Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1720 Mitglieder
zur Gruppe
Unterbacher See
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEET & GREET @ Villa Barococo - Nossen (12.03.2016)

ProfilbildProfilbild
*******nts
1.686 Beiträge
Themenersteller 
MEET & GREET @ Villa Barococo - Nossen (12.03.2016)
SinfulMoments und WSC_Events präsentieren in Kooperation
http://www.joyclub.de/my/2292466.sinfulmoments.html, WSC Events und SirAurys präsentieren in Kooperation:

MEET & GREET @ Villa Barococo

Ansprechen möchten wir alle, die sich dem Lifestyle dominantes Wifesharing, Wifesharing und Cuckold verbunden fühlen, auch Frauen und Paare, die den gepflegten wie stilvollen Überschuss an Herren zu schätzen wissen als auch alle BDSM Anhänger, egal ob Maledom oder Femdom.

SMler - Femdoms - Maledoms - Wifesharer - Cuckolds - Hotwifes - Lover - Bulls - Gentlemens

Im Rahmen dieser Veranstaltung informieren wir euch über unsere Events und Konzepte, deren Inhalte und Zugangsvoraussetzungen, Auswahl unserer Gäste, unseren Ticketshop und die Datenschutzrichtlinien, Neigungsbögen und Bändchensysteme, über Termine und unsere Kooperationspartner.

Zusätzlich könnt ihr ganz außerhalb eines Partykontextes auch gleich die Villa Barococo kennenlernen.

*beep* *beep* *beep* ! ! ! UND DAS SCHON AB 16 UHR ! ! ! *beep* *beep* *beep*

Die Hauptveranstaltung beginnt pünktlich um 19 Uhr und endet voraussichtlich gegen 3 Uhr.


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


Wir stellen euch folgende Eventreihen ausführlich vor:

*pfeil* HOT GIRLS AND GENTLEMEN
*pfeil*http://www.joyclub.de/event/512731.submission_disgrace_nossen.html
*pfeil*Dungeon of Berserker & Dungeon of Berserker Hardliner
*pfeil*dirty girls AND bad rooms
*pfeil*http://www.joyclub.de/event/515469-preview.stutenmarkt_by_sinfulmoments_roth.html
*pfeil*HOUSE OF PAIN
*pfeil*http://www.joyclub.de/event/481938.wifesharing_club_lounge_puchheim.html
*pfeil*The famous Femdom
*pfeil*http://www.joyclub.de/event/398074.dgg_die_geheime_gesellschaft_puchheim.html
*pfeil*WSC Gentlemen Club
*pfeil*http://www.joyclub.de/event/518155.das_wifesharing_experiment_puchheim.html
*pfeil*SHARE YOUR WIFE - Chapter VIII (das Original)

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Folgende Auskopplungen "praktischer" Highlights erwarten euch:

• submission & disgrace (Präsentation einer Teilenehmerin, mit peinlichem Verhör etc.)
• Dungeon of Berserker ("öffentliche Bespielung einer Sub")
• Wifesharing (Vorführung und Benutzungsüberlassung eines Mädchens an Gäste der Veranstaltung)
• The famous Femdom ("öffentliche Bespielung eines Subs")

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Selbstverständlich könnt ihr während der einzelnen Vorstellungen die Fragen stellen, die euch zu dem jeweiligen Konzept interessieren und euch bewegen.

Die Räumlichkeiten der Villa Barococo stehen an diesem Tag allen Gästen uneingeschränkt zur Verfügung. Der Ticketpreis versteht sich incl. aller Speisen und Getränke für die Hauptveranstaltung ab 19:00 Uhr.

Die Villa Barococo und somit auch die Bar ist bereits in der Zeit zwischen 16 und 19 Uhr (ohne Berechnung eines Eintrittspreises) geöffnet. Hier rechnet der Gastgeber direkt mit euch ab und das zu den gewohnt moderaten Preisen.

Natürlich sind die Getränke für alle Erwerber eines Tickets bereits ab 16 Uhr im Preis inbegriffen.
Autorisiert werdet ihr dann über ein VIP Bändchen.

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

ZUSAMMENGEFASST:

+ Die Villa ist ab 16 Uhr für Besichtigungen und Smalltalk mit den Veranstaltern geöffnet +
+ Die Hauptveranstaltung beginnt um 19 Uhr. Bitte DRESSCODE beachten! +
+ Speisen und Getränke sind ab 19 Uhr inklusive +
+ Geöffnet ist das ganze Haus +
+ Indoor Raucherbereich +

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

• Einlass zur Hauptveranstaltung ab 19 Uhr gibt es ausschließlich mit einem externen Ticket von WSC_Events & SinfulMoments.

• Die Anzahl der Tickets ist unabhängig von der Anmeldeanzahl im JOYclub auf maximal 80 Gäste limitiert und wird nur im Ticketshop abgebildet! Wir bewerben diese Veranstaltung Communityübergreifend.

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

• Die Tickets können über unseren externen Ticketshop erworben werden. Darüber hinaus ist der komplett anonymisierte Erwerb eines Tickets (nach Freigabe durch den Veranstalter) per Homepage "WSC - Barzahlung" von WSC Events oder Zahlung an der Abendkasse möglich.

• Der Einlass zur Veranstaltung ist ausschließlich nur mit einem externen Ticket von WSC Events und SinfulMoments möglich.

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

© 2016 WSC Events und SinfulMoments Homepage "IMPRESSUM" von WSC Events

Bitte beachten Sie unsere https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-189295.agb_wsc_media_ticketshop.html und die Homepage "Datenschutzerklärung" von WSC Events

Bitte beachtet Sie die Bild und Textrechte und die Hinweise im Homepage "IMPRESSUM" von WSC Events

(Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.)


MEET & GREET @ Villa Barococo
SinfulMoments und WSC_Events präsentieren in Kooperation

Nossen, Sachsen
12.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
MEET & GREET @ Villa Barococo



ProfilbildProfilbild
*******nts
1.686 Beiträge
Themenersteller 
Fragen und Antworten Erstbesucher
Liebe interessierte Gäste,

da immer wieder Fragen in Bezug auf diesen Event aufkommen, möchten wir zu wichtigen Themen direkt hier im Veranstaltungsthema antworten.

Dürfen wir Fotos machen?

NEIN, dürft ihr nicht.
Fotos auf unseren Veranstaltungen sind ausgeschlossen und verboten.
Das hat, speziell im Rahmen dieser Veranstaltung, den Hintergrund, dass wir die Anonymität unserer Gäste durchgängig gewährleisten und die Diskretion in allen Belangen uneingeschränkt wahren.

Wir bieten allerdings, in unregelmäßigen Abständen, Video- und Fotoshootings mit namhaften Szenefotografen (u.a. Roman_Kasperski) an. Diese Shootings schreiben wir getrennt aus. In der Regel richten wir dafür abgesperrte Räume ein, in denen ihr euch ganz individuell Erinnerungsfotos bzw. Fotos oder Videoclips für die Aufwertung eurer Profile anfertigen und professionell bearbeiten lassen könnt.

Dürfen wir uns frei in der Location bewegen?

JA, dürft ihr.
Die Location steht in der Zeit zwischen 16 bis 19 Uhr kostenfrei und uneingeschränkt zur Verfügung. In dieser Zeit könnt ihr die Villa Barococo besichtigen und wenn ihr mögt auch testen. ;)
Die Veranstalter und Betreiber der Location moderieren in dieser Zeit am Rande des Geschehens und stören euren persönlichen Aufenthalt und eure Aktivitäten zur im Rahmen dieser Veranstaltung nicht.

Gerne könnt ihr weitere Fragen hier im Thema stellen oder per ClubMail an die Veranstalter http://www.joyclub.de/my/2292466.sinfulmoments.html, WSC Events und SirAurys senden.

Die Email-Adressen der Veranstalter entnehmt ihr bitte den Profilen.
Den Internetauftritt der Location erreicht ihr hier: http://www.villa-barococo.com

Zur Eventbeschreibung und Anmeldung: im Rahmen dieser Veranstaltung
Mitfahrgelegenheit von München aus?
Fährt jemand aus München an diesem Wochenende auf dieses Event?

Falls ja, so freue ich mich auf Zuschrift von interessanten Menschen *zwinker*

*wink*
innocent_girl
*********4You Paar
408 Beiträge
Ticket bezahlen?
Juhu
In der Mailbox zur Anmeldung ist kein Login für den Shop! Wie können wir denn bezahlen?
Liebe Grüße
S+R *wink*
Leider müssen wir absagen da es unseren ihn mit der Grippe erwischt hat.
Wünschen allen Anderen viel Spaß bei der Veranstaltung *heul*
LG
ProfilbildProfilbild
*******nts
1.686 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Info zur MEET & GREET @ Villa Barococo - am 12.03.16
Liebe interessierte Gäste,
liebe angemeldete Gäste,

folgende Infos möchten wir noch kurz teilen:

Die Villa Barococo steht euch ab 16 Uhr kostenlos zur Verfügung, eine Anmeldung ist nicht erforderlich, außer ihr möchtet auch zur Abendveranstaltung ab 19 Uhr erscheinen.

Natürlich könnt ihr euch auch in der Zeit zwischen 16 Uhr und 19 Uhr noch entscheiden, ob ihr an der Abendveranstaltung teilnehmen möchtet.

Angemeldete Gäste bringen bitte ihr Ticketshop-Ticket oder ersatzweise das JOYclub-Ticket mit. Die endgültigen Preise sind bereits auf den Tickets hinterlegt. Das gilt insbesondere für Zahlungen an der Abendkasse.
Ticket ausdrucken

Hier geht es zur Anmeldung: im Rahmen dieser Veranstaltung
*******ars Frau
149 Beiträge
das warten...
...hat sich gelohnt!

nach einem abendfüllenden theorie-programm wurde mein rauchender kopf auf wunderbare weise abgekühlt und neu geordnet. ich danke dir von ganzem herzen, lieber boschi - es war wieder mal höchste zeit, mich an meine prioritäten zu erinnern, mich zurückzuholen in meine mitte, zu meinen wurzeln.

du hast mich wieder ein stück ganz gemacht.

dankeschön. *herz3*

zu den verschiedenen event-konzepten, die mit aller geduld und durchaus kurzweilig vorgestellt wurden, kann man sagen - es ist für jeden noch so ausgefallenen geschmack etwas dabei, und es ist beeindruckend, wie viel herzblut von den veranstaltern investiert wird, um uns gästen immer wieder einmalige erlebnisse zu ermöglichen und den dafür so wichtigen sicheren und vertrauensvollen rahmen zu schaffen.

ich hoffe sehr, dass ich noch einige eurer parties besuchen und mich dort austoben darf. *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.