Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17405 Mitglieder
zur Gruppe
Webcam-Chat für Neulinge
246 Mitglieder
zum Thema
Aller Anfang ist schwer10
Habe grade erst angefangen mich mit fotografieren zu beschäftigen und…
zum Thema
Wer macht bei euch den Anfang beim Sex?100
Also mein Mann und ich haben selten noch Sex leider und ich muss dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfang

****en Paar
468 Beiträge
Themenersteller 
Anfang
Hi
Habe grade erst angefangen mich mit fotografieren zu beschäftigen und habe nun so einige versuche gestartet und möchte darauf mal gerne ein par Meinungen einholen

Mich würde es freuen wenn hier 1-2 Leutchen mal kretik, Lob, Vorschläge, Verbesserungen äußern würden
Einfach so...
Die BIlder gefallen uns gut, sind aber halt auch keine Profis, die gleich wieder an der Beleuchtung mäkeln!
Hübsche Frau und toll Stimmung!

Red + Bad
*****ess Frau
7.812 Beiträge
warum...
...hier niemand was schreibt verstehen wir nicht.

Hier hat ein User um eine Meinung zu Fotos gebeten.

Wie uns bekannt ist sind auch einige Fotografen die hier regelmässig reinschauen. Auch Amateur-Fotografen die im Amateurbereich sehenswerte Fotos einstellen.

Frage an Euch, seid ihr nur auf Kommentare aus ohne selbst welche zu geben? Sucht ihr hier nur preiswerte Models? Oder ist es unter eurer Würde einem Anfänger mal zu sagen was gut und was schlecht ist?

Das finden wir jedenfalls beschämend.

Tut uns leid @****en, wir sind selbst nur Knipser und können daher zur Qualität keine Kritik abliefern, nur zur Frau und zur Pose und die finden wir *top*

Gruss
ess_pe *kuss*
****en Paar
468 Beiträge
Themenersteller 
hey danke euch beiden war eben mein ertser versuch hier mal ein neues
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Letzter Bild ist Klasse!!!
Die ersten 3 waren leider nicht mein Fall, aber ich bin auch kein Fotograf.

Die Nikilana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.