Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1481 Mitglieder
zum Thema
Alten-WG gründen? 657
Guten Abend liebe Forumsmit-und Ohneglieder! Wie im Titel erwähnt…
zum Thema
Das böse Alter und der liebe Sex449
Diverse Themen. haben mich auf die Frage gestossen, inwiefern sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwäsche mit Bildchen im Alter ???

Unterwäsche mit Bildchen im Alter ???
Hi liebe JC *wink*

Wie findet Ihr Unterwäsche mit Bildchen z.B. einem Teufelchen oder

einem Drachen und ab welchem Alter ist es für Euch nicht mehr

zumutbar ???

Bezieht sich sowohl auf Frauen als auch Männer.

Ich bin sehr gespannt wie Ihr das seht,unzumutbar oder ob Ihr sagt

warum denn nicht ist was aderes und macht an.

LG heinz
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Für den Alltag ist das doch sowas von egal.

Hauptsache man fühlt sich in den Teilen an sich wohl.
Ob da nun Streifen, Bildchen oder etwas anderes drauf ist.

Das Alter sollte ebenfalls keine Rolle spielen, wer will mir vorschreiben wie ich zu leben und was ich zu tragen habe?

Zu einem Date würde ich auf eine dem Stil entsprechende Textilwahl zurückgreifen.

Al
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich mag keine Hallo Kitty und darum finde es unpassend in meinem Alter. Daher mag ich aber Unterwäsche mit netten Sprüchen, wie " Chefin" oder "24 H Open".
Wie Du merkst-es kommt nicht auf dem Alter drauf an, sondern eh auf persönliche Vorliebe.
Die Nikilana
ja und...................................................
was auch dem partner gefällt.

Natürlich wenn ich oder wir ein Sexdate haben würd ich auf was feineres zugreifen.


LG Heinz
wer es mag.....
...klar.. warum nicht. hauptsachen man fühlt sich wohl und dem patrner stört es nicht(wenn einer da ist).
allerdings ich für mich..... habe nicht ein teil wo ein "bildchen" drauf ist und würde mir so eines auch nicht kaufen,,, weil es mir nicht gefällt *ggg*
Kommt wohl aufs
Bildchen drauf an. Aber ein Bärchen über dem "Bärchen" geht jedenfalls mal gar nicht. Genauso wenig wie Snoopy oder Teufelchen oder so nen Kram...

Im Zweifelsfall uni... *zwinker*

Luc
bei mir ist das Alter egal, auch bei jüngeren mag ich keine Bilder auf der Unterwäsche
Bildchen...
...dann lieber ganz ohne *ggg*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
also für kinder .. ok
wenn sie es mögen

aber für erwachsene ?? nein garnicht ich selber finde schon die blümchen höschen bei manchen nogo

bitte nicht denke ich da und frage mich
"was würden nur die männer denken "
wenn sie sowas sehen würden ??
prust
Ich stell mir grad vor wie sich mein Liebster auszieht und ich auf seinem Slip vorne eine Abbildung von Catweazle entdecke. hexe2

(Na Süsser, dann pack mal deinen Zauberknochen aus...muahahaha)
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
"was würden nur die männer denken "
wenn sie sowas sehen würden ??
Oh, eine Frau die ihr eigenes Ding macht und sich nicht soviel drum schert was andere denken.

Diese Frau passt nicht in die langweilige 08/15 Schublade.

Könnte mit ihr lustig werden.

Al *gg*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
Woody
Oh, eine Frau die ihr eigenes Ding macht und sich nicht soviel drum schert was andere denken.

Diese Frau passt nicht in die langweilige 08/15 Schublade.


oder

*huch* gott was ist den das für eine .....

schnell weg hier *undwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für den Alltag ...
ist es eigentlich egal, allerdings doch weniger mit Bildchen sondern ein geiler Spruch, dann kann mein Partner gleich sehen wie ich heute drauf bin.


*zwinker* von der Frenchloverin
*********chen Paar
6.332 Beiträge
.......
höschen mit bildchen gehn ja noch
ein nogo für mich sind höschen mit wochentagen drauf
brrrrrrrrrrrschütteligitt
und dann stelle man sich vor da ist sonntag und auf dem höschen steht mittwoch ääääääächzzzz
da macht man(frau) sich doch dann so seine gedanken
*wuerg*
Also das mit dem Spruch würd mir auch gefallen:

So in der Art: "Heut bin ich heiß" oder "Sorry heute nicht" oder wie wärs mit sowas "Heute lass ich mich überraschen streng dich an" *gg*

Er von Die_Siedler
Vielen Dank für die bisherige Anteilnahme...........
Ich finde es ist wie Alles Geschmacksache und Jeder sollte tragen

was ihm und ihr gefällt.

Denn es bekommt ja nur der oder die zu sehen,denen es mann zeigen will.


LG Heinz
**********gel22 Frau
28 Beiträge
Hi,

Also ich für meinen Teil stehe überhaupt nicht auf Bildchen auf der unterwäsche, egal in welchem Alter!
Aber ich denke man muss da unterscheiden..wenn jetzt ein Mann eine nette Shorts mit einem Drachen oder ähnlichem drauf anhat ist das bei weitem nicht so schlimm wie wenn er oder sie z.B. irgenwas vermeintlich niedliches wie hello Kitty auf der Unterwäsche trägt.
Jedem das Seine , aber ich finde das abturnend *sorry*

LG
Da ich fast nie Unterwäsche trage, habe ich nur 5 Strings im Schrank, und die sind ohne Bildchen
Wir haben grad mal bei uns im Schrank geschaut. Oh schreck wir haben auch was mit Bildchen *rotwerd*

Ist eine Boxershort von Ihm.

Die_Siedler
Soll einen Tiger darstellen ;-)
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ist aber schön. Würde ich meinem Mann auch kaufen
Miss
Wir müssen gestehen uns gefällts auch*g*

Die_Siedler
Dann oute ich mich doch mal *zwinker*

Ich hab Strings mit Snoopy drauf. Für jeden Wochentag einen und damit ich mich nicht vertue steht sogar der Wochentag drauf *zwinker*

Ich seh das einfach auf die lustige Art. Warum soll ich immer diese angepasste, normal gemusterte Unterwäsche tragen?!

Trotzdem denke ich, jedem so wie er oder sie es gerne hat.
Gibts da auch Bildchen von *zwinker*

Die_Siedler
*****ana Paar
7.952 Beiträge
An kieselchen@
Ja mei.
In Deinem zarten Alter sieht das auch noch niedlich aus.
Warte noch 25 bis 30 jahre und dann wirst gefragt ob Du noch Lust auf Sex hast oder ähnliches.
Die Nikilana
****iko Mann
11.369 Beiträge
nee, geht bei mir gar nicht...Bildchen auffe Unnerhose....

paar nette Sprüche sind ja noch ok und können mitunter dafür sorgen das beim ersten Date eine "verkrampfung" erst gar nicht stattfindet..sondern ein lächeln auf beider Gesichter...denk ich mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.