Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Teller Buntes - Hamburg (11.02.2016)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Ein Teller Buntes - Hamburg (11.02.2016)
Ob Mann, ob Frau... Wer weiss das schon so genau?
Heute servieren wir Euch wieder einen Teller Buntes. Für die neuen unter Euch wird alles aufregend sein. Für die "alten" Häschen immer wieder spannend. Schaut den wunderschönen langen Beinen in Nylonstrümpfen nach. Genießt den eleganten Auftritt der Mädels und Frauen. Dame? Herr ? Es ist sehr erotisch sich diesen Gedanken hin zu geben und sich dann im laufe des abends sich immer mehr des "BESONDEREN" hinzugeben. Genießt heute Mädels im kleinen Schwarzen, in heissen Leggings.....Bewundert ihre Kunst sich auf hohen Absätzen so elegant bewegen zu können.

Darf es bitte noch ein wenig mehr sein? Heute mischen wir uns einen BUNTEN TELLER. Jeder ist Willkommen! Ob nun ganz und gar in Latex gehüllt oder einfach nur feierbegeisterte Paare, Männer und Frauen, die diese spezielle Party suchen. Eigentlich ist unser Motto ganz einfach....jeder darf auf unserer Party sein, wie er oder sie es möchte! Aber allen Besuchern sollte klar sein, was dies für ein Party ist. Es ist eine Party für Menschen, die das besondere suchen.

Ihr könnt einen schönen Abend an der Bar verbringen und nette Gespräche führen und neue Leute kennenlernen. Aber wenn ihr wollt, dann dürft ihr auch die phantasivoll gestalteten Zimmer zum kochen bringen. Getreu dem Motto: Alles kann, nichts muss. Gebt Euch einfach wie Ihr seid. Auf dieser Party braucht man sich nicht verbiegen oder verstecken.

An diesen speziellen Abend zahlen TV den gleichen Preis wie Frauen.

Also, wir freuen uns, um uns diesen Abend "Ein Teller Buntes" zusammen zu mischen.

Selbstverständlich stehen Euch heute wie gewohnt alle Spielwiesen uneingeschränkt zur Verfügung.

Bei den Getränken gibt es heute eine kleine Besonderheit:

alle Softgetränke
alle Heißgetränke
Bier ( auch alkoholfrei)
Rot- und Weißwein
Prosecco

sind heute inklusive.

Küsschen das Why Not-Team, Andrea & Corinna


Ein Teller Buntes
Ob Mann, ob Frau... Wer weiss das schon so genau?

Hamburg
11.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Ein Teller Buntes



*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Ich bin wieder mit meinem "Toy Boy" (25) da. Wer Lust auf eiben Bi - Kontakt mit IHM hat, darf uns gerne ansprechen *zwinker*
Hallo ihr lieben freu schon auf morgen Abend ich es wird wieder lustig und heiss *zwinker* tolle gespreche und nette flirten und was dann passiert wer weiss bis dann lg klaus *wink*
*******_50 Mann
22 Beiträge
Hallo Ich muß absagen. Da is einer krank geworden. Also darf ich arbeiten.
@***_T
alle TVs die dort anwesend sind haben Lust auf Bi-Kontakte & Spiele.
Sucht euch doch einfach etwas passendes für euch aus *zwinker*
Stimme Sissy zu. Wir suchen alle geilen Spaß dort. Ich bin da nicht anders...als Ts...einfach ansprechen. Bin sehr aufgeschlossen und neugierig.

Kiss

Alex
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Nur leider sind wir da etwas schüchtern und unerfahren. Es würde uns helfen, wenn UNS jemand anspricht *dafuer*
Kein Stress
Mädels heute Abend ist es soweit und wir gehen doch alle zum Teller Buntes weil wir einen tollen geilen Abend haben wollen oder
Freuen uns auf heute Abend und auf Euch alle lieben Gruß auch and gesamte Why Not Team
PS: habe mich zwar heute auf der Arbeit verletzt (kleines dickes bläuliches Auge aber heute lassen wir uns den Teller Buntes nicht entgehen 😉 *zwinker*
****02 Paar
22.785 Beiträge
Euch allen...
viel Spaß haute Abend,
leider haben wir stornieren müssen, weil ich mir gestern eine minder freundlich Bänderdehnung zugezogen habe, mit der man nicht Auto fahren kann...
LG,
Jo
********d_sh Paar
214 Beiträge
:-) Dankeschön :-)
Vielen lieben Dank für den schönen bunten und sehr lustigen Abend *danke*
Es war mal wierder so richtig schön feucht fröhlich bei Euch im Why Not, ein dickes
Danke an das ganze Team Ihr seid immer so fleißig und lieb, damit wir uns so richtig
austoben können *smile* >> *danke* << ich Biggi hatte sehr viel spaß *wow*
freue mich auf ein nächstes mal bei Euch *freu*
Wünsche Euch allen und die lieben Gäste, die da waren ein schönes Wochenende *bussi*


Lg. Biggi *knutsch* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.