Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1436 Mitglieder
zum Thema
Sexy &/vs. unsexy Orts- und Straßennamen66
Ihr Lieben, lasst uns doch mal erotische, sexy und versaute Orts…
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wem würdet ihr gerade am liebsten Sex haben wollen?

*******p_90 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Mit wem würdet ihr gerade am liebsten Sex haben wollen?
..... der nicht euer gegenwärtiger Partner ist?

Ist, es jemand aus eurem Bekanntenkreis?
Wie alt? Der Freund einer Freundin, etc?
Oder gar ein sexy ein Prominenter? *sabber*


Ich hätte gegenwärtig gerne mal Sex mit einer Arbeitskollegin meiner Frau, sie hat einen festen Freund. Sie wäre einverstanden, aber ihr Freund nicht. Vielleicht wird ja noch was draus.

Wir sind nur mal neugierig!
*danke*
Meistens sind das Frauen, die mir einfach so in meinem Alltag begegnen z.B. Freundinnen meiner Freundin, Nachbarinnen, Arbeitskolleginnen und auch Frauen die ich beim Einkaufen, in der Bar oder auf der Straße treffe. Wenn ich sie dann attraktiv finde sind meiner Phantasie keine Grenzen gesetzt...
Jean Reno *wolke7*
****nah Frau
1.698 Beiträge
Jetzt gerade..?
Okay... habe gerade the voice Kids geschaut, und was soll ich sagen:

The sweetest one for this moment: Sascha (Sänger):

Humor, gepaart mit Sexiness und Soul in der Stimme (und im Körper)...hach, *anmach*

.......................... *liebguck*
******ier Frau
35.898 Beiträge
mit den Expendables *smile* *lach*


*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Im Moment,
da auch meine Sub nicht in der Nähe ist, mit einer Pornoakteurin, die mich vom ersten Sehen an beeindruckt hat. Irgendwann danach hat man sie Jessica Neight genannt und Rocco Sifredi zum Fraß vorgeworfen.
Rollo Lothbrok *love*
*floet* ...mit meinem (heut abend kennengelernten) Nachbarn.....
Christian Bale, Benicio del Toro, Denzel Washington *smile*
******s08 Mann
43 Beiträge
...wenn ich das so sehe, am liebsten mit der Lady vor mir...Marla84 *g*
Entschuldige musikus08! Ich habe vergessen Dich vor Christian Bale zu setzen! *zwinker*
******ier Frau
35.898 Beiträge
*haumichwech* *lol* Der war gut! Ein feiner Thread. *anmach*
**cM Mann
2.358 Beiträge
Mit einer Kollegin deren sexy Stimme ich gerade im Nachbarbüro telefonieren höre....
Ich fand die junge Nastassja Kinski immer geil, eifrig verdrängend, dass die Frau in echt älter ist als ich.
Aber wenn der Film ein paar Jahre alt ist, dann passt es ja.

Bis ich eines Tages mal eine traf, die genau so aussah, wie Nastassja Kinski in jungen Jahren.
Und dieses Luder hat mich derartig fies in den Schw*** gebissen ... dass ich selbst die Nastassja Kinski nicht mehr leiden kann!
mit wem....
Jamie Dornan... *schleck*
****shg Paar
831 Beiträge
Wir...
Alle paar Monaten neue Paare kennen lernen und zu viert Spaß haben.
Es geligt uns auch fast immer
Alle paar Monaten neue Paare kennen lernen und zu viert Spaß haben.
Es geligt uns auch fast immer

Die Antwort auf die Eingangsfrage verstehe ich nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mit meinem
Wochenendbesuch, nur dumm, dass Mann und Kinder den Besuch ergänzen. Aber für ein paar heimliche Minuten wird es wohl reichen, Sex muss ja nicht sein.
.... mit den drei Frauen denen ich heute morgen beim Sex zusehen durfte. Einfach nur wow.

*love3*
Zur Zeit gäbe es schon jemand hier im JC ... *gg*

Ansonsten gerne Ralph Fiennes in der Rolle des Amon Göth... (krank? Ich weiß.)
*********_Eve Paar
244 Beiträge
...
Oder gar ein sexy ein Prominenter? *sabber*

Daniel Craig *anbet*

Eve
******265 Mann
635 Beiträge
a) Beatrice Egli

b) Fernanda Brandao
Jetzt gerade ?

Hm ... Johnny Depp !
... mit einem meiner Arbeitskollegen. *anmach* *rotwerd*
Im Moment würde ich sagen...
das das eindeutig niemand ist. Warum um alles in der Welt sollte ich in einer Beziehung an eine andere Frau denken? Dann habe ich mir doch von vornherein die Falsche ausgesucht?!
Jedem das seine, aber ich schätze meine Treue. Und wenn sie nicht da ist, fantasiere ich von ihr. Weil: Vorfreude ist die schönste Freude... *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.