Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black&White....

Black&White....
Hier mal wieder ein paar Bilder von mir....
Freu mich wie immer, über nette Anmerkungen ode aber auch konstruktive Kritik!

Fotos entstanden bei einem Shooting mit BeautyPhotos (jc-Mitglied)
Bei dem oberen Bild erwartet man irgendwie, das Du jeden Moment in die Kamera schaust *zwinker*

Sehr schönes Portrait, die Schulter (vorne) hätte glaub ich noch weggekonnt, aber sonst schon sehr schön.

Das untere, ich glaube hier hätte ich eher einen höheren Standpunkt (also vom Fotografen) bevorzugt und ein wenig mehr mit der Unschärfe gespielt.

Hübsch bist Du und fotogen auch. Schade das noch niemand was geschrieben hat.

Liebe Grüße
LaLu
Danke für die netten Worte....
Das liesst man doch gerne....
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja das stimmt
schon man denkt wenn man länger hinschaut dann musst du einen doch ansehen.
Schön gemacht.
Aber das 2. finde ich einfach nur toll, habe ich in deinem profil schon bewundert.
Kompliment.
LG
Blackangel36
Wirklich schöne klassische s/w Fotos, ein nettes Gesicht hast du *zwinker*

An dem ersten Bild habe ich gedacht, dass ein kleines geheimnisvolles Lächeln auf den Lippen bestimmt auch ganz nett ausgeschaut hätte... so siehts eher nachdenklich aus (was aber nicht schlecht ist).

LG
Danke....

Dann mal ein weiteres,aus dem selben Shooting !
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
wow
klasse Blick den du da hast auf dem Bild.
Echt super.
LG
Blackangel36
Zwar nicht mehr "Black&White" , aber aus dem selben Shooting !
*********7_bw Mann
67 Beiträge
Hmmm
Klasse Fotos! Mach weiter so!
*ggg*
Danke *fg
*****y07 Paar
333 Beiträge
*lol* Nett , gefallen uns gut ,,mach weiter so ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.