkopfshirts... Es gibt doch nix schöneres als Spaß am Leben zu haben. Der Tot wird ernst genug werden, also genießen wir es jetzt!

Gut, manchmal fühle ich mich schon etwas "minderjährig" *floet*, aber es ist einfach geil! *ggg*

DAS ist jungegeblieben für uns! Die Gesellschaft ist alt genug und will uns einreden wie wir sein müssen, aber nix... haben uns lang genug was sagen lassen!

Der, mit der Pennerin rumalbernde Penner
****ija Frau
249 Beiträge
IHR
seid definitiv jung geblieben *zwinker*

Und für mich ist jemand junggeblieben, wenn er offen ist, auf sein Äusseres achtet und seinen Geist fit hält.
... öhm ...

Der Penner hat alles gesagt *ggg*

Und wir sind sowas von offen, geistig fit und achten auf unser
Äußeres, dass es kaum auszuhalten ist... *aetsch*
Wie es sich eben für ehemalige Heckenbewohner gehört.

Aber mal im Ernst ... alles kann, nichts muss, solang Spaß macht
und keinem weh tut. UND: Ja, auch wir können manchmal vernünftig
sein, auch wenn schwer fällt.

Aber alt wegen fehlender oder grauer Haare ... nnee! never...

freu3

Die, mit dem Penner rumalbernde Pennerin freu4
wir verbinden jung geblieben mit der art zu leben und zu sein....
zu seinem gesicht kann ja keiner was und das alter wächst jeden tag.
aber für seine einstellung zum leben und zu sich und anderen kann man durchaus etwas,meinen wir.
gruss aus frankfurt
"...was, wiiiiiiiiie alt bist Du?" *schock* Wenn man so begrüßt wird weis man das man jung geblieben ist! *ggg*

Der junge Penner




PS: Dann gibt es noch:
• "Waaaaaaaaas, vier Kinder hast Du?"
• "Wann hast Du angefangen?"
• "Das ist doch nicht Deine Tochter, das ist doch Deine Schwester!"
• ".....komm Du erst mal in mein Alter!" <---- Alter, ich weis das Du jünger bist als ich! *aetsch*
********1612 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Jung geblieben.....
*muede*



Also nachdem wir das ganze ausgewertet und analysiert *ggg* haben, bezieht es sich auf die Art zu leben, was auszuleben!
Wobei jedoch jeder seine eigene Art hat, seine Lebensweise auszuleben!

In diesem Sinne, erstmal

Danke

*danke*


****si Paar
3.198 Beiträge
Schaut euch doch mal bitte folgende JC-Gruppe an:
"Jung gebliebene Paare"

Da würdet ihr doch gut reinpassen oder?
Meldet euch doch an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.