Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Klistier vor dem Analverkehr212
Wer von euch verwendet vor dem Analverkehr ein Klistier?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Sex

Anal Sex
Die Frage hört sich jetzt vielleicht total besceuert an, aber ich habe damit echt keine Erfahrungen! Wie kann ich denn meinen After sauber bekommen? Oder bleibt da alles so wie es ist? Wie macht ihr das?
****pi Paar
985 Beiträge
Danke für die Antwort! Nun nochmal eine Frage! Wie mache ich so einen Einlauf?
so ein einlauf ist mal keine kleinigkeit und man kann da einfach mal zu viel falsch machen...daher möchte ich dir nahelegen und raten sowas keinesfall allein und/oder mit unerfahrenen zu machen....

grundsätzlich kann man durchaus sagen, das der after ca eine stunde nach dem letzten stuhlgang am saubersten ist...er hat da eine "selbstreinungs" einrichtung *zwinker* (komisches wort, ist aber so)

so ein einlauf betrifft ja deinen verdauungstrakt und man kann dort schnell mal wichtige schleimhäute und darmwände beschädigen was durchaus zu langfristigen schädigungen und unangenehmen nebenwirkungen führen kann...

wenn der einlauf wirklich für dich in frage kommt, solltest du dich eingehend informieren und oder zu einem arzt gehen und das machen lassen ... in einer klinik ist das eher eine routinemäßige sache, aber du erhältst einen ersten eindruck was man wie macht und kannst danach entscheiden, ob du dir das zutraust es auch mal allein zu machen...
Alles klar, danke für die antwort!
Mal ein kleiner tip....