Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1130 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2570 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand und Mee(hr)r... Worauf freut ihr euch?23
Sommer, Sonne, Strand und Mee - Worauf freut ihr euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer Seile Strand Vol IV - Kiel (16.07.2016)

Also ich habe eine Nachricht bekommen das es abgesagt ist!
Na ja
ich kann es verstehen.. im Nassen Sand zu sitzen ist ja nicht das angenehmste.. *snief* und leider gibt es ja doch immer *regen* zwischendurch..

Alternativ.. könnte man Heidkaten wählen..
Man kann direkt mit Auto da stehen, Stühle, Tisch, Markise und Pavillion aufstellen, somit ein wenig geschützt und Grillen geht auch..

Ist zwar nicht so spannend und abgeschieden wie Ralfs Tolle Ecke, aber für ein kleines Treffen zum Kennenlernen gut da geeignet und auch am Meer.. smile

Wenn jemand Lust hat.. einfach melden
Ich bin dabei und meine Mitfahrer auch *zwinker*
***ny Mann
183 Beiträge
Wir wären auch dabei, ist doch immerhin ein Kompromiss *top*
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Soll ich fahren? Ich bin noch in Hannover
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Schade mir ist traurig
Sollte es einen Ersatztermin geben (sobald uns der Fluch des Siebenschläfers nicht mehr betrifft): Vielleicht könnte man ihn auf einen Sonntag legen. Es war nicht so ganz einfach, heute einen freien Tag zu kriegen.

Dann wird halt hart gechillt.... *zwinker*
sahra2469 hat doch eine Alternative in Heidkate genannt *zwinker*
ja..
und ist auch schon ein nettes kleines Trüppchen das sich gemeldet hat..
Wir freuen uns....
****IN Mann
1.006 Beiträge
Themenersteller 
Hurra
wir... werden uns dem tollen Vorschlag von Sahra2469 gerne anschliessen !
****de Mann
3 Beiträge
Schön, dass Sandra ein Alternativtreffen initiert hat.
Ich komme gerne noch dazu.
LG, Dirk
Vielen Dank....
Für einen tollen Nachmittag mit euch *ja*
Eine tolle Runde mit netten Gesprächen *zwinker*
Auch an die Gitarrenspieler ....ihr wart Klasse *spitze*
L. G von uns *danke*
Auch von mir VIELEN DANK
an alle die spontan sind und dazu beigetragen haben, das es doch noch ein netter Tag wurde.

Leider zeigte sich ja der Freitag von einer seiner schlechtesten Seite am Freitag und somit kann ich verstehen, das GAIJIN , leider das Event abgesagt hat..

Schade, denn Samstag Morgen zeigte sich ja dann doch mal die *sonne* , aber leider nicht lange.

Alternativ haben wir uns dann für Heidkaten entscheiden, weil wir da 2 Pavillione aufstellen konnten und die Autos direkt da stehen können..

Einige von euch haben sich dem angeschlossen, und es war eine schöne nette Runde, wenn leider auch ohne Seile.. *g* und auch das Wetter spielte ein wenig mit.. jedenfalls waren einige baden.. und die *rock* sehr schön..

Somit es gibt kein schlechtes Wetter im Norden, nur bedarf es manchmal etwas Spontanität *gg*

Vielen Dank an Ralf und Denise für die tolle Idee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.