Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Klistier vor dem Analverkehr212
Wer von euch verwendet vor dem Analverkehr ein Klistier?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Sex

Anal Sex
Die Frage hört sich jetzt vielleicht total besceuert an, aber ich habe damit echt keine Erfahrungen! Wie kann ich denn meinen After sauber bekommen? Oder bleibt da alles so wie es ist? Wie macht ihr das?
****pi Paar
985 Beiträge
Danke für die Antwort! Nun nochmal eine Frage! Wie mache ich so einen Einlauf?
so ein einlauf ist mal keine kleinigkeit und man kann da einfach mal zu viel falsch machen...daher möchte ich dir nahelegen und raten sowas keinesfall allein und/oder mit unerfahrenen zu machen....

grundsätzlich kann man durchaus sagen, das der after ca eine stunde nach dem letzten stuhlgang am saubersten ist...er hat da eine "selbstreinungs" einrichtung *zwinker* (komisches wort, ist aber so)

so ein einlauf betrifft ja deinen verdauungstrakt und man kann dort schnell mal wichtige schleimhäute und darmwände beschädigen was durchaus zu langfristigen schädigungen und unangenehmen nebenwirkungen führen kann...

wenn der einlauf wirklich für dich in frage kommt, solltest du dich eingehend informieren und oder zu einem arzt gehen und das machen lassen ... in einer klinik ist das eher eine routinemäßige sache, aber du erhältst einen ersten eindruck was man wie macht und kannst danach entscheiden, ob du dir das zutraust es auch mal allein zu machen...
Alles klar, danke für die antwort!
Mal ein kleiner tip....
...ich würde dir raten einen einlauf nicht zu häufig zu machen. Weise ausserdem daraufhin das viele leute nach einläufen kreislauf-probleme bekommen ... da dies ein ziemlig starker eingriff in deinen organismus ist und ich stelle mal die behauptung auf, daß wenn man(n)/frau schwindel, übelkeit, bauchschmerzen usw. hatt den sex nicht mehr so wirklich geniessen kann. Vor allem beim anal-sex sollte man sich zu 100% endspannen können um 100% genusss zu erreichen!

Mein arzt hat mir geraten klistiere zu verwenden... ich nehme da am liebsten die marke: "microklist" von Pfizer, zu erhalten in jeder apotheke!
Solltest dich aber diesbezüglich selber von nem arzt oder apotheker beraten lassen, gibt da nähmlich viele verschiedene mengen, grössen und arten... Vorsicht bei allergien!

Schaue sonst hier noch mal nach: Männer und Dildos


Hoffe ich konnte weiter helfen und wünsche viel spass beim sammeln neuer erfahrungen!


Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
***es Mann
6.412 Beiträge
juchu
endlich mal wieder das thema anal und schließe mich den geposteten schon an und verweise auf die suche im forum http://www.joyclub.de/forum/search.php, dort einfach mal das stichwort anal ein geben und stauen wieviele themen es dazu schon gibt und offen sind

von daher bitte ich dort in den bereits existierenden themen weiter zu posten *danke*


ich werde aber auch hier jetzt mal schließen aus ersichtlichen gründen *sorry*


LG moderator paar_siebi2005
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.