Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der dreier mmf - erfahrungen und fragen

******_rp Paar
1.749 Beiträge
Das ist unsere Basis. Ohne Vertrauen ginge gar nichts, und Eiferswucht würde nicht nur die Freundschaft zerstören zur dritten Person, sondern wahrscheinlich auch unsere Ehe. Deswegen immer nur zusammen und nur mit Personen, die wir gut kennen und denen wir absolut vertrauen. Dann klapp´s auch mit dem Dreier...! *zwinker*
*****131 Paar
47 Beiträge
genau das ist die richtige einstellung vorallen muss es allen spass machen sonst bringt es nichts
Dann klappt´s auch mit dem Dreier ?
Als ziemlicher Frischling hier ( bitte nicht verwechseln mit Frischfleisch! *lol* )
lese ich die Beiträge mit großem Interesse und ebensolcher Neugierde - und empfinde sie in ihrer Ehrlichkeit und Offenheit als spannend, oft auch hilfreich und erfrischend ... was es mir natürlich leichter macht, meine Frage an den Mann und die Frau zu bringen :

Da der Burgunder und ich "unseren Horizont erweitern möchten" - lach - und uns möglicherweise zum ersten Mal auf einen MFM einlassen wollen, interessiert es mich natürlich sehr, wie EURE ersten Erfahrungen damit waren .... Wie war das erste Kennenlernen und welcher Art waren Eure Bedenken ?
Wie hilfreich war es, Euch als Paar vorher abzusprechen - und wie seid Ihr mit "unliebsamen Überraschungen " umgegangen ?
Vor allem aber auch : Hat diese Erfahrung Eure Beziehung verändert - und wenn ja, wie ?
Ich glaube, mein Repertoire an Fragen ist unerschöpflich ! *roll* *ggg*

Vielleicht habt Ihr ja Ideen , Anregungen - und Lust, uns Eure Erfahrungen mitzuteilen ?!?

Es dankt Euch die Burgunderfrau *hexe*
*****131 Paar
47 Beiträge
ganz ehrlich du zeredest das thema und kommst uns sehrt unsicher vor und so als ob du es nicht wirklich wölltest lass es doch einfach auf dich zu kommen und mach es nicht vorher durch zu viele fragen kaputt. aber mal eins unsere beziehung ist fester und tiefer geworden und wir haben mit swingen begonnen da waren wir 6wochen zusammen
*********ssion Mann
309 Beiträge
interessantes thema
also ich (unsere sie) bin schon wahnsinnig gespannt auf ein erstes mal mmf. wir möchten das unbedingt zusammen ausprobieren. für mich wird es eine völlig neue erfahrung sein. alleine die vorstellung daran macht mich schon tierisch an. mein partner ist da etwas geübter was das anbelangt und darum wird es für mich sicherlich total genial, da er mich in und auswendig kennt und genau weiss was ich mag und was nicht. denke das wird er dem jeweiligen anderen mann ebenso mitteilen *zwinker*

ist auch irgendwie was ganz anderes als ein date zu viert oder in einem club. finde ich zumindest.

freu mich schon drauf, es zu erleben. fehlt nur noch der passende 2. mann (fast so schwer, wie eine 2. frau zu finden, smile)...

werde dann berichten...
*****131 Paar
47 Beiträge
wir sind gespannt wie es dir gefallen hat freuen uns auf deinen bericht
****yx5 Paar
82 Beiträge
der dreier, genial...
so sind unsere erfahrungen zu diesem thema. wir beobachten, dass immer mehr paare einen "dreier" bevorzugen. das liegt zum einen, dass es bei paaren immer gleich für 4 personen irgendwie passen muss, zum teil ein sehr schwieriges unterfangen. da ist es beim "dreier" schon stressfreier.

auch finden wir es genial wenn man den anderen partner "beobachten" kann, eine erfahrung die wirklich einen echten kick bringt. natürlich bleibt es dabei, sich vorher absprechen ist wichtig, damit es keine bösen überraschungen gibt. denn auch mit dem punkt der "eifersucht" kann es so eine sache sein, die man wirklich "lernen" muss.

unser tipp: sich langsam herantasten und das im wahrsten sinne des wortes und der dreier wird zu einem perfekten geilen zusammenspiel...
*****131 Paar
47 Beiträge
was sind den eure grenzen beim dreier
****yx5 Paar
82 Beiträge
wir "steuern" das date mit einem solo individuell. erstens merkt man beim date ja erst ob die "chemie" stimmt und zweitens entscheidet mein schatz (bibi) in diesem fall selbst. denn wir würden niemals etwas unternehmen was dem anderen nicht gefällt. auch sind wir der meinung, dass die frau beim thema mfm das hauptsächliche sagen haben sollte, denn sie steht ja im mittelpunklt des ganzen geschehens.
*****131 Paar
47 Beiträge
das ist schon klar, ihr lebt aber schon den gv aus wenn es passt oder ?
ich...
ich liebe es zwei männer zu spüren und eine frau dabei zu.... wer hat lust???? Es ist aber im ernst eine sehr schöne erfahrung die ich gemacht habe zum weiter empfehlen.
****yx5 Paar
82 Beiträge
...richtig und das ist wirklich prickelnd. *top*
*****131 Paar
47 Beiträge
genauso halten wir es nämlich auch und haben es bis jetzt jedesmal genossen *g*
****yx5 Paar
82 Beiträge
ganz unserer meinung... und wir praktizieren es immer öfter....
leider nur einmal
Habe die Erfahrung leider nur einmal gehabt und muss sagen hat seinen Reiz. Es ist schön zu sehen wie die Frau sich fallen lassen kann. Ist ja nun mal so dass eine Frau da mehr ausdauer hat . Schade ist es nur dass es hier sehr schwer ist Kontakte zu knüpfen.

gruß Etremo
****yx5 Paar
82 Beiträge
tja, sicher nicht so einfach. aber du hast recht der besondere "kick" ist das sich "fallen lassen können" und zu beobachten....

bibi
*******lot Mann
121 Beiträge
fallen lassen
Vorausgesetzt , daß die (glückliche) Beteiligte mit der notwendigen Neugier an diese schöne Sache rangeht , obliegt es den Herren , ihr das relaxte Umfeld zu bieten . Sprich - wenn die beiden Männer ohne unnötige Gier und mit Einfühlungsvermögen (auch durch Absprache) auf Die Partnerin eingehen , sollte sie sich fallen lassen können .
Dann.............und nur dann wird es zum Erlebnis für alle Beteiligten .

lg Lancelot

Hinweis,
liebe JC *wink*
Der Thread hat seine Maximalgrenze auch schon erreicht.
Wir danken euch für euere rege Beteiligung und würden euch bitten,bitte hier weiterzuposten

*alarm*
Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ Teil 2 ~
Gefühl nach Dreier?
MMF gegenüber FFM
Wie geht Mann damit um,wenn sie einen MMf möchte
http://www.joyclub.de/forum/t39494.girls_die_es_geil_finden_2_maenner_kerl_und.html
MMF Krankhaft?!
MMF gegenüber FFM
..und nach MMF?
http://www.joyclub.de/forum/t61000.3_er_ohne_geht_das_oder_wie_weit_wird_es_gehn.html
Dreier - Teil 2 -
Pärchenclub und mmf
Flotter Dreier Part II
*alarm*

WEiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
Cathyb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.