Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
547 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUNMOON CMNF night - Sachsenheim (20.02.2016)

Bar
*******Club
1.836 Beiträge
Themenersteller 
SUNMOON CMNF night - Sachsenheim (20.02.2016)
die Nacht für besondere Gäste...
die Nacht für besondere Gäste... *genau*

.....Auf der Bühne des SunMoon spielt sich das Besondere ab.... *kopfkino*

Voyeur und Exhibitionistin sind heute zu Gast bei uns.... *oh2* *hotbum* *spanner*

*alarm* deshalb haben wir auch einen Dresscode der streng einzuhalten ist!!!.. *rotekarte* .Einlass nur mit Dresscode wie nachfolgend beschrieben:

• alle Herren: elegant bis sehr elegant.... VON ELEGANT... "Hose,(keine Jeans )und schickes Hemd dazu passende Schuhe....nicht bunt...BIS SEHR ELEGANT...mit Sakko,Anzug,Smoking.....

• alle Damen: "Nackt"...mit Accessoires ......zb. HighHeels, Overknees, Straps, halterlose Strümpfe,Boa, etc....!!

"" mit Eurem Outfit wird die Luft spürbar mit Erotik geladen""

Für die besondere Atmosphäre begleitet euch die passende Musik ...Lounge, Jazz, Tango, Chansson.etc...!!! *walk*

Ihr habt noch weitere Fragen, dann ruft uns an!... *megaphon*

Auf eine tolle und geile Nacht freuen wir uns....
Yannick & Gabi *knuddel*


SUNMOON CMNF night
die Nacht für besondere Gäste...

Sachsenheim, Baden Württemberg
20.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SUNMOON CMNF night



...
Na das wird ja wieder ein Fest.
******nos Paar
220 Beiträge
*freu2* *top*
***je Mann
100 Beiträge
Freue mich auch auf einen Abend mit erotisch aufgeladener Stimmung. Vor Allem auf den Anblick der hübschen Damen wird mir ein unvergleichliches Vergnügen sein.
******rio Mann
834 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Suchen eine Mitfahrgelegenheit auf dem hin Weg aus GG (F oder DA, oder sonstiges über die A5 passt auch).Bitte einfach über Clubmail melden.
Wir danken euch
M&M
...
Hallo lieber Frankfurter,
da lohnt doch fast schon ein Hotelzimmer, denn der Zug fährt direkt bis nach Sachsenheim.
******rio Mann
834 Beiträge
Da einer von uns bereits dort ist sucht der andere Mitfahrgelegenheit um das zweite Auto zuhause lassen zu können.
Und ja, Hotel werden wir auch noch brauchen ... Hinweise diesbezüglich sind auch gern gesehen.
...
... da kann dir bestimmt das SunMoon Tipps geben.
Bar
*******Club
1.836 Beiträge
Themenersteller 
an alle Herren
Denkt dran..
*alarm* KEINE JEANS UND KEIN T-SHIRT.....eine schöne Stoffhose mit passendem Hemd ist das Minimum für euch!
Denn das Auge der Dame isst mit *dafuer*
kein Dresscode...kein Einlass *rotekarte*

lg Yannick *teufel*
Wird meine erste CMNF Party und ich bin sehr gespannt und freue mich. Hoffe, es ist gut geheizt und die Damen müssen nicht frieren...
*******322 Mann
27 Beiträge
toller Abend
wirklich mal wieder eine super CMNF-Patty mit ganz tollen Gästen und einer super Atmosphäre...
Auch einen ganz lieben Gruss an die Super hübsche junge blonde Dame die mich ziemlich zu Beginn auf dem Gang angesprochen hat...
Leider hab ich Dich später aus den Augen verloren...schreib mir doch einfach mal wenn Du Lust hast...Würde mich sehr freuen!
Ich sags doch ...
... das SunMoon wird von Menschen geführt, die sich in die Lage und Bedürfnisse ihrer Gäste versetzen können. Das richtige Licht, die passende Musik und die richtige Anzahl und Mischung der Gäste sowie geschmackhaltiges Essen machen diese Veranstaltung zum Erlebnis. Und wenn irgendwann die FKK-Bar wieder ihre ursprüngliche Größe und die gewohnten Sitz-und Spielmöglichkeiten zurück erhält, das kaum genutzte GloryHole der Vergangenheit angehört, dann ist und bleibt dieser Club die charmanteste Swinger-Lokation des Südens.
Tausend Sterne für das gesamte Team.
Toll
Ja, war wirklich ein super Abend. Auch als Solomann habe ich die erotische Atmosphäre und
die schönen Frauen mit Klasse und Stil geschätzt.

Bravo. Weiter so....
Ich komme wieder!!! (In jeder Hinsicht - hoffentlich..... *lol* *smile*)

lg Romanterotic
*****erK Mann
188 Beiträge
yepp...
... der Abend war perfekt!!
******ips Paar
101 Beiträge
....
.....*diegroessten*

*genau*

*danke*
*********pices Frau
10 Beiträge
Ganz großes Lob!
War ein tolles Event mit sehr viel Stil. Ich komme gerne wieder.

Ganz besonderen Dank an Gabi, ich habe ich sehr wohl gefühlt!

LG Lady_of_Spices
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.