Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anettes Geburtstagsparty - Vechelde (27.02.2016)

Profilbild
******arz
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Anettes Geburtstagsparty - Vechelde (27.02.2016)
Heute feiert die Chefin selbst
Hallo Ihr Lieben!

Heute ist mein 29+ Geburtstag *haumichwech*

*stoesschen* Es gibt leckere Getränke und ein tolles Buffett *koch*

Ein paar nette Überraschungen warten ebenfalls *freu*

Mein Team wird Euch und mich wie immer herrlich und herzlich verwöhnen *liebhab*


Anettes Geburtstagsparty
Heute feiert die Chefin selbst

Vechelde, Niedersachsen
27.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Anettes Geburtstagsparty



*****ara Frau
4.665 Beiträge
*kalenderwälz*
Das wär ja mal wieder ein netter Anlass vorgemerkt *smile*

Liebe Grüße!
*******erx2 Paar
287 Beiträge
der Anlass
das ist ein netter Anlass *top*

wir sind mitten drin statt nur dabei ... *freu2*

LG
Gundi u. Ralle *wink*
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Und
......ich auch. *freu2*
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Ich bin so traurig.....
ich kann nun leider doch nicht zu deinem Geburtstag kommen und mit dir feiern. *heul*

Habe heute erfahren, dass ich am 24.02. bereits operiert werde. Naja, ist auch wichtig. Wir sehen uns dann ein anderes Mal wieder.

Den anderen wünsche ich ganz viel Spass.

Lg
*********ank50 Mann
122 Beiträge
Ja dabei sein
Es wird bestimmt wieder ein super netter Abend bei euch welche Dame hätte denn Lust auf eine schöne massage
*********1984 Mann
9 Beiträge
ich freue mich sehr drauf wenn alles klappt *g*
dann darf ich noch nachträglich mit der geburtstagfee anstossen *zwinker*
habe am 20.2 *zwinker*
*******erx2 Paar
287 Beiträge
wie doch die Zeit vergeht
...ups da war doch was *zwinker* noch 6x schlafen dann geht's los wir freuen uns auf die große Geburtstagsparty bei und mit Anette *troet* und auf viele neue und alte Gesichter na hoffentlich läuft man nicht im diesem gewühle aneineinder vorbei oder erscheint irgendwie unhöflich wenn man sich nicht gleich erkennen sollte. Profilbilder sind das eine doch in Natura sieht man manchmal doch leicht anders aus.

Wir wünschen uns und allen anderen für diese Zeit einen tollen lustigen und unterhaltsamen Abend

Liebe Grüße

Gundi & Ralle
*******erx2 Paar
287 Beiträge
harztraum_gundr
Hurra hurra *freu2*
Wir können nun vermelden das wir zusammen erscheinen werden das Problem mit der Arbeit
haben wir gelöst.. *top*
Nun kann die Mega Party beginnen *freu2*

LG
Ralle und Gundi
*********1984 Mann
9 Beiträge
hey hey super *g*
wird ja immer voller *g*
werde auch erscheinen *g*
also auf eine tolle feier und mal schauen ob die anette mit mir auf meinen bday nachträglich anstösst *zwinker*
Nur noch 2x schlafen *freu2*
*****993 Mann
237 Beiträge
einmal dann ist Wochenende *smile*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
*sing* ..einmal werden wir noch wach... *sing*
*******erx2 Paar
287 Beiträge
Nee Nee
......4x mal noch dann ist Urlaub und Abflug der Sonne entgegen... *freu2*
ich muss leider absagen wünsche euch alle viel spass
*****993 Mann
237 Beiträge
dann schon mal vorab
alles Liebe zum Geburtstag *knuddel* *stoesschen*
*******er70 Mann
750 Beiträge
@bernd993
man gratuliert nicht vorher zum Geburtstag, schlechtes Omen.
*top*
*****993 Mann
237 Beiträge
ups
oh dachte Anette hat heute schon *schock* ..............dann nehme ich da mal zurück sorry Anettchen *panik*
Bernd
also wer lesen kann ist klar im Vorteil *tomaten*
tz tz Bernd *zwinker* *g*
*****993 Mann
237 Beiträge
grins
naja so Frisch aus dem Urlaub nur die hälfte gelesen *zwinker* meine liebe pocahontas *zwinker*
*gg*bernd993
Vergessen die Sonnenbrille ab zu setzen .... frech grins *floet*
****166 Frau
974 Beiträge
@ pocahontas61
heute Abend mal drauf achten ob er drei Punkte trägt...... *haumichwech*
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.