Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-SPOT...präsentiert von Akeem J. - Aachen (12.02.2016)

********5ive Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
G-SPOT...präsentiert von Akeem J. - Aachen (12.02.2016)
90er RnB Party für Erwachsene
90er RnB Party für Erwachsene. Zutritt ab 25 Jahren!

Du möchtest nicht neben Gästen stehen, die das Alter deiner Kinder haben? 90er Parties mit Culture Beat und DJ Bobo sind auch nicht dein Ding? Schlager findest du auch nicht besonders erquickend? Du vermisst den Sound aus dem Bluebeach in Übach-Palenberg, dem Soulcenter in Mönchengladbach, dem Studio 54 in Heerlen? Dann habe ich gute Nachrichten für dich!

Shots4Heels. Zeigt eure High Heels beim DJ und bekommt einen Kurzen eurer Wahl.


G-SPOT...präsentiert von Akeem J.
90er RnB Party für Erwachsene

Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
12.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
G-SPOT...präsentiert von Akeem J.



Die guten alten Zeiten in Blue Beach mit Tripple D....l *top2*
wäre auch gerne mit dabei aber leider ist Starfish und ganz besonders die Türsteher nicht mein Fall...
Wünsche euch aber trotzdem viel spaß *yo* *boogie* *twist* *walk*
********5ive Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
@brazileiro
Das G-SPOT ist keine Veranstaltung vom Starfish. Vielleicht lohnt es sich doch für Dich, dem ganzen eine Chance zu geben.
Beste Grüße
Achso ist das. Na dann werde ich es mir mal überlegen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.