Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1737 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreff auf dem Hamburger Frühjahrsdom - Hamburg (01.04.20

Vielen Dank
Auch von meiner Seite,
Ich möchte für die Moderation, den Abend, die Gespräche und das Flair bei allen Beteiligten bedanken. *top*

Bei Folge-Veranstaltungen bin ich gerne wieder dabei
@***_T von mir aus , gern ein paar Bilder.... *knips* *top2*
Habe nichts dagegen! *g*
*****_67 Mann
2.450 Beiträge
Von mir aus, ich habe kein Problem damit.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Nein keine Fotos im Thread
Hallo,

Nein keine Fotos im Thread *alarm*

Ich habe Grundsätzlich nichts dagegen was meine Bilder betrifft.

Möchte aber für diejenigen Partei ergreifen, die hier entweder nicht mitlesen oder vom Gesicht her nicht abgebildet werden möchten. Man kennt die Bilder ja vorher nicht, die gepostet werden.

1. Es sollten nur Diejenigen die Bilder bekommen die auch da gewesen sind.
2. Das kann sichergestellt werden mit einem Verfahren das ich mit A_K_T klären kann und ich bei unserem letzten Single-Treffen auch angewandt habe. Das habe ich auch schon vor 10 Jahren so gemacht und hat immer gut geklappt, keiner hat sich beschwert.

Fotos sind immer ein heikles Thema.

Ich habe A_K_T schon per CM angeschrieben und hoffe das heute noch telefonisch mit ihr zu klären.

Setzt eine Voting auf meinen Post, bei gefallen. Dann haben wir mal eine Aussagekräftige Größe.

Lieben Gruß
Mars
*******shh1 Mann
868 Beiträge
Voting
geht nur bei zahlenden Mitgliedern *gr2*
Ich für meinen Teil habe keine Problem mit Fotos
Hallo,

ich schließe mich Marsmobile an und votiere für sein Verfahren, auch wenn ich es schade finde, dass ich als nicht zahlendes Mitglied dann keinen Zugriff habe.

Euch allen einen schönen Sonntag
Bilder
Ich kenne mich noch nicht so gut auf dieser Plattform aus, daher kann ich da schlecht mitreden.
Gibt es nicht eine evtuell externe Alternative?
E-Mail Verteiler, Upload-Seite etc?
Einer richtet die ein, schickt die Zugangsdaten rum und dann kann jeder up bzw downloaden ....

Ist das n hilfreicher Vorschlag?
*****ses Frau
5.441 Beiträge
Fotos in ein Album das hier nur für Teilnehmer freigeschaltet wird
ist eine gute Alternative
dann bleiben die Fotos nur für Veranstaltungsmitglieder
*****_HH Frau
5.763 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde auf meinem Profil ein Fotoalbum erstellen, dass nur nach Freischaltung für die Dombesucher einsehbar sein wird.
Wenn es fertig ist, poste ich den Link hier bei den Kommentaren.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
@A_K_T
1. Geht ja auch darum alle Bilder auf einmal in einer Datei zu bekommen und auf seinem Rechner zu haben. Ansonsten muß jedes Bild einzelnd herunter geladen werden. Wenn man diese behalten möchte.

2. Bei Deinem Verfahren werden Deine auch privaten Bilder in der Sicherungsprozedur vom Joy mit eingebunden und sind somit auf immer und ewig bei Joy. Auch wenn Du sie mal löschen würdest.

Mars
*****_HH Frau
5.763 Beiträge
Themenersteller 
Das Fotoalbum ist fertig und kann nach Freischaltung durch mich hier eingesehen https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1828877-800837.a_k_t.html:
*****rHH Mann
17 Beiträge
So, nun auch von mir: vielen Dank für die Organisation. *top*
Es war eine schöne Runde über den Dom und hat Spaß gebracht. *g*
Wenn es passt bin ich beim nächsten mal wider mit dabei.

LG
Hallö
Ich wollt mich auch nochmal für den netten Abend bedanken, konnte dabei auch wieder mit bekannten Joyern schnacken, aber auch mit Damen und Herren der Schöpfung *zwinker* die ich noch nicht kannte.
Daumen hoch an A_K_T für die Organisation des Treffens. Vielleicht läuft man sich ja mal wo anders wieder über den Weg *g*
*****_HH Frau
5.763 Beiträge
Themenersteller 
Samstag bei der Cocktail & More *zwinker*
;)
Stimmt
*****_HH Frau
5.763 Beiträge
Themenersteller 
Hofi hat mir netterweise auch noch Bilder geschickt, die sind nun auch im Album *top*
*******shh1 Mann
868 Beiträge
Wie
kann man sich denn die Bilder anschauen, wenn das Album Privat ist *nixweiss*
Ja ich möchte auch gerne freigeschaltet werden *top*
Die
Bilder sind doch recht nett geworden...
*****_HH Frau
5.763 Beiträge
Themenersteller 
ihr müsst auf das Album gehen und um Freischaltung bitten *anbet*
********LACK Mann
320 Beiträge
Bonnirose✌✌✌👍👍
Bonnirose,,was fur eine traumhaft,,,,ganz zeit hubsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.