Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
483 Mitglieder
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Europe) MagicWand - Habt ihr Tipps und Aufsatzempfehlung?

(Europe) MagicWand - Habt ihr Tipps und Aufsatzempfehlung?
Hallo liebe JoyClub-Gemeinde,

habe jetzt seit über einem Jahr mit dem Original MagicWand geliebäugelt und ihn mir nun endlich zugelegt.
(Den mit dem Metallkopf der von AMOK Marketing vertrieben wird)
Da ich mir dachte, wenn ich schon mal 100€+ für ein Spielzeug ausgebe habe ich gleich den Hummingbird für Ihn und einen „Finger“ Aufsatz für Sie mit bestellt.

Nun wollte ich aber euch einmal fragen [k]was ihr so für Lieblingsaufsätze oder Anwendungen habt?[/k]

Klassisch ist ja zB das fingern der frau wärend man den Kopf des MW in der gleichen Hand hält.

Lg Sub1337
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.