Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Tag des offenen Bondage - Hamburg - Hamburg (20.03.2016)

****IN Mann
1.006 Beiträge
Themenersteller 
1. Tag des offenen Bondage - Hamburg - Hamburg (20.03.2016)
Bondage Tag
Die Idee: Wie bereits in der Kunst- und Kulturszene längst praktiziert, laden Bondage-Studios, Dojo's, Fesseltreffs und Bondage-Stammtische an diesem Tag ein, die vielfältige Welt des Bondage kennenzulernen und Zeit mit dem Seil zu verbringen. Jedermann soll so die Möglichkeit bekommen mehr über Bondage, die Hintergründe und die Menschen rund um die Kunst des erotischen Fesselns zu erfahren. Allen Gastgebern steht es hierbei frei den Tag neben angeregtem Austausch, durch Ausstellung von Bildern, Shows oder praktischen Tipps zu gestalten.

Gemeinsam mit dem Tüdeltreff, dem Bondage4Fun und der NawaDo-Fesselschule haben wir das Catonium für die Aktion gewinnen können und werden den Tag entsprechend mit und für Euch gestalten.
Nähere Infos zum Rahmenprogramm folgen noch ...

Der Tag des offenen Bondage findet ganztags (10:00 bis 22:00 Uhr) statt und der Eintritt ist kostenfrei.
Für das leibliche Wohl in Form von Getränken und Speisen wendet ihr Euch bitte an das Catonium , ... die Theke wird im Veranstaltungszeitraum geöffnet sein.

Die Highlights:
TuedelTante wird einen Selfsuspension-Workshop anbieten:
Bondage Self-Suspension Workshop :)

• der Stammtisch Bondage4Fun wird die Veranstaltung mit einigen Vorführungen begleiten und sich mit folgenden 5
Themenblöcken vorzustellen:
1. Block: Nylonfesseln (Herzkirsche würde dafür um 10.30 Uhr auf die Bühne gehen)
2. Block: Folienbondage (...dieses Thema um ca. 14.30 )
3. Block: Selfbondage
4. Hard- und Software: Alles rund um Handschellen, Spreizstangen, Bodybag, Zwangsjacken und
bewegungseinschränkenden Materialien aller Art. Schauen, Fragen, Probieren.
5. Escape-Challenge: "Hier kommt man doch wieder raus" - ist die Fesselung wirklich ausbruchsicher?
Oder finden die Gefesselten doch noch einen Weg?


Namarie und Scott Kinbaku von der "Kinbaku Lounge Kopenhagen" werden einen Workshop zwischen 15:00 und 18:00
in der Romansichen Halle - für maximal 5 Paare - anbieten. Anmeldungen unter Scott Kinbaku - Advanced Suspension Workshop

• vom NawaDo wird es einen Workshop in der Romanischen Halle zwischen 19:00 und 22:00 geben

• ganztägig werden in der RedHall von den Akteuren LIVE verschiedene Shows gezeigt.

• Wir haben VierundzwanzigER und Prima Luna, deren Bilder viele von uns aus dem JoyClub (Prima24er) kennen, als Eventfotografen gewinnen können. Der ursprünglich von uns beauftragte Fotograf musste leider absagen. Damit können wir nun auch das Konzept ändern und etwas flexibler gestalten. Die beiden werden unsere Veranstaltung begleiten, die Bühnenevents und das Geschehen in Bildern festhalten. Es wird dabei selbstverständlich niemand fotografiert, der das nicht möchte! Parallel bieten sie Euch in einem separatem Bereich die Gelegenheit für ein persönliches Fotoshooting an.
Die Veranstaltungsbilder stellen wir euch im Anschluss als kostenlosen Download zur Verfügung. Die Modalitäten und Kosten für euer Fotoshooting vereinbart ihr direkt mit den Fotografen.

Musik, Beamer-Show und entspannte Gespräche, alte Bekannte und neue Gäste werden uns an dem Tag erfreuen !


1. Tag des offenen Bondage - Hamburg
Bondage Tag

Hamburg
20.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Tag des offenen Bondage - Hamburg



****IN Mann
1.006 Beiträge
Themenersteller 
wir bitten um Anmeldung ...
... damit das Catonium auch personell gerüstet ist !
Derzeit haben wir etwa 120 Anmeldungen ... und bei mehr Besuchern würde die Thekenmannschaft verstärkt, damit für Speisen und Getränke auch "in time" gesorgt wird und Wartezeiten/Stress vermieden wird.
Vielen Dank, wir sehen uns *g*
hört sich
sehr spannend an...

freue mich auf einen abwechslungsreichen tag... *top*
***oe Mann
3.936 Beiträge
Fotoshooting
Fotoangebot


Hallo zusammen,
damit ich die Zeitfenster für Euch planen kann und jeder Interessierte auch SEIN Shooting bekommt, würde ich mich über eine zeitnahe Anmeldung beim obigen Fotoangebot freuen, *danke*
LG Sönke
*****bra Mann
3.127 Beiträge
So, hier auch nochmal ein Dank an alle und speziell an die Organisatoren. Das was ein sehr schöner Tag gestern, Ich war ab 10:00 morgens da für den Aufbau der Beamershow, die ersten Stunden waren etwas ruhiger. Ab etwa 13:30 kamen dann immer mehr Menschen dazu, es war eine sehr schöne und entspannte Stimmung. Ein sehr schönes Miteinander, man ist einfach mit anderen Menschen da in Kontakt gekommen, alle waren sehr offen, interessiert und gesprächig.
Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung *g*

Und eine Rundfrage: Sehr zum Schluß hat sich eine Frau noch im Schaukelsitz aufhängen lassen, die war auch bei der Escape Challenge aktiv dabei (mit 'ersatzbunny') und hat in der Gotik mal die Zwangsjacke anprobiert. Katja, die Riggerin beim Schaukelsitz hatte nicht nach dem Namen gefragt (oder den nicht gemerkt) und wüsste gern, wer das war. Sie soll hier im Joy sein, vielleicht liest sie das und macht sich bemerkbar *g*
Auch von mir an dieser Stelle noch mal einen Dank, wir haben uns sehr wohl gefühlt, man kam entspannt mit Fremden ins Gespräch und auch die Show war toll anzusehen...
Rundum ein gelungener Tag...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.