Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2943 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Bang Theory - Hannover (13.02.2016)

**********rtuna Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Big Bang Theory - Hannover (13.02.2016)
Eine Party für gleichgesinnte in einer wohlfühl Umgebung
Exklusiver romantischer Samstagabend in ausgesuchter freistehender Privatlocation, bei Kerzenschein und ruhiger Musik. Abseits der gängigen Tanzpartys versuchen wir einen Rahmen zu bieten, der Lust auf Erotik macht. Ausgesuchte Gästeliste in striktem Dresscode (Herren: Hemd, Stoffhose – keine gängige Straßenkleidung (keine Jeans, TShirt, kurze Hosen/ Boxershorts); Damen: im kleinen Schwarzen oder elegantem Chic). Probiert euch in Stil und Eleganz, lieber etwas mehr, ausziehen kann man immer noch.

Die Ankunftszeit soll sich an 20 – 20:30 Uhr orientieren, damit kein unruhiges Gerenne entsteht und sich alle zeitnah kennenlernen können. Es folgt eine Begrüßung der Gastgeber bei einem Glas Sekt.

Anschließend ist eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Euch steht ein luxuriöses Haus mit mehreren Rückzugsmöglichkeiten, schönen Bädern mit Duschen und Wanne zur Verfügung. Ein großer schicker Wohn- und Essbereich mit verschiedenen Sitzmöglichkeiten und einem selbstgemachten Buffet für den kleinen Hunger. Getränkeauswahl ist noch in Arbeit, wir nehmen gern auch einzelne Wünsche entgegen.

Wir möchten euch zum Wohlfühlen und Fallenlassen einladen. Sex und Erotik, soviel wie jeder möchte, Mitmachen, Zuschauen, sich treiben lassen und im Morgengrauen glücklich nach Hause fahren.


Big Bang Theory
Eine Party für gleichgesinnte in einer wohlfühl Umgebung

Hannover, Niedersachsen
13.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Big Bang Theory



Ich schaffe es leider nicht, aber wünsche euch mega viel Spaß, ihr Süßen! *g*
Wurde gern wissen ob man noch aufgenommen wird
.
Hi dreamteam!
Ich bereue dass ich das tun muss aber ich muss meine Anmeldung leider stornieren. Hoffentlich können wir ein anderes Mal etwas zusammen unternehmen oder eine Party wie diese besuchen..
LG Lenvo
*******eads Paar
120 Beiträge
Einfach großartig...
...habt ihr den gestrigen Abend organisiert! Ein RIESEN Kompliment! *blumenschenk*

Ihr habt so viel Liebe auch in die Details gesteckt...wir waren wirklich beeindruckt! Auch ein derartiges Buffet hatten wir nicht erwartet. *essen*

Da ihr dann auch noch ein geschicktes Händchen bei der Auswahl der Gäste bewiesen habt, konnten wir den Abend bei euch in vollen Zügen genießen!

Wir sagen: *danke* und hoffen wieder einmal mit euch feiern zu dürfen!


An dieser Stelle auch einen lieben Gruß an alle nette Menschen, die wir gestern kennengelernt haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.