Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEUTE NACHT BIN ICH DIE KÖNIGIN, Disco-Event - Hattingen (05

Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Nacht der Königinen
und jede bekommt was vom Steinenhaus
**gu Paar
77 Beiträge
Das war mal wieder ein schöner Abend nette Leute gutes Essen und ein tolles Service-Team freuen uns schon auf das nächste mal
sooo
back at Home ..Tollen Abend erlebt mit super Gästen und sprachlosen Momenten ;...
Bitte Dom(catcher)? Meldet ihr euch mal bei mir ?
******eKR Mann
42 Beiträge
*g* Hallo,
war gestern Abend wieder wunderschön bei euch.
*popp* *hotbum* *spank*
**********nland Paar
566 Beiträge
....einfach KLASSE
....mehr braucht man zu der gestrigen Party eigentlich nicht schreiben *top2*

Frank, das hast Du mehr als super gelöst...Festplatte kaputt und dennoch mit Bravur und Improvisation den Abend musikalisch gerettet.
Mit unseren Freunden auf der Tanzfläche kräftig abgerockt *headbang* und das *pimper* war auch nicht von schlechten Eltern...danke an alle Beteiligten...

In diesem Sinne...immer wieder gerne Samstags im Steinenhaus

..Gabi und Kalle *wink*

Allen noch einen schönen Sonntag und 'nen nicht zu stressigen Wochenanfang
*****y_V Frau
44 Beiträge
Gelungener Abend
Bedanke mich für einen tollen Abend mit netten Leuten, reichhaltigem Büffet und ausgefallener Mucke *top* .
Auch wenn der Abend erst etwas schleppend für mich begann wurde es doch von Stunde zu Stunde besser. Dies habe ich vor allem zwei sehr attraktiven und charmanten Gents , M. + O. zu verdanken , die mir, besonders Letzterer , zum Ende hin die Zeit wunderbar versüßt haben *smile* *zwinker* ! Danke Euch dafür
Gerne wieder Bei Euch
****o63 Mann
119 Beiträge
partyspaß
hallo ihr lieben,
mir hat es gefallen nett swingen , lecker essen , super party.
hatte zwar flippflops an und shorts mit t-shirt in black. sorry aber bei lackschuhen bekomme ich stinkefüße.
aber beim nächsten mal versuche ich mal andere schuhe. nur mit dem anquatschen von euch ladies tue ich mich weiterhin schwer , da ich es nicht mag , so wie manche aufdringliche solo-herren anwendend, euch einfach so zu berühren oder anzuquatschen. Sorry so rallig bin ich nicht um jeder frau hinterher zu laufen.

p.s ist natürlich meine eigene meinung und ich möchte auch keinem zu nahe treten. jeder wie er es für richtig hält.

p.p.s ich hatte spaß auch ohne f****. einfach tolle party
******oBo Paar
106 Beiträge
Ahhh!
Wir haben die Party mal wieder genossen. *schleck*

Der schöne Rundumservice des Steinenhauses braucht ja gar nicht mehr erwähnt werden. Ist ja eigentlich immer toll. Leckeres Buffet, Sauberkeit in der ganzen Location, Softdrinks zur Selbstbedinung aus dem Kühlschrank wie gesagt alles super. *top*

Besondere Erwähnung verdient diesmal die Musik. Klasse wie immer, aber diesmal trotz Festplattenproblemen 1A, das muß man erst mal bringen *top2*!

Was uns aber auch diesmal wieder besonders fasziniert hat war das ausgelassene und sinnliche Publikum. *spitze* *wow* *bravo*

Spanking und anschließendes spielen waren unsere ganz persönlichen Highlights *hotbum* *spank* *kopfkino* Dieses Spiel wird unser Kopfkino sicher bis zum nächsten Treffen in Fahrt halten.

Nach der Party ist vor der Party! In diesem Sinne bis bald *wink*
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Auch wir...
... möchten uns artig für einen rundum gelungenen Abend und einen interessanten Morgen bedanken.

DJ Frank hat bedingt durch den Festplatten Ausfall, ein Sonderlob verdient... *top*
Dankeschön auch noch mal an das gesamte Steinenhaus Team... *top*

Aber wie immer darf nicht unerwähnt bleiben, dass eine Party mit ihren Gästen steht oder fällt... da wir beide erst um 4 Uhr auf der heimischen Matte lagen... braucht es nicht mehr Worte, oder!? *zwinker*

Im April werden wir wieder dabei sein... frei nach dem Motto: Alles kann, .... aber tanzen ist Pflicht *lol*

LG an Alle... vom Tanzbär *walk* und seiner Lady *hotlady*
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Biierbauch....
Hurra..... *zwinker*
er wird jeden Tag ein bischen weniger. Dieser Bierbauch *g* dank dem täglichen Dienstsport. Was machen denn Eure Bierbäuche so... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.