Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?7
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
zum Thema
Wie ist der Sex nach der Schwangerschaft?120
Also ich habe hier schon viele Beiträge zu dem Thema "Sex während der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nach der Geburt

Karlina
In Bezug auf das Gebären von Kindern. 😉 Du hast recht, es klingt missverständlich, aber ich habe GEBURTSKANAL eher als Becken und Muttermund definiert, die eindeutig nicht zu trainieren sind.

Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte im Bezug auf Lindas Beitrag "Ein Kaiserschnitt ändert kaum was" ist, dass ein Kaiserschnitt eben doch was ändert. Allerdings nur beim ersten Kind, bei den folgenden ist es irrelevant.
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Aber mal im Ernst
... einen Kaiserschnitt (= Operation mit allen Nachwirkungen und Risiken) nur deshalb in Kauf nehmen, damit irgend ein Mann sich nicht über die Weite der Vagina beschweren kann ?

*hae*

Der Kaiserschnitt ist für medizinische Notfälle bei einer Geburt geplant und das sollte auch sein einziger Zweck sein, finde ich.

Über die unermesslichen Weiten, in die eine Vagina mit der Geburt gedehnt wird und die einen Mann dann zum Gefühl der Verlorenheit führen kann *angsthab*, kann ich nichts sagen - ich habe meine Rückbildungsgymnastik ordentlich gemacht, nach der Geburt 6 Wochen gewartet und mein Ex hat sich dann nie beschwert. Und so ging es wohl bei den meisten Paaren.

Ansonsten verändert sich ein Körper durch das Leben - damit muss man auch leben lernen. *senf*
******986 Frau
3.097 Beiträge
Naja was soll mit ecken und muttermund sein?
Naja was soll mit ecken und muttermund sein?

Frag ich mich gerade auch. Das dürfte einen Mann herzlich wenig interessieren.
Becken und Muttermund zum 2ten
Mädels, ich habe doch schon geschrieben, dass meine Argumente sich gehen Lindas Spruch " Ein Kaiserschnitt ändert kaum was" gerichtet haben! Mir ging es doch nur darum auszudrücken, dass es eben doch Unterschiede gibt.
(Hab ich doch eben schon geschrieben.)

Warum also die provokanten Nachfragen? #Lesekompetenz!!!
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Unsere Erfahrung
Am Anfang ist es etwas weiter, aber deswegen ist die Penetration (endlich mal wieder..) nicht weniger schön.

Und durch Training kommt frau fast wieder auf den Zustand vor der Geburt zurück...
******986 Frau
3.097 Beiträge
Das war doch keine provkante nachfrage sondern nur ein was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Die erste geburt kann einfach oder schwer werden das hat mit dem ks davor nicht zwangsläufig was zutun!
und wie immer

Sex nach der Geburt ist so unterschiedlich
wie es unterschiedliche Geburten und Menschen gibt

anmerk nach meinem 1. (der dazu auch noch ein Dickschädel war)
war ich innerhalb kürzester Zeit, innerlich schmaler, dazu empfindlicher, trotzdem war mein Bindegewebe bis sonstwohin in desolatem Zustand
die 2. wurde vorsorglich per Kaiserschnitt geholt (hatte dazu auch noch den Vorteil Vorsorge zu Weiteren zu unterbinden *fiesgrins* )

Danke Euch auch.

Also ich hatte so ca. 1 Jahr nach der Geburt einen ONS mit einem etwas größer gebautem Herrn, er fühlte sich gut in mir an und er fand auch nicht, dass ich irgendwie ausgeleiert sei :-), hingegen nach seinen Worten seine Frau angeblich schon. Wobei er ja eh schon recht gut bestückt war...

Ich hatte auch eine Affäre ab und zu mal, der war, würde ich sagen, normal gebaut. Guter Durchschnitt. Also gespürt habe ich ihn. Aber ich denke, ich hätte mehr spüren können. Ist so mein Gefühl...

Naja. Und deswegen denke ich, mit zu wenig Durchschnitt werde ich wohl eher nicht mehr so viel Spass haben.
*******_he Frau
14 Beiträge
Hallo...

mich beschäftigt das Thema momentan sehr.

Ich hatte nach 3 Jahren , das erste Mal wieder Sex. (ich muss sagen, ich weiß nicht, ob ich mich schon voll drauf einlassen konnte..)

ich habe wohl keine wirklich gute Beckenmuskulatur mehr. Da früher der Sex wirklich gut war und sich weitaus anders angefühlt hat. Es fühlt sich weich, groß, weit und ohne Gefühl an und somit ja sicherlich auch für den Mann.

Er wurde zwischenzeitlich schlaff und rutschte immer mal wieder raus und ist nicht gekommen.

Daher nehme ich sehr stark an, es liegt an mir.

Das heisst, für mich wird Sex jetzt so bleiben? *snief*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Nein, das heißt es nicht!

Es ist ein Muskel und den kann man trainieren. Das tue ich ZZ- und zwar durch Sex 😁 Ich merke deutlich, dass mein Beckenboden besser wird seit ich wieder regelmäßig guten und ausdauernd Sex habe. Vor allem beim Reiten arbeitet mein Körper sehr.

Aber das Training geht auch anders, Frag mal deine FÄ
*******_he Frau
14 Beiträge
Hallo *g*

Also das heisst auch nach 3 Jahren, keinem Sex außer das einmal, könnte ich das trainieren. Ich probieren mich zurzeit an einer Übung..wo ich nicht weiß ob es jetzt der Muskel ist, den ich trainieren. Aber ich zieh halt mein Unterleib hoch und versuch nicht den Bauch anzuspannen. Das mach ich immer wieder am Tag verteilt. Ich hab gelesen. Man kann es auch mal testen , wenn man ein Finger einführt. Einen zweiten Krieg ich nicht hin. Welchen nimmt man da Mittelfinger? 😂 Zeigefinger ist drin..also nicht jetzt. 😂 und dann versuch ich den zuumklammern. Funktioniert nur nicht so lang. Hoffnung so trainieren ich auch.

Ja. Mit Sex würde ich es auch lieber machen. Aber das reizt so null.. wenn man nix spürt und alles innen drinnen..wenn er dabei ist, butterweich ist und es sich nicht anfühlt als sei er drin. Zumindest in der Missionarstellung. Reiten glaub ich, kann man das gut üben. Toll :))) sy schreib mit dem Handy. *g*
*******_he Frau
14 Beiträge
Achsoooo eine frage. Spürst du denn jetzt wieder mehr? Bzw hat der Mann wieder Spaß oder ist man wieder enger? 😂😂 sry wenn es zu privat ist.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Das kann ich dir nicht sagen. Habe mich des Mannes, der mich nach den Geburten kannte, vor einem halben Jahr entledigt und seitdem einige 😁 Andere Männer gehabt. Hat sich noch keiner beschwert und wollten alle Wiederholung *g* einer sagte mir sogar vor Kurzem, dass er nicht glauben würde, dass ich zwei Kinder habe, wenn er es nicht wüsste und ich enger sei als manch Frau ohne Kinder....
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Ach und noch ein Tipp: versuche es mal mit einem Big Dick oder einem entsprechend großen Dildo. Da spürt Frau wieder etwas, hat Spaß und trainiert zu gleich für "kleinere Modelle" 😁😉
********2015 Paar
31 Beiträge
Schnell normal
Bei uns hat es ich sehr schnell wieder völlig normal angefühlt. Vaginale Orgasmen waren aber in der ersten Zeit nicht mehr dabei. Nach ein paar Monaten waren diese aber auch wieder zurück. Wir haben es erst ganz ruhig angehen lassen und erst einmal sehr kuschelig. Heute, vier Jahre nach der Geburt unserer Jüngsten, haben wir mehr Spass denn je.
*******_he Frau
14 Beiträge
Her Ihr Zwei *g*

Danke... das liest sich positiv.

Ich werde mal etwas üben. *lach* in der nächsten zeit.

Und vielleicht kommen die Orgasmen irgendwann ja auch wieder und ein wenig mehr das Gefühl etwas in mir zu haben und der Spaß :)))

Liebe Grüße
**********hters Paar
114 Beiträge
Ich (W) genieße den Sex nach der Geburt unserer Jüngsten (8 Monate) wieder in vollen Zügen.
Am Anfang haben wir mehr Oralsex gemacht damit ich gekommen bin,
aber seit 2 Monaten komme ich auch wieder sehr intensiv beim Poppen.
Auch fange ich wieder an zu squirten.
Das war nch der Geburt von unserem Großen ähnlich.
Ich habe erst nach der ersten Geburt der Squirten für mich entdeckt.
*******_nw Frau
10 Beiträge
Ich muss gestehen dass mein Unterleib Sexuell für drei Wochen vollkommen außer Betrieb war. „Richtigen“ vaginalen Geschlechtsverkehr hatten wir erst nach mehr als einem Monat, und bis es war wie vorher hat es bestimmt noch mal zwei oder drei Monate gedauert.
Ich habe aber auch intensiv daran gearbeitet meinen Körper nach der Geburt im wahrsten sinne des Wortes wieder in Form zu bekommen. Nicht dass ich nicht dazu stehe, geboren zu haben, ich habe einfach eine bestimmte Vorstellung davon, wie ich mich fühlen möchte.
Ja, ich habe Streifen, und ich schäme mich ihrer nicht, auch wenn ich mich freue dass man sie kaum sieht.
Meine Brüste haben etwas zugelegt, aber bis jetzt sind sie eher prall als schlaff. Ich hoffe es bleibt so...
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Mal abgesehen vom eigenen Körpergefühl war da noch der Wochenfluss. Und ich finde auch, frau sollte sich nicht unter Druck setzen, denn eine Geburt ist eine ziemliche körperliche Leistung und die Umgewöhnung an das Leben danach auch.

Und da ist nicht jede Frau am Tag nach der Geburt bereit für den Gangbang... um mal etwas zu übertreiben.
*******_nw Frau
10 Beiträge
Absolut. Ich liebe Gang Bangs, aber ich würde mir selbst jetzt noch keine große Herrenüberschussparty zutrauen.
Vielleicht bin ich ja verrückt, aber ich bin von Beruf Tänzerin, und ich habe es nicht ertragen nicht straff und mager zu sein und mich rasch nach der Geburt wieder an die Arbeit gemacht und trainiert um wieder fit und tight zu werden.
Sie schreibt...
Also man muss sich als Frau, für den Körper, nach der Geburt nicht schämen, man hat ein Kind bekommen, Ich habe ebenfalls schwangerschaftsstreifen und mein Bauch hängt auch etwas, aber das Ist doch nicht schlimm, die hauptsache ist man hat ein gesundes kind...
Bei dem anders anfühlen kann ich nicht so mitreden, da ich einen notkaiserschnitt hatte, aber von Freunden, die Ihr kind auf normalen wege bekommen habe, habe Ich erfahren das sich die Frau danach ein bisschen anders angefühlt hat, die Männer fanden das aber auch nicht schlimm, denn die Frau hat ja auch ein lebewesen zur welt gebracht...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Nach der Geburt heisst es konsequent Rückbildungsgymnastik treiben. Nach dem ersten Kind hatte sie sehr schnell wieder ihre Figur von vorher.

Nach der Geburt gab es bei uns für ca. 3 - 4 nur gegenseitig Oralsex aber dann durfte er sie vorsichtig wieder Penetrieren. Mit gutem Beckenbodentraining ist nach der Geburt = vor der Geburt

Und erotische Fotosessions waren auch schon wieder möglich...
@DianaManu14
Hi,
Wie lange durftet ihr nach dem Kaiserschnitt keinen Sex haben??

LG
Ich meine 6 Wochen kein Sex und 3 Monate kein Sport.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.