Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1131 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2570 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand und Mee(hr)r... Worauf freut ihr euch?23
Sommer, Sonne, Strand und Mee - Worauf freut ihr euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer Seile Strand Vol IV - Kiel (16.07.2016)

****IN Mann
1.003 Beiträge
Themenersteller 
Sommer Seile Strand Vol IV - Kiel (16.07.2016)
grillen chillen fesseln ... und mehr
Ab Mittag wird gegrillt, gefeiert, Kontakte gepflegt und wer mag kann sich an der Steilküste noch anderweitig amüsieren.
Partner, Grillgut und Spielzeug ist selbst mitzubringen !

Da wir Wert auf eine stimmige ( => passende !) Gruppe legen, geben die genaue, NEUE Adresse nicht mehr öffentlich bekannt!

Anmeldungen an Amo_Vitam oder Gaijin


Sommer Seile Strand Vol IV
grillen chillen fesseln ... und mehr

Kiel, Schleswig Holstein
16.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommer Seile Strand Vol IV



Das ist ja eine
tolle und würdevolle Gästeliste..

Wir freuen uns drauf.. und hoffen das das Wetter an dem Tag auch Herr ist.. *sonne*
Ich freue mich auch schon sehr drauf *g*
****IN Mann
1.003 Beiträge
Themenersteller 
... wir sind auch schon ganz wibbelig *ggg*

den genauen Ort werden wir erst Anfang Juli bekannt geben in dem wir den ORT per ClubMail an die Angemeldeten rausgeben !

Wir hoffen, das wir dadurch Stressis, mentale Engpässe und Störenfriede weghalten können.
***ny Mann
183 Beiträge
Bin auch schon sehr gespannt *g*
**********hen70 Frau
14.060 Beiträge
*hund* Hunde-Strand oder Anti-Hunde-Strand?
Min Seuten is ja total verrückt nach Wasser, würde mich für die Fahrt allerdings auch hassen ...
**88 Paar
719 Beiträge
Hallöchen,
freuen uns schon auf den 16. und hoffen auf super Wetter.

Gästeliste = interessante Profile
Wir freuen uns auf altbekannt Gesichter
und auf neue Fratzen *haumichwech*

Aber es wird:
Es ist Sommer
Wir treffen uns am Wasser
Bestimmt nur nette Leute
Gute Laune
Sonne satt
Wenig Kleidung (!?!?!?!)
Spaß und Witz
Keine Hektik
Viel Zeit
usw.
usw.
usw.

Bis bald, wir sehen uns
**88 Paar
719 Beiträge
??????????????
Kommt noch jemand mit dem Womo oder Zelt?

Wenn ja, welchen Campingplatz habt ihr ins Auge gefast?

Wollen wahrscheinlich zum Grönwohld Campingplatz,
wohl nicht weit weg.

Bessere Infos, gern.
Schließen uns anderen bei der Platzwahl auch gern an.

Schöne Tage bis dahin
*****e60 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen, ich freu mich schon auf das Wochenende.
******_ts Mann
339 Beiträge
Wer mag mit mir...
...
...
Zusammen fahren?
Fahre von HH über Kiel
**88 Paar
719 Beiträge
Schade das mit dem grillen,
aber egal,
es geht auch mit kaltem Essen.
Freuen uns bis Samstag

Übernachtet nun jemand Grönwohld Camping?
WOMO
wir hatten eigentlich auch geplant mit dem Womo zu kommen.. ob wir allerdings auf den Campingplatz fahren oder in der Nähe einen Parkplatz finden, wissen wir noch nicht.

Ich denke entscheiden wir vor Ort..

Mit den Grillen ist natürlich schade.. aber sicherlich lassen sich so auch ein paar leckere Snacks zum pickniken einpacken.

Bis Samstag *wink*
*huch* die Angemeldezahl sinkt.... ich hoffe das geht nicht so weiter... *g* *sonne*
****IN Mann
1.003 Beiträge
Themenersteller 
@ daybreak_sh
derzeit sind es 38 Anmeldungen hier im Joy ... plus 17 in einem anderen Forum *g*
Wir mussten schon im Vorfeld etwas aussieben, - derzeit hoffen wir das das Wetter mitmacht.
Im letzten Jahr war die Prognose auch etwas gemischt, aber am Strand hatten wir dann doch schönes Wetter.

*dance*
GAIJIN
es gibt im Norden kein schlechtes Wetter.. nur schlechte Kleidung, und wie die in dem Fall aussehen mag.. smile.. mag jeder selber entscheiden. *zwinker*

Allerdings, nach dem ich heute schon fleißig auf Googlemaps und earth geschaut habe, wo ist denn da die beste Parkmöglichkeit ? *oh* Auch wollten wir ja gern mit dem WOMO kommen und bis zum nächsten Campinggplatz sind es da doch einige km. gibt es da Alternativen ?
**88 Paar
719 Beiträge
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Hallo, wir müssen leider Absagen, meine Liebe hat sich am letzten Samstag
irgendwie eine heftige Erkältung zugezogen und seit gut einer Std. liebt Sie
unser WC und Sie leidet seit Gestern an Appetitlosigkeit, was bei meiner
Dame, die sonst wie eine 7köpfige Raupe ist, ein ganz schlechtes Zeichen
ist. Gehen also davon aus das die Gute nicht bis Samstag wieder Fit ist.
Und mit einer halbkranken ans Meer mit reichlich Wind und unbeständigem
Wetter, das ist nix. Da hat Sie und die Anderen nichts davon, außer hinterher
noch ein paar Kranke.

Also wir hatten uns beide sehr auf viele von Euch gefreut, da wir gerade
in der Vergangenheit einige von Euch nicht gesehen hatten.
Sind zurzeit extrem Beruflich eingespannt, kann nur besser werden.

Wünschen Euch allen viel Sonne und viel Spasssssssssssssssssssssss
Geniest die Zeit und last es Euch gut gehen

Gruß *heul2*
******S64 Mann
1.064 Beiträge
Dann gute Besserung!
****IN Mann
1.003 Beiträge
Themenersteller 
Absagen ????
aktuelle Prognose:
leichter Regen
18°C
90 % | 0.3 l/m²
SW, 18 km/h
******S64 Mann
1.064 Beiträge
Schade, aber das Wetter kann man nicht manipulieren.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Gruß
Frank
Ja sehr schade....
Ich werde mich höchst persönlich beim Wettergott beschweren. *motz*

Ich bin echt *traurig* ... na dann bleib ich halt zu Hause und wehe dann scheint die Sonne

Allen ein schönes Wochenende und vielleicht jkappt es beim nächsten Mal.
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Treffen wir uns dort oder brauche kein Ticket
Ich wollte mit dem Bus fahren
***ny Mann
183 Beiträge
Absagen? Wegen dem Wetter? Wir wohnen im Norden ihr Muschis *zwinker*
Es wurde ja nun abgesagt.... magst du eine Alternative vorschlagen, Lehny? *zwinker*
Eigentlich hat Ralf nicht abgesagt, sondern nur die Frage in den Raum gestellt...
******S64 Mann
1.064 Beiträge
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.