Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreff auf dem Hamburger Frühjahrsdom - Hamburg (01.04.20

*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Usertreff auf dem Hamburger Frühjahrsdom - Hamburg (01.04.20
Es geht wieder rund...Kein Aprilscherz!
Es ist wieder soweit, mein Aufruf zum Besuch des Hamburger Frühjahrsdom ist da!
Wurscht essen, Bier trinken und sich ordentlich durchwirbeln lassen...
Zum Winterdom hatten wir mit gaaaanz vielen Usern gaaanz viel Spaß, das möchte wiederholt werden!

Treffpunkt ist wie immer an dem kleinen Bierstand rechts neben dem Riesenrad. Ich werde wieder für alle Knicklichter verteilen, damit wir uns als Gruppe wiedererkennen. Das hat letztes Mal gut geklappt.

Um 22.30 h gucken wir uns gemeinsam das Feuerwerk an, und wer zum Abschluss des Dombummels noch Zeit und Lust zu weiteren Unternehmungen hat... Hamburg hat immer was zu bieten!

Ich freue mich auf viele neue und alte Gesichter und einen bunten Abend!!!


Usertreff auf dem Hamburger Frühjahrsdom
Es geht wieder rund...Kein Aprilscherz!

Hamburg
01.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Usertreff auf dem Hamburger Frühjahrsdom



*******itzi Frau
272 Beiträge
ohhhhh hilfe....
nicht das wir dann vor lauter aprilscherzen nicht ins riesenrad kommen *lol*
*******258 Mann
119 Beiträge
Wart ihr denn beim letzten Mal überhaupt im Riesenrad? (Ich bin ja erst später dazu gekommen).
LG, Vanessa
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
höhö, nein. Haben wir nicht mehr geschafft *lol*
*******itzi Frau
272 Beiträge
na dann gibt....
es ja ein ziel--aber dann mit gondel drehen *smile*
*******258 Mann
119 Beiträge
Ach, so eine lauschige Gondelfahrt hätte ja was... *zwinker*
*******nHH Mann
472 Beiträge
Dann das ZIEL....
Riesenrad erreichen und drehen in der Gondel dazu:-)OK:-) *zwinker*
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Oh je .... ich habe doch Höhenangst
******tte Mann
27 Beiträge
und dann...........
???? Was ist denn nach dem DOM geplant ??? Ziehen wir normal weiter oder vielleicht ins
Eys, cheers oder LuS????

was sagt ihr?????
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Also ins LuS gehe ich definitiv nicht. EyS evtl. War ja letztes Mal nett dort.
*******258 Mann
119 Beiträge
Also wenn du da wieder so eine "wir erscheinen mit vielen Leuten und kommen deshalb ohne Extrakosten rein" Abmachung treffen kannst... *liebguck*
*bussi* , Vanessa
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Ich gucke mal, was sich machen lässt *zwinker*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Aaaalsooo...
Ich habe mit dem EyS kommuniziert.

Seit Jahresanfang gibt es dort ja eine neue Preiskonstellation:
Frau Mindestverzehr 10,-
Mann Mindestverzehr 23,
Paar Mindestverzehr 20,-

Das EyS bietet uns den folgenden Rabatt an: Wir senken den Mindestverzehr auf 5,- pro Person.


Ich denke, das kann und wird jede/r verzehren *zwinker*
*******258 Mann
119 Beiträge
*top* *freu* *boogie* !
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Kennwort
Wie auch beim letzten Mal wird es für diejenigen Dombesucher, die mit ins EyS kommen wollen, ein Kennwort geben. Dieses ist bei Bestellung des Erstgetränkes an der Bar zu nennen.

Das Kennwort kann beim Dombummel bei mir erfragt werden.

Ich habe mich schon mal angemeldet. Wer das auch möchte, kann dies hier tun:

KNUTSCH - slow & hot Dance
Treffpunkt/Erkennung?
Da ich das erste Mal dabei sein werde, frage ich mich wie ich Euch nicht! verpasse?
Bin mir gerade unsicher, ob ich an dem Bierstand nicht evtl vorbei laufe *zwinker* Wäre doch sehr schade!
*****ses Frau
5.449 Beiträge
welch Frage...
Treffpunkt ist wie immer an dem kleinen Bierstand rechts neben dem Riesenrad.
Ich werde wieder für alle Knicklichter

So eine Frage ;-)
Hab ich zwar gelesen, aber als Blindfisch bin ich mir nicht sicher das ich sowohl die Bierbude als auch die Knicklichter zutreffend erkennen werde.
Seid nachsichtig mit einem Frischling.....
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Neben dem Riesenrad gibt es eigentlich nur einen Bierstand. Wenn man vom Millerntorplatz auf das Gelände geht, läuft man im Grunde direkt drauf zu.
Es ist zu finden
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Und so viele Leute mit Knicklichtern dürfen auch nicht zu übersehen sein *zwinker*
Ich schaff´s schon!
Kommt glaube ich auf drauf an, wann man denn schon da ist *g*
Aber ja, ich glaube jetzt werde ich Euch nicht verpassen.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Das ...
hört sich doch gut an. Ich war schon ewig nicht mehr auf dem Dom. Dann hoffe ich mal, dass der 1.April uns mit dem Wetter nicht im Stich lässt.
Hoffe
auch,das uns das Wetter nicht im Stich lässt ... *g*
Neu und ein wenig schüchtern
Danke, für so ein unverfängliches Treffen. Gerade für mich als Neuling ist das eine tolle Möglichkeit euch mal kennenzulernen!
******049 Mann
71 Beiträge
Dom
Ist immer ein schönes Erlebnis, versuche da zu sein. *g* Freue mich auf gute Unterhaltung, leckeres zu naschen und auf die Achterbahn.
Lg. Rene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.