Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14039 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Piercings direkt in der Klitoris - Wer hat Erfahrung?9
Sind Piercings direkt in die Klitoris gestochen empfehlenswert?
zum Thema
Christina-Piercing oder Klitoris-Vorhaut?68
Was sind eure favoriten in sachen intimpiercing. ich möchte mir ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitoris Piercing

*******_nw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Klitoris Piercing
Hallo miteinander.

Wer von Euch hat Erfahrung mit Klitoris Piercing (nicht Vorhaut)?

Würde mich sehr interessieren, ob sich wirklich jemand dieses Piercing stechen lässt. Ich habe mit vor 3 Monaten ein Apadravya stechen lassen und nach mir war eine Frau an der Reihe, die ein Klitoris Piercing machen lassen wollte. Sie hat es dann aber nicht gemacht...

Bis dann, Dan.
******smo Paar
815 Beiträge
Nö,
wir haben zwar selbst kein Klit-Piercing und würden es auch nie tun. Immer wieder liest man, dass es kein einfaches Piercing ist ( daher lehnen auch vile Piercer dieses ab ) und ausserdem besteht die Gefahr des Sensibilitätsverlustes der Klit.

LG

MrMsGismo
Dazu gab es schon so manche Beiträge hier...

Klitoris vertikal und horiozontal ?? Hat wer beides ?
Christina-Piercing oder Klitoris-Vorhaut?
KVV vs. KVH
brauche Rat wegen meines KVH
KVH vertikal oder horizontal? Vor- und Nachteile?
kvh oder kvv bei geschlossenen schamlippen
http://www.joyclub.de/forum/t29550.alles_um_das_intimpiercing_bei_der_frau.html
Klitorisvorhaut vertikal oder horizontal?


Ich würde mir meine KVV und KVH jederzeit wieder stechen lassen... Gefühlsverlust!? *hm* davon bin ich zum Glück nicht betroffen, im Gegenteil...

lg
fellinlove
@fellinlove
Danke für die Links zu den anderen Freds, doch diese beziehen sich auf Klitoris_vorhaut_piercings. Der TE fragte aber doch gezielt nach eben den 'echten' Klitorispiercings, also nicht Vorhaut oder habe ich da was falsch verstanden.

cu
Dreamcaster
ja, so wie ich das verstanden habe, geht es über das klitoris-piercing. das durch (!) die klitoris gestochen wird, nicht durch die vorhaut...

ich habe auch gelesen, dass das ein wirklich schwieriges piercing ist. sind ja nun doch schon viele nerven, die dort verlaufen *zwinker*
mir persönlich wäre das risiko dabei zu hoch.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Die anatomischen Voraussetzungen für ein gelungenes Piercing DURCH den Kitzler sind eine übergroße und gut freiliegende Klitoris.
Ansonsten besteht ein erhebliches Risiko das wichtige Nerven verletzt werden und die Empfindsamkeit schwer leidet.
Deshalb lehnen fast alle seriösen Piercer dieses Piercing ab.
Ist ein durchaus oft eingesetztes Piercing, aber nicht unbedenklich.

Falls es die Anatomie einer Dame erlaubt (Klitoris muss üppig ausgeprägt sein), wird die Klitoriseichel, vertikal oder horizontal perforiert und es werden kleine (8mm Durchmesser) Ringe oder kurze Stäbe (8 - 12mm) eingesetzt.

Dies ist auch wiederum mit der Gefahr verbunden, den Klitoralnerv zu durchtrennen und die Sensibilität völlig zu verlieren (LEBENSLANG).

Ist genauso mit dem TRIANGLE Piercing sieht auch verdammt heiß aus aber...
Es kann dabei zu starken Blutungen kommen, weiters ist es möglich, dass der Klitoralnerv beschädigt oder gar durchtrennt wird und ist eher ein schmerzhaftes Piercing.

Also mit anderen Worten: "FINGER WEG"

Lg
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Das Trianglepiercing sollte bei korrektem Einsatz nicht stark bluten und auch keine Nerven verletzen.

Allerdings erfordert das Triangle einen wirklich erfahrenen Piercer, viele wissen nicht genau wo und wie dieses Piercing gestochen werden sollte. Auch muß die Anatomie dazu passen was längst nicht bei allen Frauen der Fall ist.



Das Klitorispiercing ist ein ziemlich seltenes Piercing weil es so risikoreich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.