Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25224 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2424 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
zum Thema
veränderung der sexualität durch einen neuen partner73
Liebe leser. situationsbeschreibung: meine frau erzählt mir beiläufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier im Swingerclub versuchen?

Dreier im Swingerclub versuchen?
Hallo,
mein Mann und ich sind knapp 30 Jahre alt und haben auch zwei Kinder. Wir lieben unsere Sexualität und die Phantasie....
Nun hab ich wahnsinnig Lust auf Sex mit einer Frau. Vielleicht auch, dass sie meinen Mann verwöhnt. Sollten wir erstmal in einen Swingerclub fahren, um zu sehen, ob dass etwas für uns ist? Habt ihr Erfahrungen?
LG
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich würde sagen, das ist clubabhängig und typabhängig *g*

Manche fühlen sich in Clubs prinzipiell wohl, und es ist für sie leichter, dort mit Unbekannten aktiv zu werden, wo alle am Herumvögeln sind, als im privaten Umfeld.
Andere mögen das gar nicht und suchen sich ihre Mitspieler lieber privat und gezielt.
Außerdem gibt es sehr niveauvolle Clubs und andere, in denen man sich einfach nicht wohlfühlt. Vor allem kommt es natürlich immer sehr auf das übrige Publikum an.

Wenn ihr beide meint, es wäre eine gute Idee – fahrt hin und schaut es euch an, aber baut keine übergroßen Erwartungen auf. Es dürfte sehr viel wahrscheinlicher sein, dass ihr beim ersten Mal beide zu gehemmt seid/euch der Club nicht gefällt/euch niemand von den Anwesenden reizt o. ä., als dass ihr tatsächlich eine willige und passende Frau findet. Aber habt ihr etwas zu verlieren? *g*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ihr werdet schnell feststellen, dass einzelne Frauen in nur geringer Zahl zu finden sind.

Eher gibt es vielleicht Paare, wo sie bi und er auf Wunsch passiv ist.

Wenn ihr die Beteiligung eines weiteren Mannes ausschließt, solltet ihr eine Frau hier aussuchen, anschreiben, bei Interesse im Club treffen und dann weiter sehen. Wenn das gut läuft, Bingo. Wenn nicht, kommt der "normale" Clubbesuch automatisch zum Tragen und ihr könnt schauen, ob das was für euch ist.

Alternative: Ihr trefft euch in der Nähe eines Clubs (Café? ), beschnuppert euch, geht dann gemeinsam rein oder wieder heim.
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Als Paar im Club eine Solofrau finden, welche sich auch mit einem Paar einlassen möchten ist schwierig. Wir hatten diesbezüglich in 3 Jahren noch nie Glück.
Im Gegensatz dazu ist einen Soloherren zu finden recht leicht, wenn man MMF bevorzugt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.