Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neueröffnung Paradise in Achern

Neueröffnung Paradise in Achern
Neugierig wie wir sind haben wir uns das Paradise in Achern ansehen müssen.
kann jetzt natürlich nur meine subjektive meinung wiedergeben, vielleicht denken andere anders darüber.

Für mich/uns war das der erste und sicherlich letzte besuch dort.
Der Club selbst ist schön eingerichtet und hat einen üppigen Wellness und Bar-bereich.
da beginnt der erste knackpunkt, die überlaute disko musik dröhnt durch sämtliche räume. vom musikstil und lautstärke nicht gerade stimmungsfördernd.
auf den gängen ist ein gelaufe von solomännern die nur noch auf der suche sind, wo sie mitmischen können.
auf den matten relativ wenig los, (die meisten sind auf der tanzfläche)
waren nur recht wenige paare bzw gruppen zugange und die waren umställt von ca 15 gaffern. (sind sogar tribünen eingerichtet zum zusehen)

das buffet sollte allerdings noch positiv erwähnt werden, dort haben sie sich wirklich große mühe gegeben.

wer also einen disko-club sucht und eher interesse an GB- bzw gruppenrunden bzw freude an vielen zusehern hat, ist dort gut aufgehoben. den etwas gemäßigteren unter uns dies eher als warnung !
******bit Paar
455 Beiträge
Hallo Schmusekater 44,

Ihr müsst einfach mal am Samstagabend hingehen. Da ist nur für Paare Einlaß und das Gerenne auf den Gängen hat ein Ende.
Uns gefällt am bestens die Gartenparty am Sonntag (ab Mai bei entsprechender Witterung). Der lauten Musik kann man im Paradise ja auch ausweichen. Jetzt nach der Eröffnungsparty wird sich sicherlich alles noch etwas einschleifen, gebt Mike einfach eine Change die anfägnlichen Fehler auszuräumen.

Viele Grüße

Sabrina und Rolf
Hatten uns gestern Abend auch überlegt gehabt ins neu eröffnete Paradise zu gehen.

Allerdings fanden wir es äusserst schade, dass auf der neuen HP nur die Party-Daten erkenntlich waren.

Keine neuen Bilder nach dem Umbau, keine Beschreibung der einzelnen Räume etc...

Für einen Samstag Abend EUR 90,-- / Paar.

Und dies, ohne sich vorher im Internet ein wenig "virtuell" umsehen zu können. Wirklich schade.

aber wenn wir dies so lesen von schmusekater, dann sind wir ja froh, dass wir doch die richtige Entscheidung getroffen haben und in einen anderen Club gefahren sind.

Wäre schön, wenn sich noch andere Mitglieder hierzu äussern würden.

Vor allem was denn so alles umgebaut oder auch neu gemacht wurde.

Auch zu den einzelnen Räumen hätten wir sehr gerne mehr gewusst.

Wir denken, wenn ein Club mit einer Neu-Eröffnung wirbt, dann sollten sich doch die Interessierten auch vorab ein Bild von dem "neuen" Club machen können, gerade auch bei solch einem Preis.

Wir sind gespannt auf Eure Berichte hierzu.

Liebe Grüße aus Baden-Baden
*blume*
wir kannten den club leider nicht, wie er vorher ausgesehen hat, deswegen kann ich nicht sagen was sich alles verändert hat.
so von den örtlichkeiten kann man eigentlich nichts schlechtes drüber sagen, gemacht ist das meiste recht schön. sie dürften nur einige anlaufschwierigkeiten haben, am FR hatten sie uns ne halbe stunde in der kälte stehen lassen, weils sie "technische probleme" hatten und niemand rein ließen.
dann hat die musikanlage im raucherbreich nicht funktioniert, die toiletten waren wegen gebrechen zum teil gesperrt usw.

wir hatten ja auch gefragt, warum noch nichts zu sehen sei auf der HP, kam nur die antwort, sie wären zu noch nichts gekommen *snief*

also für den eintrittspreis könnte man wirklich mehr erwarten an service.
der chef dort ist nicht unbedingt meine kragenweite, ein recht überheblicher schicki-micki typ !

das was mich eben am meisten gestört hat dort, war die unmögliche und laute musik und das man sich auf den matten wie auf einer peepshow vorkommt. nicht das ich was gegenzuseher hätte, aber wenn dort tribünen sind und 10 leute drum rumstehen und gaffen ist das nicht so mein ding *snief*

aber vielleicht sind wir nicht hardcore-swinger genug um das zu mögen ! wir bevorzugen eher ein zweites paar in gemütlicher umgebung mit dem man eine schöne zeit verbringen kann.

da hatte uns der auhof bzw das woodland um einiges besser gefallen, von der stimmung und der lokaliät her und auch von dem betreibern, um das mal positiv zu erwähnen !
aber vielleicht sind wir nicht hardcore-swinger genug um das zu mögen ! wir bevorzugen eher ein zweites paar in gemütlicher umgebung mit dem man eine schöne zeit verbringen kann.

...denke, dass dies nicht das Non-Plus-Ultra für einen Clubbesuch sein sollte bzw. muss.

Vielmehr sollte man sich in einem Club richtig wohl fühlen und fallen lassen können, oder nicht? *lol*

Aber wenn die Musikanlage durch die gesamten Räume klingt ist dies der sexuellen Aktivität nicht gerade förderlich.

Wie? Sie haben um die Spielwiesen Tribünen aufgebaut?

Finden wir nicht gerade toll. Denn unsere Ansicht zum Thema sehen und gesehen werden ist doch etwas wunderbares, geiles, leicht verruchtes. Aber wenn Tribünen um die Spielwiese aufgebaut sind, kommt sich doch vor wie in einer "Arena".

Naja, dann danken wir Dir recht herzlich für Deinen Bericht.

Werden das "Paradise" wohl nicht in unsere engere Wahl nehmen. Auch nicht bei unserem nächsten Clubbesuch.

Aber vielleicht kann man ja in geraumer Zukunft ein paar Bilder auf der Homepage sehen um sich zumindest ein virtuelles Bild zu machen.

Eine Frage haben wir allerdings noch bzgl. der Gäste:
"War das Publikum gemischt? Eher mehr Franzosen in dem Club? Wie war die Stimmung?"

*blume*
GlG von uns
zu dem beitrag von dem anderen pärchen muß gesagt werden, das wir uns in der gegend wegen urlaub aufgehalten haben, und deswegen einfach dann die clubs in der gegend uns angesehen haben. da kann man dann nicht immer den tag raussuchen wann man geht *snief*

aber ich freu mich, das ich mit meiner meinung von wegen peepshow bzw arena nicht alleine da stehe ! bin bestimmt nicht prüde aber als gaffer objekt bin ich mir zu schade, sehen und gesehen werden, warum nicht, das ist auch ein teil der erotik, aber eben alles in grenzen.

vom pupikum her würd ich sagen gemischt 50/50, wobei mir die franzosen eher aufgefallen sind, vielleicht weil sie um einiges lauter waren. (hatten sich recht lautstark in den gängen vor den einzelnen zimmern unterhalten.)
******bit Paar
455 Beiträge
Hi nochmal,

die Größe des Paradise hat sich gut verdoppelt mit einer wirklich schönen Wellness Anlage. Zur Eröffnung hin scheint sich alles etwas überschlagen zu haben, vielleicht hätte man besser noch einen Monat gewartet und alles in Ruhe fertig gemacht, aber nun ist es halt passiert und wurde etwas hektisch. Wir buchen dies unter Anlaufschwierigkeiten und schauen in einem Monat nochmal nach. Die Tribüne gibt es doch nur in einem Raum, also bleibt genügend Platz um sich anderweitig zurückzuziehen. Die Musik war bestimmt nur bei der Einweihungsparty zu laut, vor dem Umbau war sie es eigentlich nie. Das beste ist nach unserer Meinung am Paradise eh die traumhafte Aussenanlage und die netten Gartenparties am Sonntag. Auch mit dem Service waren wir vor dem Umbau immer sehr zufrieden, er wird also bestimmt auch nach dem Umbau wieder gut werden. Wie gesagt, wer es ruhiger mag, sollte halt einfach am Samstag zum Pärchenabend kommen oder am Sonntag ab 14:00 Uhr in den Garten.

Viele Grüße

Sabrina und Rolf
Das stimmt, recht groß ist es jetzt schon geworden und auch der wellnessbereich und eßbereich verdient ein großes lob !

wir waren allerdings nicht bei der einweihung sondern erst tage später, da wars immer noch mit der musik so bzw hatte einiges noch nicht funktioniert.

es stimmt auch nicht das es nur in einem raum tribünen gibt sondern mindestens in dreien (einige waren auch noch geschlossen), da bleibt dann nicht mehr viel grade ein kleinerer raum der für 3er und 2 paare praktisch reserviert ist und dann der gucklochraum.
uns geht es irgendwie genau so ..
auch wir hatten überlegt nach dem umbau dort vorbei zu schauen .... ABER ich möchte doch gerne die lokatitäten vorher virtuell bestaunen ... das man einen ersten eindruck bekommen kann ... da dies ja immer noch nicht möglich ist auf der hp ... was wir sehr sehr traurig finden .. bleibt uns nichts anders übrig als zu warten und hier zu schnüffeln was andere über den club äußern ..

sehr schade ... denn eigentlich ist es doch das beste sich einen eigenen einduck darüber zu verschaffen ....
*****021 Paar
1 Beitrag
Was fûr Problem mit Franzosen?
********paar Paar
617 Beiträge
auch wir sind
mal gespannt wien flitzebogen, was andere schreiben.
in einem paareforum könnten wir den vergleich mit dem fun4two in Nl lesen
das nun nach der eröffnung immer noch keine bilder online sind, ist mehr als ein schwaches bild von den Betreibern
uns hat es auch abgehalten einen besuch in erwägung zu ziehen weil man keine pics vom club auf der hp ansehen kann. wir wissen zwar das bilder teilweise auch nur schall und rauch sein können, aber einen kleinen überblick will man doch vorher schon haben. es kommt eben etwas dubios bei einem an.

gruss
****si Paar
3.198 Beiträge
Vom Hörensagen...
ein befreundetes Paar war am ersten Samstag nach Neueröffnung dort.
Vorab: Man muss wohl den Betreibern mildernde Umstände zugestehen.

Und wie war es? Das Paar war zwar pünktlich da, wurde aber erst nach 45 Minuten Verspätung rein gelassen. Die Räumlichkeiten waren offensichtlich noch nicht vollständig dem Publikum zugänglich, weil die Renovierung noch nicht vollständig abgeschlossen war.

Ansonsten fanden sie es "Nicht schlecht"
********paar Paar
617 Beiträge
also wir
würden keine 10 Minuten vor verschlossenen Türen warten
So nötig haben wir es nun sicherum wieder nicht.
Wir sehen sowas einfach als eine Unverschämtheit und des Interesse den Gästen gegenüber an, sie vor verschlossenen Türen stehen zu lassen.
Dieser Club würde uns nie wieder sehen
Danke für diese Infos
Danke erst einmal an alle, die hier offen und ehrlich ihre Meinung schreiben ihr habt uns sehr geholfen eine Entscheidung zu treffen.

Auch wir wollten eigentlich ins Paradies.
Wir meine noch recht junge und unerfahrene Frau( im Bezug aufs Swingen) und ich der doch schon etwas erfahrung gesammelt hat.

Wenn ich mir vorstelle wie ich Ihr vorgeschwärmt habe wie geil es ist mit anderen auf der Matte zu sein und sich gegenseitig anzutörnen,
eventuell bei Sympatie sich zu nähern, sie hat alles mit begeisterung und vorfreude in sich aufgenommen.

Nach euren Berichten bin ich froh, daß wir nicht gegangen sind.
Stelle mir vor, wir auf der Matte " was nicht ausbleibt" und auf den schönsten und besten Plätzen der Arena wird gegafft wie beim schlimmsten Unfall auf der Autobahn.

Nichts gegen Zuschauer, sicher nicht, aber doch alles ein bißchen im Rahmen.

Meine Süsse wäre mit mir sicher nie mehr in einen Club oder zu sonstigen Swingenden Aktivitäten gegangen.

Sie hätte sicher einen Schock fürs Leben.


Gruß Matze + Bibi
so ists uns ja auch gegangen, sind zwar schon noch anfänger waren aber jetzt schon in dem einen oder anderen club und bis jetzt haben wir uns ausgenommen in dem einen immer recht wohl gefühlt !

sicherlich geht man in so einen club um anderen zuzusehen bzw beobachtet zu werden, evtl das man dann noch ein nettes paar zum "mitspielen" einläd oder eingeladen wird, das ist ja vollkommen ok so.

nur so eine peepshow mäßige aufmachung hab ich noch in keinem club erlebt, da kommt man sich vor wie ein ausstellungsobjekt !

ich finde das ist echt nur ein club für leute die gerne kreuz und quer mit anderen oder die es wirklich anmacht wenn sie sich vor einer meute geifernder anderen produzieren können.

also von einem club der solche preise verlangt hätte ich mir wirklich was anderes erwartet.
********paar Paar
617 Beiträge
Immer noch keieen News
gibt es denn immer noch keine posituven Bereichte aus und über das Paradies in Achern
Haben überlegt heute Sonntag mal hinzugehen Poop Whirlpool Haman usw hört sich ja echt toll an
Über AW sind 5 Paare angemeldet
paradise
wi waren am samstag beim pärchenabend in achern.unser eindruck mehr disco als swingerclub und sehen und gesehen werden.nicht so unser ding.
********paar Paar
617 Beiträge
na bei den preisen
dann wohl wohl besser in die Disco
Sind denn die Wellness einrichtungen, das was sie optisch versprechen ?
paradise
die wellness einrichtungen sind super.
*******irty Paar
24 Beiträge
Samstag Abend...
Hallo zusammen,

wir ueberlegen uns diesen Samstag ins Paradise zu gehen, nach all den Anfangsschwierigkeiten haben wir doch jetzt auch echt gute sachen ueber das Paradise gehoert!

War vllt jmd letztens mal an einem Samstag Abend dort?

Vielleicht gibts ja auch noch andere huebsche paerchen die am Samstag lust haben dort hin zu gehen?!?!

freuen uns...

vlg
********chen Paar
66 Beiträge
Selber probieren !!
Motzkis gibt es immer. Wir würden mal behaupten dass
diejenigen die unzufrieden sind sich eher im Forum auslassen als diejenigen die zufrieden/begeistert waren. Deshalb einfach mal selber
ein Bild vom Club machen.
Wir finden den Club sehr gelungen. Wo hat man schon die Verbindung von Welness, Disco, Essen (Super gut) und den Räumlichkeiten um sich zu vergnügen. Was die Tribünen angeht, wenn man die Stufen überhaupt Tribünen nennen kann, sind nicht in jedem Club Zuschauer anwesend ?
Wenn man Samstags hin geht sind nur Paare dort und die einzelnen "Gaffer" nicht da :-))
Zusammengefasst: Dieser Club ist immer ein Besuch wert.
**pe Paar
1.027 Beiträge
das absolute paradise
wir waren letzten samstag im paradise in achern.

wir sind mit gemischten gefühlen hingefahren. wir haben uns im vorfeld etwas schlau gemacht über den club. da bekamen wir schlechtes zu hören und sehr gutes.

als wir ankamen wurden wir sehr nett empfangen. uns wurde auch eine clubführung angeboten weil wir das erste mal dortwaren.

nach einem glas sekt machten wir uns auf die entdeckungstour. zuerst sahen wir uns den wellnessbereich an da ist ein dampfbad eine sauna die gross genug ist und ein riesiger whirlpool. überall gibt es die möglichkeit sich frische handtücher zu holen und zu entsorgen. zu den handtüchern muss ich sagen die könnten etwas grösser sein. das wäre nützlich auf den liegewiesen als unterlage. die disco im eingangsbereich spielt sehr gute musik die nicht zu laut ist. da kann man sich noch einigermassen unterhalten oder erste kontakte knüpfen.
in dem raucherbereich ist auch eine bar an der es auch alle getränke gibt, die das herz begehrt. in der raucherbar spielt auch musik die meiner meinung nach besser ist als die in der disco (geschmackssache). da raucher meiner meinung nach geselliger sind als nichtraucher findet man in der raucherbar schneller kontakt zu den leuten. vielleicht aber auch nur deswegen weil die raucherbar nicht sehr gross ist und sie immer gut besucht ist.

so jetzt zu dem wichtigsten teil vom paradise, den erotikräumen: die räume sind nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel, damit man auch mal etwas sehen kann oder gesehen werden kann. es gibt viele spielwiesen die recht gross sind. so dass man auch mal mit mehreren pärchen auf den matten sein kann ohne dass man gleich mal einen fuss ins gesicht bekommt. es gibt auch kleinere spielwiesen die man abschliessen kann.

die duschbereiche sind sehr sauber auch morgens um drei uhr noch.

zu dem puplikum muss ich sagen es waren überwiegend nette leckere paare da (meine meinung). das durchschnittsaler kann man schlecht sagen. aber ich würde sagen weit unter vierzig.


also meine meinung zum paradise ist, der club ist sein geld wert. ich kann wirklich nichts schlechtes über das paradise sagen.

wir werden öfters dort anzutreffen sein.

liebe grüsse tom
ich kann das meckern von schmusekater44 auch nciht nachvollziehen. es gibt leute die reden eben alles in grund und boden. ich wette weit mehr leute sind absolut begeistert von dem club, nur DIE schreiben hier eben nicht.
ich war zusammen mit meiner begleitung schon 6 oder 7 mal im paradise und muss sagen der club sucht im süddeutschen raum seinesgleichen und braucht keinen vergleich zu scheuen.

1. die betreiber sind überdurchscnittlich nett, zuvorkommend und aufgeschlossen
2. es wurden keine kosten gescheut um einen club hinzustellen in dem es an nichts fehlt. der wellnessbereich ist grandios, sauber und sehr groß. die disco ist mehr als nur standard.
3. es gibt nen eigenen dj
4. kinoecke mit videoleinwand... sowas sieht man selten.
5. geschmackvolles interieur und keine abgelaufenen teppiche oder einrichtung aus dem praktiker.
6. VIELE verschiedene spielwiesen.
7. jüngeres publikum als in vielen anderen clubs! klar dass sich ein älterer daran anstößt!
8. die musik von der disco tönt nicht in die spielwiesen hinein. das ist ein gerücht.
9. 3 abschließbare räume.
10. extra raucherbar
11. grandioses buffet mit hummer und allem drum und dran. kein sparbuffet wie sonst so.
12. parkwächter am parkplatz
13. komfortabler umkleidebereich mit extra duschraum.
14. kein sparwahn bei den getränken, kein billigfusel

...einzig beim kleinen sm-bereich kann der ein oder andere sm-liebhaber meckern. und die homepage ist nicht gut, auch wenn bilder nun schon längst online sind. sonst gibts nix zu bemängeln
*******geil Paar
345 Beiträge
Gibts was neues von diesem Club ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.