Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1076 Mitglieder
zum Thema
ungebremste Zeigefreude Teil 21
Teil 2 Die nächsten Tage schrieb ich Ruth meine neue frivole…
zum Thema
Bi-Männer nackt in der Natur
Naked in nature Einer meiner Fetische ist es möglichst unbekleidet zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

transparente Schuhe

*****ney Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
transparente Schuhe
Hallo ihr lieben.
Ich finde bereits seit längerem Füße in transparenten Schuhen sehr erregend.
Wer teilt diese Leidenschaft und möchte hier seine Exemplare zeigen?
Genau!
Geht mir genauso!!
*********olock Frau
6.269 Beiträge
Hallo lieber TE *g*

Heute bekam ich vom JOY-Team eine Mail in der ich gebeten wurde, dein spezielles Thema in meiner Gruppe Schönheit der Füße anzusprechen, in der Hoffnung dir weiterhelfen zu können *dafuer*

Da wir uns mit Füssen im Allgemeinen, und auch Füssen in allen möglichen (manchmal auch unmöglichen Schuhen *grins*) beschäftigen, möchte ich dir folgende Threads bei uns ans Herz legen, evtl. ist ja eine passende Antwort für dich dabei:

Schönheit der Füße: Bilder, Bilder, Bilder

Schönheit der Füße: Fragen, Diskussionen & Tipps

Auch haben wir eine Plauderecke in der du deine Frage nochmals stellen kannst:

http://fuesse.joyclub.de/forum/t1012277.plauderecke.html

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und würde mich natürlich freuen, wenn sich neben dir auch der Ein oder Andere aus dieser Gruppe zu uns "verirren" würde *zwinker*

Lieben Gruß
Sara
(Gruppenleiterin für Schönheit der Füße )
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Wie´s der Zufall so will...
... haben wir gerade mal wieder unsere "Transparenten" fotografiert! *smile*
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Ein paar Bilder hätten wir ja noch...
... dieses zum Beispiel! *smile*
Finde ich auch sehr anregend, muss aber zur Gesamterscheinung einer Person passen.
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Tut es...
... ein bißchen mehr zeigen wir noch!*smile*
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Eines haben wir noch...
... falls es jemanden interessiert! *smile*
*********olock Frau
6.269 Beiträge
Ich habe .....
..... nur ein Paar transparente Heels, sie sind von Pleaser, aber von mir mit Straßsteinen "aufgepimpt" worden *floet*
Vor dem pimpen.....
..... und danach.
*****ney Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
SaravonKrolock
Und wie schauen diese tollen Exemplare in Aktion aus?
Transparente Sohlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.