Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEUTE NACHT BIN ICH DIE KÖNIGIN, Disco-Event - Hattingen (05

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
HEUTE NACHT BIN ICH DIE KÖNIGIN, Disco-Event - Hattingen (05
Eine Party zum Anlass des WELTFRAUENTAGES am 08.03.2015, all-inklusiv ab 18:00 Uhr
HEUTE NACHT BIN ICH DIE KÖNIGIN

*willkommen*



Eine Party zum Anlass des WELTFRAUENTAGES am 08. März 2016.


Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben.

Die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
(Coco Chanel)

Der Weltfrauentag hat mittlerweile einen globalen Status erreicht.

Zum Beispiel in China ist der Nachmittag am Weltfrauentag für Frauen arbeitsfrei.

Heute stehen wir Frauen im Mittelpunkt. Wir möchten auf dieser Party von Euch liebe Gents verwöhnt werden. Ob im Kontaktraum, auf der Tanzfläche, an der Bar oder in den zahlreichen Themenräumen.

Wir bitten Euch, hört uns heute mal zu, versteht uns, macht uns Komplimente.

Wir sind doch oftmals so schwach,

können allem widerstehen,

aber nicht der Versuchung.

Heute möchten wir die Königinnen sein, von Euch so behandelt werden, wie wir es verdienen.



Ihr werdet merken und fühlen dass wir Euch dankbar

sind und die ganze Aufmerksamkeit und Liebe zurückgeben können.


Jede Frau ist ein individuelles CRAZY-GIRL.



Also, MÄNNER AN DIE MACHT:

Macht Essen, Macht sauber, Macht Kaffee, STILLT UNSERE GIER NACH LIEBE UND GEBORGENHEIT,

MACHT UNS HEUTE NACHT RUNDRUM GLÜCKLICH!!!

*alarm**alarm**alarm* UNSER *dj* IST ANGEWIESEN HEUTE SPEZIELL AUF EURE MUSIKWÜNSCHE EINZUGEHEN UND DIESE NACH MÖGLICHKEIT ZU ERFÜLLEN, DAMIT IHR SO RICHTIG *ventilator**hotlady**dance**walk**party2**headbang* creazy werdet. *alarm**alarm**alarm*

UND WIR VERSPRECHEN EUCH, FRANK WIRD SIE ERFÜLLEN!!!



ALL-INKLUSIV-PARTY


In den nachfolgenden Preisen sind wie immer alle Originalgetränke, sämtliche kalt/warmen Speisen *essen* und alle Annehmlichkeiten des STEINENHAUSES inkludiert.


Die Königinnen des heutigen Abends, ob Solo oder als Paar zahlen heute natürlich nichts.

Paare - Preis, er zahlt 45,- € (als Premium-Mitglieder 40,- €)

Solo - Herrren zahlen 60,- € (als Premium-Mitglied 50,- €)

T S / T V 20,- €


HEUTE NACHT BIN ICH DIE KÖNIGIN, Disco-Event
Eine Party zum Anlass des WELTFRAUENTAGES am 08.03.2015, all-inklusiv ab 18:00 Uhr

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
05.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
HEUTE NACHT BIN ICH DIE KÖNIGIN, Disco-Event



********berg Paar
1.798 Beiträge
Hallo DJ...
die Gästeliste ist zwar noch bescheiden und es fehlt noch einiges damit es mal wieder ordentlich..."rappelt im Karton"...*kopfkino*

Doch den passenden Ohrwurm dazu gibt es hier:


******002 Paar
252 Beiträge
Aber...
...die QUANTITÄT der Anmeldungen bis jetzt, ist sehr gut *gg*
Kommt nicht immer auf die Menge, sondern auf die *party*people an *zwinker*
*freu* uns schon
*wink*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Stimmt ToBi_2002...
der "harte Kern" ist ja schon auf der Liste (teilweise)...es fehlen eindeutig noch ein paar männliche (Solo) Zuckerstücke. *anmach* *kopfkino* *liebguck*

*alarm*...also hier mal ein liebgemeinter Aufruf an die Solos unter den Forenlesern *knackarsch* *sixpack*

Popowaschen, Zähneputzen, Taschepacken und dann ab ins Steinenhaus!!! *geheimtipp* *willkommen*
********1972 Mann
60 Beiträge
Neuling
Ich hab mich soeben angemeldet und freue mich auf einen schönen Abend!!
*******der Paar
754 Beiträge
gestohlen, aber gut
Hallo Steinenhaus- Freunde
Verzichtet doch BITTE jetzt im Thread bei

-Freude-Bekundungen
-Abmelde-Bedauern
-Zeit durchsagen
-Und Fragen die man auch per PN stellen kann..........

Unser Postfach wird sonst immer voller
DANKE
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Auch dabei
bin und gerne die Königin wenn sie gekrönt wird, ein Shooting mach *zwinker*

Stick nicht Vergessen *g*

lg Uwe *knips*
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Solo's erwünscht..?
Hi liebe Gemeinde,
sind denn auf dieser Party auch wieder Solo's erwünscht?? Auf der Party am 20. 02.16 hatte sich ja ein Paar über Solo's beschwerd, sie würden nerven. Was ich mir persönlich so gar nicht vorstellen kann, ich denke das eine Menge Paare anders drüber denken. Eine schöne Woche und vieleicht bis Samstag. LG an Danuta & Ralf sowie an das Team.
*******der Paar
754 Beiträge
boah!!!
Hier sind alle willkommen.
Hauptsache gut drauf und gut drunter *g*
Ach ja, bitte keine 70er Club_Fashion
********berg Paar
1.798 Beiträge
Solos erwünscht...?
Aber gerne doch - wenn es keine alten Knacker mit Bierbauch in normalen Unterhosen und Badelatschen sind oder Männer die es nicht auf die Reihe bekommen die Frauen auch mal anzusprechen.
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
solomänner
Es sind doch immer Solomänner erwünscht solange sie sich als Gentleman benehmen und keine W****-wichtel sind. W........ und zudringliche Herren sollten lieber woanders hingehen....


und liebe Männer ihr wollt ja immer das die Frauen geil aus sehen......dann nehmt euch mal ein beispiel an den Frauen.....die wollen auch was für´s Auge haben......und keine schlabbertüten und aus gewaschende T-shirts und vorallen nicht Barfuss oder Saunaschlappen *wuerg*

*dj* crazy
**********nland Paar
566 Beiträge
@crazy_knuddels
:::SUPER geschrieben *top*
dem ist nichts mehr hinzuzufügen und trifft den Nagel mehr als nur auf den Kopf.
Bis bald, wenn es wieder heißt *party* *dance* and *pimper*
Gabi und Kalle *wink*
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
DJ Frank...
Dreh schon mal die Plattenteller warm... Papa hat Lust zu tanzen *yo*

Die Gästeliste könnte sich gerne noch was füllen...

Wir freuen uns auf's Steinenhaus *dance*

LG Polly und BigDaddy
endlich mal wieder ....
...... freuen uns schon auf Samstag. Eeeeeeeendlich Seele, Magen und Haut verwöhnen lassen
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
alte Knacker m. Bierbauch
Oh....je was lese ich da gerade, alte Knacker mit Bierbauch unerwünscht. *schock* Werde es wohl bis zum WE nicht Schaffen diesen weg zu bekommen, bleibe aber dran. Das Jahr ist ja noch lang. Die grauen Haare werden abgeschnitten, kommt ein Lederhut auf die Glatze *aetsch*
LG an alle Gäste u. das STH Team *top*
******eKR Mann
42 Beiträge
Hallo,
Wir freuen uns auf ein schönen Samstagabend.
Ein Gruß an UschiRoBo *wink* wir hoffen das Ihr auch da seit.
*********hum82 Paar
22 Beiträge
hallo alle
gehen Samstag zum ersten mal ins Steinhaus hoffe wir haben dort einen schönen und gemütlichen Abend zusammen den Rest wird man sehen alle dürfen uns gerne ansprechen beissen auch nicht

Gruss Dirk und Kathrin
******oBo Paar
106 Beiträge
Hurra!
Wir freuen uns auf neue und alte Freunde im STH.

@*******_KR: Wir klatschen erstmal in die Hände und am Samstag auch woanders hin *smile* *knuddel*

@****es Rheinland: Rödel am Samstag nicht zuviel mit dem Preßlufthammer rum, sonst laufen die Mädels hinter dir her als natürlichem Vibrator.

Ganz besonders freuen wir uns natürlich auf die tolle Musik und ihre Macher *zwinker* *top*

So anderthalb mal noch schlafen dann ist *party2* *dance* *spank* *blowjob* *leck* *kopfkino*
**********nland Paar
566 Beiträge
Presslufthammer
Mit Presslufthammer meint unser lieber Ron tatsächlich den Bohrhammer von Hilti.....
momentan bei der Sanierung unserer alten Hütte das Lieblingswerkzeug von Kalle....
Am Samstagabend verlagern wir das Lieblingswerkzeug natürlich auf einen anderen Hammer *zwinker* *lol*
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
@ReifesRheinland
...dann bringt der Daddy mal nen Kompressor mit damit dein Presslufthammer nicht schlapp macht...

Hör auf deine Freunde... mach Morgen nicht zu viel im Haus, sonst schläfst du uns nachher an der Polestange oder auf der Matte ein... und dann müssen wir uns alleine um deine Lady kümmern... *smile*

Obwohl, wenn ich drüber nachdenke... *haumichwech* Cowboy schläft auf GynStuhl hat was... es ist doch auch ein Fotograf vor Ort... *rotfl*

Wir freuen uns auf die Party *freu* *dance* *party*
******002 Paar
252 Beiträge
Noch...
einmal *heia* machen *ggg*
Dann hoffen wir auf einen schönen Abend und eine geile *party* wo
uns der liebe *dj* bei unterstützen wird und das Haus *headbang* wird *dance*

Hoffentlich laufen diesmal nicht wieder so viele "Schiesser" mit "Badelatschen" rum...
Sonst fühl ich mich langsam overdrest dort... *haumichwech*

Bis morgen Abend *wink*
*********hum82 Paar
22 Beiträge
was soll man sonst anziehen turnschuh bzw lackschuhe
BiPaarBochum82
klar, sexy Männer tragen im Club keine Unterwäsche und Badelatschen.... Jedoch ist die Frage wirklich berechtigt: wenn man(n) individuell auftreten möchte, dann ist das doch schon schwer. Und das sage ich als Mrs DuKathi_Monster!
Für Ladies gibbet da eine irre Auswahl an Kleidern & Co., sodass nicht alle im gleichen Fummel daherkommen. Für Männer finde ich es auch sehr schwierig, das passende Outfit zu finden. Eines, welches nicht min. fünf weitere im Club tragen. Laaaaaaaangweilig.......
Google doch einfach mal einige nette Läden für Club-Kleidung. Es gibt sie. Die kleinen, feinen Shops. Individuelle Beratung geht über alles! Meine Meinung ist: vergiss online-Bestellungen. Im Shop gibbet Rat und Reaktion gleichermaßen. Und Spaß macht es auch noch...
Also, viel Erfolg😉
Mrs DuKathi_Monster

P.S. sexy Lackschuhe sind doch schon mal ne geile Nummer 😎
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
sagt an dieser Stelle lieber nix *schweig* lach mich lieber vor Ort schlapp *haumichwech* dieses Thema haben wir doch jedes We im Forum ...was ist denn daran so schwer,sich mal am We schick zu machen????

Wie einige rumlaufen,würden WIR im Leben nicht mal zu Haus tun *schaem* *tuete*

@ DuKathi_Monster : sehr passend geschrieben *top* dafür spendiere ich dir morgen erst mal einen Orgasmus *cheers*

Dann hoffen wir mal,das morgen Abend genauso geil wird,wie letztes We *dance*

Noch eine Schicht und ein wenig Schönheitsschlaf halten ....dann haben wir uns alle wieder *knuddel*

glg ...die böse Frau im Hause *kuss2**rotfl*
****ma Paar
436 Beiträge
Nach ziemlich genau einem Jahr...
...freut sich Herr Eckyma mal wieder einen sexy Abend im Steinenhaus genießen zu können. *freu*

Heute jedoch mal mit einer lieben Freundin als Begleitung.
Frau Eckyma ist bestimmt beim nächsten Mal wieder mit dabei. *kuss*

Sind schon sehr gespannt, was sich nach einem Jahr so getan hat
und freuen uns auf alte und neue Bekannte und auf eine geile Party natürlich. *party* *dance* *knuddel*

Ecky ist übrigens wir immer an seiner weißen Fliege zu erkennen.

Bis später also ! *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.