Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zum Thema
OUTDOOR- Workshop mit Playboy-Model Jenny - Erfurt (29.06.201
Passend zum Sommer ein extrem heißes Model ;-) Liebe Fotografen und…
zum Thema
Outdoor Blitzanlage sucht weibl. Model...
Mit Lost Place. Nachdem ich mir eine portable Outdoor Blitzanlage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche weibl. Modell....

Suche weibl. Modell....
...das Interesse hat für meine Kollektion "Art of Steel" (s. HP) Modell zu stehen. Spaß sollte im Vordergrund stehen....bitte kein Payshooting Interessierten.

Die Fotos werden im JC auf einem Künstlerprofil erscheinen sowie auf einer privaten HP.
Da es sich um Metall bzw auch Edelstahldessous handelt ist eine Nickelallergie nicht grad von Vorteil.
Ob Amateur,Profi oder gänzlich unerfahren ist mir wurscht.
Vorstellung: Teilakt/Akt mit oder ohne Maske, wenns Wetter erlaubt gerne Outdoor.
Falls Interesse bitte CM an mich. Weiteres dann am Telefon...

LG
unvisible
... ich freue mich schon auf die ersten ergebnisse und hoffe, dass sich bald ein model findet ....
Ich melde mich :-)
also wenn dir meine Haare nicht zu kurz sind *zwinker*

meld dich einfach, zur terminabstimmung, bin aber erst ab 17.3 wieder im Lande!

LG Jessy
********7_sb Frau
324 Beiträge
bin einfach ein bisschen zu weit entfernt!
aber bin schon auch auf das ergebniss gespannt

lg
Manu
hätte mich liebend gern dafür gemeldet, allerdings nickelallergie *heul2*

wünsche dir viel erfolg bei der suche!

lg diana
@BlackAngel77
Schade schade...die Sachen gibts zwar auch Nickelfrei, sind dann aber aus Aluminium...was der Optik im nichts nachsteht. Vorteil ist das einige Stücke (Kettenbody ca. 5kg) nicht so schwer sind;-).
Falls ich kein Modell finde könnte man ja wenigstens für die "Nickelfreien" ein Shooting in Betracht ziehen.
Danke aber erstmal für Dein Interesse!
@Manuela87
Ok da hättest Du wirklich eine lange Reise vor Dir;-).

LG
unvisible
@Seelentattoo
Haare ob lang oder kurz sind bei solchen Aufnahmen nicht so wichtig;-).
Auch Dir ein Danke für Dein Interesse!

LG
unvisible
*********einer Paar
150 Beiträge
klingt interessant
Das würde mich schon interessieren, aber leider zu weit weg.

Schade. Ich hoffe du findest jemanden, bin jedenfalls schon auf die Ergebniss gespannt.

LG Krissi
*heul* alle zu weit oder ne Nickelallergie*zwinker*
es findet sich bestimmt noch jemand.... gib' die hoffung nicht auf!

mädels wo seid ihr denn? alle schreien nach ausgefallenen ideen, aber dann meldet sich doch keine, wenn soetwas angeboten wird.

lg diana
.. hab zwar auch eine nickelallergie ....
aber ich denke, da lässt sich was machen .... *zwinker* ....
vielleicht helfen ja ein paar bildideen und beispiele......
@my_eroticart
Wie gut das wir vorher drüber gesprochen haben*oh*. Wußte nicht das Du eine Nickelallergie hast. Hätte Dir die sachen dann aus Aluminium oder nickelfreiem Stahl gemacht.

Von welchen Bildideen sprichst Du?
Aktuell
Unvisible hat mich von seinem Projekt begeistert und ich werde die dafür Fotos machen.

Das Shooting findet am 20.April statt. Eine Visagistin wird auch dabei sein.

Voraussetzungen:

• Alter: 20-45
• Haarfarbe: blond oder schwarz
• Konfektionsgröße: 34 - 42
• Cup B-D
• Bereitschaft zu Teilakt bzw. Akt

Ich bitte alle Mädels mir oder ihm eine Clubmail zu schicken, wenn Interesse besteht. Bewerbungen werden bis zum 23. März entgegengenommen.

Liebe Grüße
Diana
********beat Frau
112 Beiträge
öhm....
....wie wär's mit mir????
@karlakolumna
danke für dein interesse!
wir sammeln noch bis zum 23.märz die bewerbungen und dann entscheiden wir uns.

glg diana
schade ...
das ich mit einem A- Körbchen nicht die Vorraussetzungen erfülle *snief*
******nny Frau
135 Beiträge
hallo
ziehe bald nach nrw und hätte großes interesse daran.habe auch keine nickel alergie


lg kinny
@*******alb: wirklich schade

@******nny: danke für deine bewerbung
*******k75 Frau
835 Beiträge
Habe ich das jetzt richtig verstanden, "unvisible" stellt die Wäsche und Black Angel macht das Shooting?
Finde die Idee klasse. So ein Metalloutfit hätte ich mir auch gerne mal zugelegt,bisher aber noch nicht hinbekommen. Würde mich gerne zu nem Shooting durchprobieren durch die kollektion
Guckt doch mal über mein Profil,denke die Eckdaten passen und vieleicht näheres über CM?
@ladyfalk75
Erstmal Danke für deine Bereitschaft mitzumachen.

Japp,hast alles richtig verstanden;-).

LG
unvisible
Die Entscheidung
hallo,

wir möchten uns bei allen bedanken, die sich für das shooting beworben haben.
ihr habt uns die entscheidung nicht leicht gemacht, aber es musste eine gefällt werden.

wir freuen uns das shooting mit bonnbunny85 machen zu dürfen!

ganz liebe grüsse
diana
Auch von mir nochmal ein herzliches "Danke schön" für das Interesse!

"Ich habe wenig erwartet und habe mehr bekommen als ich mehr je vorstellen hätte können"

Special Thanks to BlackAngel77 *blume*

LG
unvisible
ProfilbildProfilbild
**********angel Frau
349 Beiträge
zu spaet
wiedereinmal
naja,
waere gern dabei gewesen, da neue erfahrung fuer mich
und meine brust waere auch nicht gross genug gewesen. dann mal schnell her mit den bildern, ist ja so aufregend
angel
Aus aktuellem Anlass....
...suchen wir weiterhin und kurzfristig ein Modell das sich für das Shooting am 20. April in Gelsenkirchen interessiert.

Leider hat das ursprüngliche Modell aus privaten Gründen abgesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.