Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GET SEXY - Sprockhövel (13.02.2016)

Preis-/Leistung...
...ist relativ und hängt nicht nur davon ab was man an Räumlichkeiten, Ausstattung, Service, Quantität und Qualität von Speisen / Getränken geboten bekommt, sondern auch was man darüber hinaus erwartet und wünscht - angefangen vom Verhältnis Frauen / Paaren zu Männern bis zu den Leuten die der jeweilige Club ansprechen will - ist eben wie im Urlaub, ein Pauschalreisender oder Individualreisender, all inclusive oder a la carte....
Ich kenne günstigere Clubs wo man hier und da kleine Abstriche gegenüber dem CP machen muss und teurere die mehr bieten - wie man das für sich wertet ist jedem selbst überlassen und letztendlich steht und fällt alles mit den Leuten, der Stimmung und dem persönlichen wohlempfinden😉
******_he Mann
127 Beiträge
Welche ist den die Nummer 1 in nrw
******_he Mann
127 Beiträge
Ganz ehrlich bin immer sauer das ich 400 km gefahren bin und bin nicht rein gekommen ob wol ich auf Gäste Liste war
*******n40 Paar
137 Beiträge
hasse
Die Betreiber mal angeschrieben?
******ese Paar
10 Beiträge
Leo_15 sag doch nochmal eben, wie weit du gefahren bist. Es hat glaub ich nicht jeder mitbekommen.
*********33333 Paar
5 Beiträge
Nur 1 % der Gäste unzufrieden
Es waren 387 Gäste da, und ca 4 sind unzufrieden....das macht 1%....der Veranstalter hat alles richtig gemacht...Daumen hoch *top* ..wir kommen wieder.
Und es waren glaub ich 399km die jemand gefahren ist...oder war es gelaufen ???
******_he Mann
127 Beiträge
noch mal ich bin hin und zurück 400 km gefahren ich war auf der Gäste list und wo ich angekommen bin hat die zu mir gesagt es geht heute nicht, und ich war noch auf der Gäste liste so was ganzen weg umsonst traurig aber aber war
400km?????
Doch nicht etwa an einem Stück???
******_he Mann
127 Beiträge
doch ist aber leider so so ein ding und ich war noch auf der Gäste liste
Da würde ich mir aber das Benzingeld wiedergeben lassen!!!!!
******_he Mann
127 Beiträge
ja das stimmt ich bin immer noch sauer fahre aus Kassel dahin bin auch noch auf der gäste liest und sage noch das ich 400 km fahre das hat sie gar nicht Interessiert so was ist traurig
Das sagtest du bereits einige male und es ändert sicher nichts an der Tatsache das in jedem zweiten Post zu wiederholen. Ich bleibe dabei das es entweder ein Missverständnis war oder es einen Grund gab - und wer das Hausrecht hat, muss sich nicht rechtfertigen oder entschuldigen wenn man davon gebrauch macht, insbesondere wenn es unter Umständen zum Wohl der anderen Gäste war. Wir kennen jetzt deine Sicht, nicht aber die vom CP und wenn die sagen das Du schonmal da warst und dich total daneben benommen hast und deshalb nicht eingelassen wurdest oder weil Du stark alkoholisiert warst, vielleicht weil du ungepflegt warst oder was auch immer....wir wissen es nicht und selbst wenn Du extra aus Australien angereist wärst und noch so oft auf der Gästeliste warst, wir wissen es jetzt und klär das mit dem Betreiber wenn es dich ehrlich stört und Du nicht nur stänkern willst
*****Tom Paar
31 Beiträge
Das beweist mal wieder das hier nie jemand richtig liest was so geschrieben wird. Zu jeder Veranstaltung in egal welchem Club steht das der Gastgeber sich das Recht vorbehält wer rein kommt und wer nicht unabhängig von der Gästeliste. Auf deutsch....... Es ist scheis egal ob du drauf stehst oder nicht pass dem an der Tür deine Nase an dem Abend nicht bleibst du draußen. Ende der Diskussion.
Wir
Hatten auf jeden Fall einen super schönen Abend. Und werden definitiv in Kürze wieder kommen. 😊
******_he Mann
127 Beiträge
OK LEUTE IST JA GUT HAB DAS SCHON VERGESSEN *g* wünsche euch noch alle schöne tage *g*
klasse
Party und fertig is
Es wäre schön wenn wir hier im Joyclub das Paar wieder treffen würden, welches uns an der Bar angesprochen haben.
Es ging um das Tattoo auf dem Rücken unserer Sie.
Der Mann von dem Paar hatte Römersandalen an. ☺️
Wir sind immer noch auf der Suche nach dem Mann der zweimal nett mit uns zusammen auf der rechten oberen Matte war in dem Raum gegenüber dem Pärchenzimmer im 1.OG .

Gruß
Sandy & Markus
leo_15 war es jedenfalls nicht *floet*
*********3240 Paar
117 Beiträge
😂😂😂😂😂
******_he Mann
127 Beiträge
möchte eine sie mich evt begleiten *g*
nee...der war es nicht...zu diesem Zeitpunkt hatte er 20% von 400km schon wieder hinter sich....
******_he Mann
127 Beiträge
Nein ich war das nicht ich glaube ich war in der Zeit fast zuhause 😃😃😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.