Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1584 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Hessen: wer macht cfnm-Fotos von mir7
Ich, m/33, 169, 62kg, würde gerne einmal als Model für cfnm-Aufnahmen…
zum Thema
stehe für cfnm-fotos zur verfügung4
Gibt es im hamburger raum jemand, der mir die möglichkeit geben würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM

Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
CFNM
hallo,
kaum zu fassen, woran manche projekte scheitern können!
ich suche seit monaten ohne jeden erfolg in diversen foren frauen für ein fotoshooting des genres CFNM. für jene, die damit nichts anfangen können: Clothed Female, Nude Male (angezogene frauen, nackter mann)

den weiblichen models würde nichts anderes abverlangt, als in völlig bekleidetem zustand in normalem wohnzimmerambiente rumzusitzen oder rumzustehen und dabei einen nackten mann zu betrachten. an aussehen, alter, typus etc. sind dabei keine definierten anforderungen gestellt. ich hatte letztlich sogar angeboten, die bilder so zu arrangieren, dass die gesichter der frauen unkenntlich sind, in der annahme, dass eventuell angst vor verlust der anonymität interessierte frauen abschrecken könnte. zudem sind die fotos nicht zu gewerblicher veröffentlichung bestimmt - just for fun!

hilft alles nichts.....ausser dem männlichen model steh ich nach wie vor mit leeren händen da.....noch hat sich keine frau gemeldet....

letzter versuch also hier - mädels, frauen, muttis, omas....traut euch!!
Liegt es....
...vielleicht am Honorar?

Liebe Grüsse
Vielleicht ist auch das Problem die Entfernung! *snief*

Würde sowas machen... aber München ist für mich kein Katzensprung.... leider!

LG Susi
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
@ sulexis...
lach)) - in deinem falle würde es mir als fotograf auch schwer fallen, dich auf vollbekleidetes posing zu reduzieren - das wäre frevel bei deiner figur....!

lg, muc
viel Glück ...
... aus Köln für deine Suche ... ich bin sicher, dass du in diesem Forum fündig wirst.


Liebe Grüße aus Köln
*****LYN Mann
990 Beiträge
geile sache...
...das cfnm...doch ich glaube, wir hier in mitteleuropa sind da noch nicht so weit, im prüden ami-land ist das der HIT, die mädels stehn da schlange, wenn es drum geht einem nackten mann an den spazierstock zu fassen *zwinker* ,
was ist mit dir, willst du nur fotographieren odet mainact sein...so oder so...ich suche schon auch sehr lange nach cfnm-fans, dat wird hier wohl noch nix....
aber wir sind alle entwicklungsfähig....SORRY...blöd , doch blöd kommt von frust *zwinker*
BROOKLYN
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
nachtrag....
damit kein missverständnis aufkommt....*gg)) - ich fotografiere die szenerie nur.....als mainact ist ein knackiger blonder anfangsdreissiger mit blauen augen gebucht.....

...aber wie ich sehe, wird meine suche auch hier nicht von erfolg gekrönt sein - schade
*****LYN Mann
990 Beiträge
warum nicht....
...hy taurus...
...ist schon lange mein traum allein nackt zwischen ganz,ganz vielen angezogenen frauen zu posieren...doch es fehlt an den frauen.........
WETTEN DASS?
so long BROOK
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
finde das projekt schon sehr interessant. was es für mich aber wieder uninteressant macht, wegen der entfernung.

lg
luder
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Interesse
Hi,
wenn Du die Fahrtkosten übernimmst dann ist für mich kein Problem, können wir drüber reden.
Also wenn du Interesse hast kannst Dich bei mir melden.
Erfahrung habe ich …

lg,
laura
********eden Frau
14.455 Beiträge
Inszenierungen
mag ich auch gern. Ich weiß zwar nicht, wo Du genau in Bayern wohnst, aber bis nach München sind es von mir aus 600 km (!), die bei den aktuellen Benzinpreisen kein Pappenstiel sind. -(

Oder Du kommst hierher und wir inszenieren es irgendwo um die Ecke :-))) Prüde bin ich nicht. [b]lächel[/b]

Eva
klingt doch gut !
wir hätten lust !
cfnm finde ich geil und ich hatte schon ein treffen.
melde dich bei mir mit handynummer oder e-mail.
ich komme auch aus münchen und kann dir vielleicht tips geben.
ich bin dabei, wenn du es willst.
ciao kevin *ggg*
hey, spielluder und eva
sollen wir nicht gemeinsam *ggg*

wenn die fahrt nur nicht wär!!

tja, kann man wohl nichts machen.

lg Nanny
********eden Frau
14.455 Beiträge
Na klar, Nanny
gerne doch, wir könnten zu dritt einen süßen Nacktputzer bei der Arbeit beobachten. *zwinker*

Eva
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
pech....
tja, ich seh schon....es war ein fehler, aus dem norden nach bayern zu übersiedeln.....die aufgeschlosseneren mädels tummeln sich in anderen ecken der republik....also haltet euch in wartestellung - wenn die damen mich hier im stich lassen, werde ich mir wohl mal was einfallen lassen müssen, euch den weg in die weissblaue metropole zu ebnen...
weiter suchen....
suche weiter, es gibt bestimmt auch in münchen frauen die es mögen.
wenn ich dir dabei helfen kann melde dich bei mir.
ciao kevin

p.s. ich bin selber ein großer fan von cfnm!!!
cfnm in berlin
hey, bin dunkelhaarig, gut ausssehend und gerne cfnm modell in berlin, fotografen bitte melden oder privater kreis..... grüße wolfgang
*****e22 Frau
155 Beiträge
was ist dabei?
Ich hab keine ahnung, was dabei ist, wenn ich mich angezogen in einem raum befinde und ein nackter mann ist um mich rum.

Hab das auch hier das erste mal gehört (CFNM), und weiß nocht viel drüber, aber was ist dabei schlimm?

Der thread ist leider schon sehr alt, daher weiß ich nicht, ob es noch interessant ist für den Originalautor???

LG aus Österreich,
NIk

PS: ich bin in Bayern geboren, auch wir aus dem Süden können offen sein *zwinker*
CFNM das mein ding!
CFNM das mein ding.
Wenn Gekleidete Frauen,einem Nackt sehen,und man sich ausgeliefert füllt.
Nacktputzer,und so was könnte man mich gleich buchen umsonst.
cfnm
Hallo,

bin auch dabei, also für cfnm als nm *zwinker*

wer Lust hat, bitte melden...
Gut
So eine Veranstaltung mit zu machen,wäre geil,CFNM!
*******ster Mann
1 Beitrag
Gedanken zum cfnm
cfnm hat für mich sehr viele Seiten, daher ist es wohl auch schwierig die entsprechenden Personen unter einen Hut zu stecken.

Eine cfnm zu arrangieren scheitert wohl immer daran, dass keine klaren Vorstellungen und Spielregeln bestimmt werden.

Da ich mich schon seit längerer Zeit mit dem Thema beschäftige, möchte ich mal einen Party-Idee hier detailliert auf den Punkt bringen:

Ich stelle mit eine Party vor, bei der gleichviel Damen und Herren anwesend sind.
Damit auch wirklich das m/f-Verhältnis ausgewogen ist, wären hier eine Voranmeldung mit Vorabkasse für alle Beteiligten von Nöten.
Es können sowohl echte Paare als auch 2-Personen-Interessengemeinschaften daran teilnehmen.
Aber Voraussetzung ist, dass sich immer eine Dame und ein Herr dazu zusammen anmelden.
Es sollte keinen Kleiderzwang geben, aber entsprechend sauberes Outfit und Hygiene sind natürlich zwingend.
Das ganze müsste in einer ansprechenden Lokation stattfinden, die auch durch Personal bewirtet wird und mit "Türstehern", die dafür sorgen, dass nur angemeldete Personen Zutritt haben.
Weiter ist es notwendig, dass alle Teilnehmern am Eingang alles abgeben, womit man Fotos machen könnte *zwinker*

Zum Ablauf:
Jede teilnehmende Dame erhält am Eingang 10 "Naked-Dollars"
Jeder teilnehmende Herr sollte genau 10 verschiedene Kleidungsstücke tragen.
Im Laufe der Party hat jede Dame das Recht, für einen "Dollar" ein einzelnes Kleidungsstück eines Herrn einzufordern.
Somit würden im Laufe des Abends die Herren ziemlich ohne Kleidung sein, während die Damen selbst bestimmen, ob oder was sie an Kleidung ablegen.

Als Höhepunkt könnte ich mir dann noch ein kleines Gewinnspiel vorstellen.
Aus den "Eintrittsgeldern" wird ein Preis finanziert, den sich die Damen erobern können.

Dazu darf sich jede Dame einen beliebigen Herren (nicht aber ihren eigenen Begleiter) aussuchen.
Die Teilnahme ist für Damen jedoch gänzlich freiwillig!
Die ausgewählten Herren müssen sich völlig nackt in einer Reihe aufstellen.
Auf ein Startzeichen dürfen die Damen ihr "Opfer" von Hand "bedienen", jedoch ausschließlich nur mit den Händen.
die Dame, deren Opfer als erstes abspritzt hat dann gewonnen.
Eine Jury beobachtet, und entscheidet über den Sieg.

Danach sollte genug Stimmung sein, um noch zünftig weiter zu feiern.

Mich würde mal interessieren, was hier im Forum sowohl die Damen als auch die Herren von meiner Fantsie halten.
Womöglich finden sich ja entsprechend Begeisterte, so dass wir die Idee gar in die Tat umsetzen können.

Also schreibt mal flott drauf los - Kritik wird gerne angehört und gute Anregungen gerne angenommen *zwinker*
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
noch immer aktuell....
nachdem mein uralter thread offenbar etwas wiederbelebt wurde - die suche nach damen für CFNM im münchner raum ist immer noch aktuell..!!

die mangelnde resonanz bei der weiblichkeit ist wohl in erster linie darauf zurückzuführen, dass dieser thread von der zielgruppe schlichtweg nicht gefunden wird, da sich frauen, die nicht ohnehin eine neigung zum modeln mitbringen, kaum in das forum "fotografen und modelle" verirren. aber der versuch, den aufruf hier in einem allgemeinen forum mit höherer click-frequenz zu posten, scheitert an der jc-redaktion, die den thread prompt hierher verschiebt...

aber die hoffnung stirbt zuletzt.....*gg))

lg, taurusmuc
**********oness Frau
41 Beiträge
@ Taurus
ich hätte eventuell Interesse, wohn auch nicht ganz so weit weg von München (Kreis Biberach) *zwinker*
gibts nähere Infos?
lg Ju
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.