Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1436 Mitglieder
zum Thema
Sexy &/vs. unsexy Orts- und Straßennamen66
Ihr Lieben, lasst uns doch mal erotische, sexy und versaute Orts…
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wem würdet ihr gerade am liebsten Sex haben wollen?

Mit meinem Seelenverwandten. *herz*
Das sag ich nicht!
..mit dem Mann, von dem ich träume *floet*
Heute bei dem schönen Wetter lief Lenny Kravitz im Radio, da dachte ich mir "wäre das schön mal eine Nacht mit ihm zu verbringen" *meinheld* wird so schnell aber wahrscheinlich nicht passieren *snief*
Am Sonntag endete die Präzenzphase meines Fernstudiums, vier Tage lang, acht Stunden jeweils....
Der Lehrer erklärte alles über Sport und Trainingspläne und beanspruchte Muskeln und ich dachte nur daran wie es wäre mit ihm ins Bett zu landen *love2*
*****nne Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
Mit dem Mann, der mir so sehr ans Herz gewachsen ist, in den ich verliebt bin, an den ich ständig denken muss, der ständig in meinen Träumen herumtobt und der dauerhaft in meinem Kopfkino aktiv ist.

Ich kenne ihn schon paar Jahre und sehe ihn fast täglich. *liebeskummer*
Mit wem würde ich gerade Sex haben wollen?
Hm,lass mich kurz überlegen.mit delidi
*tuete*
UPS!
Mir war zu der Zeit niemand anderes in den Gedanken gekommen
Wieder dir *smile*
Ich meinte ausser dir
Hengst, ich kann deine Wahl aber nachvollziehen. *zwinker*
****93 Frau
103 Beiträge
Ein 3er mit Mila Kunis und Ashton Kutcher wäre der absolute Wahnsinn! *love*
Dem Mann meiner Träume. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei
mir ist es die Frau meiner Träume. Das heißt, es war nur ein Traum, ständig wiederholt in weiteren Nächten, der die ankündigte. Allerdings ist sie nirgendwo in Sicht.
****401 Mann
6 Beiträge
Ich würde gerne mit einer guten Freundin von mir schlafen wollen. Sie ist absolut großartig und mir in vielerlei Dingen ähnlich. Ich kenne sie schon etwas länger und seit einem Treffen vor 2 Jahren können wir derzeit leider nur via WhatsApp kommunizieren. (ist ne lange Geschichte...... *liebeskummer*)
Mein Verlangen nach ihr wächst mittlerweile immer stärker und ich hoffe, mein Ziel irgendwann noch zu erreichen (ganz unrealistisch sehe ich meine Chancen nicht)
Könnt ne Liste machen.. grinnssss
Mit der Arbeitskollegin/Abgestellte von meiner Frau. Jedes mal Kopfkino ...
Mit meiner ex Kollegin und einige Kolleginnen vom Airport ...
Meine neue Nachberin ...
Eine Freundin die ich schon seit über 30 Jahre kenne...
Mit meine neue Arbeitskollegin ...
Mit der Cousine meiner Frau ...
Definitiv mit Kaley Cuoco ... ... ...
https://www.joyclub.de/my/178292.defsoul.html ...alle auf ein Mal?!? *schock*


Eddie van Halen
*********fahl Paar
13 Beiträge
Charlie Hunnam in der Rolle als Jax Teller....sabber
Tyler Durden
Schwiegermutter
mit meiner Schwiegermutter, sie ist 60 und mollig mit großen hängebrüsten und dickem hintern.wir wohnen zusammen in einem haus und ich habe sie schon oft in unterwäsche, Badeanzug oder sleepshirt gesehen.
*********acht Frau
7.273 Beiträge
Mit einem Bekannten... Das wäre dann schätzungsweise sehr slow und soft. Oder aber ein MMF mit meinem Kerli und seinem Bruder - jaja - das würde dann aber schon ziemlich krachen, fürchte ich. Etwas in der Mitte wäre schick, aber die ist irgendwie gerade nicht besetzt, fantasiemäßig.
*******7_bw Mann
599 Beiträge
Charlize Theron.
*****nne Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
Immer noch mit meinem Kollegen, in den ich mich ziemlich verliebt habe.
******lio Mann
1.172 Beiträge
Jennifer Aniston
*love*
Und das schon seit ich diese Frau aus der Serie Friends kenne.
Heute finde ich sie sogar noch heißer als damals als junge Frau.
Ja gut, ist ja kein Geheimnis, dass ich absoluter Ü-40 Liebhaber bin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.