Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anettes Geburtstagsparty - Vechelde (27.02.2016)

****166 Frau
977 Beiträge
freue mich auf einen schönen Abend mit dem Geburtstagskind, vielen lieben alten Bekannten/ Freunden und auch auf neue Bekanntschaften *dance* *stoesschen*


Dem Geburtstagskind schon mal auf diesem Weg die besten Wünsche *blumenschenk* .....der *kuss* kommt heute Abend
Alles liebe und gute zum Purzeltag, liebe Anette *knutsch*
und heute abend nochmal mit einem knuddler...


freu mich auf einen super tollen abend mit lieben menschen ...
*********ario Mann
391 Beiträge
nette
Begleitung? *g*
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Hallo liebes Geburtstagskind.

Ich wünsche dir Alles Gute und Liebe zum Burzeltag.
Leider bin ich heute nicht dabei aber den anderen wünsche ich einen tollen Abend und ganz viel Spaß.

Lg
*****993 Mann
237 Beiträge
ihr
ihr seid hier alle so nett zu mir hehe *freu2* Ich liebe euch *top*
*****993 Mann
237 Beiträge
aber jetzt
Hallo meine liebe Anette
Alles Gute zum Geburtstag! *knuddel*
*******erx2 Paar
287 Beiträge
aller herzlichste Burzeltags Grüße
Liebe Anette,

aus dem tiefsten dunklen Harz senden wir Dir ganz ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag
Glück und Gesundheit und noch viele viele schöne Jahre dazu.

bis Später
dann knuddeln wir Dich richtig

Liebe Grüße
Ralle u. Gundi
*********48_62 Paar
159 Beiträge
Glueckwuensche
Hallo Anette,

*happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday*
Dir wuenschen wir alles Gute zum Geburtstag *torte* und viel Glueck.*vielglueck* Lass es Dir Gut gehen.
*happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday*

Bis nachher. *bussi* *bussi*

GLG Beata & Ecky
Alles Gute
zum Geburtstag, liebe Anette *stoesschen*

Freue mich schon auf heute Abend *knuddel* *freu2*
ALLES GUTE ANETTE

suche date
*******erx2 Paar
287 Beiträge
freude pur
...jaaaaaaaaa Freude pur auch bei uns *freu2* *freu* *juhu*

das stylen hat heut länger gedauert aber so ein ... *fluch* das Ergebniss ist immer das selbe *heul2*
Alles gute zum Geburtstag *stoesschen*
*****tva Frau
53 Beiträge
@all
War schön euch alle mal wiedergesehen zu haben.
*******erx2 Paar
287 Beiträge
Sind dafür wer noch
Ach war das wieder ein schöner Abend unter vielen netten Leuten
Sind dafür das Anette jedes Wochenende Geburtstag feiert.. immer wieder schön und urgemütlich in Harz-Heide
Kommen gerne und immer wieder

Liebe Grüße
Gundi und Ralle
Danke
Vielen Dank für einen klasse Abend / Nacht!
*g*
*******er70 Mann
750 Beiträge
Wunderschöne Geb.-feier
Liebe Anette und Team,

ich danke Euch für die super ausgerichtete Feier, es war wieder mal ein *top* Event.

Bedanken möchte ich mich auch bei dem besten Chor der Zeit, Ihr ward *spitze*

Liebe Grüße
Andreas
*****609 Frau
3.694 Beiträge
*knicks*
....Was für ein schöner Abend.. Warum gehen die Stunden immer so schnell vorbei.
Ein liebes Danke an Anette, mit ihrem zauberhaften Team, und überhaupt an alle, die da waren und den Abend zu dem gemacht haben, der er war..
Ihr seid alle zauberhaft. *
*****993 Mann
237 Beiträge
Dankeschön
ist mal wieder ein schöner Abend gewesen , und schön mal wieder einige bekannte wiederzusehen zu sehen *top*
Danke an Anette und Team *g*
Toller Abend
Ich schließe mich mal an , war ein super schöner Abend tolle Leute .
Da sag ich einfach mal Dankeschön. ... *zwinker*
LG Natascha
Auch von mir vielen Dank für den Abend ... war selten sooo entspannt! *g*
Danke an das ganze Team, dass Ihr die große Meute so gut versorgt habt *stoesschen* .... und das Buffet war wieder 1A! *top*
Ich hoffe, dass auch das Geburtstagskind einen schönen Abend hatte! *blumenschenk*
*****e45 Frau
30 Beiträge
Es war super schön
Es war mal wieder ein wundervoller Abend /Nacht. *party* Man fühlt sich einfach wie zu Hause. Rundum wohl.....Danke schön dafür. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.