Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7123 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5822 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht spüren wenn ich abspritze?

******dth Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Nicht spüren wenn ich abspritze?
Ich habe dazu einfach noch nichts gefunden. Also mein bestes Stück ist etwas dicker und ich hatte schon öfter ohne Kondom. Sie ist im Schoss normal gebaut gewesen. Also nicht besonders eng denke ich. Kann es dann sein, das ich nicht spüre wie ich abspritze? Es heißt der Orgasmus findet größtenteils im Kopf statt. Kann aber nicht unterscheiden, wann ich gekommen bin. Während des GVs weiß ich nicht genau wann. Irgendwann stellt sich ein Glücksgefühl ein, kann aber dabei noch sehr lange weiter machen.

Das Glücksgefühl könnte ja auch von der Körperlichen Anstrengung kommen. Ich glaube es manchmal nicht, aber meine Ex-Freundin sagte mir, ich hätte abgespritzt und sie hätte es bemerkt. Spätestens nach dem Sex bemerke sie es.
Beim masturbieren bemerke ich es ganz klar und deutlich.

Warum ist das so?
****bow Paar
1.107 Beiträge
Herr Lovebow
..ist noch etwas irritiert. Beim Masturbieren erlebst du deinen Orgasmus inklusive Samenerguss - richtig?
Und beim vaginalen Verkehr nicht?

Wenn beim Masturbieren die Wellen durch deinen Körper schießen und als sichtbares Ergebnis die Fontäne herausschießt, dann ist das vaginal nicht anders. Falls es nicht identisch oder zumindest ziemlich ähnlich ist, dann wars noch kein Schuss und du kannst freilich noch weiter machen. Und in deinem Alter geht das sicher noch lange... *popp*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Eigene Erfahrung
Also ich spüre meinen Orgasmus immer

- aber es gibt auch Unterschiede, manchmal mehr und manchmal weniger...
******dth Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mal eine Email bekommen, schade das er das selbe nicht hier gepostet hat. Ich habe sie jedenfalls nicht mehr und da drin stand etwas von dem Luftdruck.
Ich glaube es hat auch etwas damit zu tun, wie nass die Muschi ist. Jedenfalls hab ich nicht mehr viel gespürt, wenn ich soweit war. Irgendwie hab ich schon gemerkt, das ich irgendwann gekommen bin, man spürt dann innerlich sone Erleichterung. Aber keine entgültige, ich mach dann immer weiter bis das beste Stück nicht mehr hart ist oder es zu sehr in Arbeit ausartet und Frau schon 5 mal gekommen ist.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gab, gibt vielleicht noch,
mal einen Thread, dass man auch bei Selbstbefriedigung kaum etwas spürt. Für mich wurde irgendwann das pure Abspritzen, die Ejakulation, weitgehend unbefriedigend, nachdem ich echte männliche Orgasmen kennengelernt hatte, die über verschiedenste Körperstellen, bei vielen Männern über die Prostata auslösbar sind. Natürlich können Orgasmen und Ejakulation auch zusammen auftreten, aber im geschilderten Fall ganz sicher nicht, denn die jagen durch den ganzen Körper, das kann man nicht übersehen.
Interessante Behauptung und für mich auch unglaubwürdig.
In meinem ganzen Leben habe ich immer gespürt wenn ich abgespritzt habe, jedesmal. Und das obwohl ich niemals die von fesselnd schon gefühlte 150.000 mal beschriebenen Orgasmen hatte. Oder vielleicht doch?
Ich weiß es nicht. Jedenfalls merke ich es, wenns so weit ist, immer.
****bow Paar
1.107 Beiträge
Auch wenn...
... ich auch nicht sicher bin, was Herr fesselnd mit "echte männliche Orgasmen" meinte, so kann ich schon bestätigen, dass es verschiedene "Klassen" an Orgasmen gibt. Selbstbefriedigung rangiert da ziemlich unten (auch wenn dies den Vorteil hat, dass das Ergebnis sichtbar ist).
Deutlich oben ist da der O. nach langem Vorspiel und vielleicht Stimulation im Vorfeld.
Was Herr fesselnd wohl meint, sind O., die durch Techniken hervorgerufen werden, die man erst erlernt und nicht so einfach von Hand oder Mund bzw. vaginal erreicht werden. Da kommen Atemtechniken und Dinge ins Spiel, von denen ich leider zu wenig weiß.
Aber vielleicht bringt sie mir mal jemand bei?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nein
das sind bei mir keine Techniken gewesen- zunächst- sondern weibliche Intuition und meine Bereitschaft, Frau gewähren zu lassen. Vielen Männern gelingt noch nicht mal das. sie meinen sie müssten beim Sex immer aktiv sein, dürften nicht zurücklehnen und einfach genießen, was Frau mit ihnen tut.

Im D/s habe ich dann allerdings meine Partnerinnen darauf trainiert, auch widerstrebenden Männern ihnen ungewohnte Orgasmen zu entlocken. Aber es waren eben nicht die Techniken der Männer, die da zum Einsatz kamen.
*******_he Frau
14 Beiträge
Ich lese immer nur von Männern, die sofort kommen , wenn Sie eindringen.

Im echten Leben, gut so viele Sexerfahfungen habe ich nicht, hatte ich das nie.

Sie sind manchmal irgendwann gekommen .. meist nach Stunden. Aber das liegt wohl an meiner weite.

Ich beneide alle Frauen , ob mit Kindern oder ohne und das scheinen 98 % zu sein, die so eng sind, dass sich Männer sofort wohl fühlen. 😄

Wieso ist das an mir gerade vorbeigegangen. Da kann ja nie ein mann in mir kommen. Wer hat Stunden Sex und es kommt nicht zum Höhepunkt. 😕

Ich liebe mein Kind aber bei anderen Frauen , die schwanger waren ist das ja auch nicht immer so.

Passt jetzt nicht sorry 😂

Aber bei einem Mann denke ich immer der spritzt sofort ab und kann immer wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.