Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1553 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel in München gesucht6
Kennt jemand ein super Stundenhotel in München wo man heiße Zeit…
zum Thema
Stundenhotel - Fluch oder Segen?90
Seid gegrüsst, liebe Clubberer, aus aktuellem Anlass bitte ich um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenhotel in München gesucht

*********t_by Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Stundenhotel in München gesucht
Servus, suche ein Zimmer für stundenweise Benutzung in München (wenn möglich zentrumsnah). Am besten wäre es, wenn es ohne Kreditkarte tagsüber buchbar wäre.

Liebe Grüße
Stundenhotel München
Hey - ich gebe Dir gern Hilfestellung *zwinker*
Direkt im Zentrum ist es leider schwierig, allerdings habe ich die Erfahrung schon machen dürfen, dass die "normalen" Hotels mittlerweile relativ relaxt sind und es kein Problem ist, ein Zimmer zu mieten - barzahlung/ec - und nach ein paar Stunden auszuchecken - z.B. mit der info - ich muss dringend heim/habe Geschäftstermin bekommen usw *zwinker*

Reguläre Stundenhotels in München z.B.:
Romantic Lounge Dachauer Str. 366 (sehr empfehlenswert *zwinker* - irre Auswahl an Themenzimmer)
Triebstr. 11a – 80993 München
(entfernt JOYTeam)

Mädchen WG 3
Stahlgruberring 14 - ist etwas außerhalb
(entfernt JOYTeam)
Öffnungszeiten: Heute geöffnet · 11:00–02:00Uhr

Hoffe ich konnte helfen und wünsche Dir schöne erotische Stunden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.