Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3371 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1435 Mitglieder
zum Thema
Dessous – Ein Hauch von Nichts138
Sie sind verführerisch, sexy und verspielt. Sie machen Frauen…
zum Thema
Frivoles Ausgehen - Reiz und Grenzen76
Erst einmal eine herzliche Begrüßung an alle. was wir suchen.
Bracli Perlenstrings im JOYclub Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous als Geschenk?

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Dessous als Geschenk?
Hallo liebe JOYclubber und JOYclubberinnen,

sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide Geschlechter durchaus ihren Reiz.
Aber sind sie auch als Geschenk geeignet, zum Beispiel zum Valentinstag?

Was meint ihr, liebe Frauen: Freut ihr euch, wenn euch euer Liebster erotische Unterwäsche schenkt? Was findet ihr daran toll?

Und ihr liebe Männer, habt ihr schon mal Dessous verschenkt? Welche? Und wie kamen sie an?

Gespannte Grüße,
Miss_Mood
*********Light Frau
1.437 Beiträge
Fänd ich nicht so prickelnd, dann lieber Gutschein oder gemeinsam aussuchen. Würde schon gern selbst entscheiden, was ich anziehe *g*
*****hel Mann
42 Beiträge
Unterwäsche läßt sich nicht umtauschen ?
Hatte mal nen Tanga für damalige meine Freundin gekauft, der war ne Nummer zu klein, umtauschen ging nicht, sagte der verkäufer , aus Hygenischen gründen....

Eigentlich verständlich , schließlich weiß der verkäufer nicht was damit getrieben wurde....

Aber die Idee mal mit der Freundin gemeinsam was auszusuchen halte ich für ein gutes Vorspiel *g*

Danke für die Tips vom Beitrag.
**********tLove Paar
49 Beiträge
Mir gefällt schöne Unterwäsche als Geschenk sehr *top* Was gibt es schon viel Persönlicheres, als ausgefallene Wäsche für bestimmte Stunden? Klar, so ganz uneigennützig ist so ein Präsent sicherlich nicht, aber darüber kann ich bei einem schönen Stück gnädig hinwegsehen *anmach*

Vorsichtig sollte man(n) aber dann sein, wenn von ihrer Seite recht wenig Interesse an solchen Dingen besteht. So eine Idee könnte einem recht schnell falsch ausgelegt werden *zwinker*
*********ettbo Frau
6.975 Beiträge
Und ganzzzzzzzzzzz wichtig ist: Die richtige Größe!

Einer Frau mit 75 A einen BH in 90 C
Zweischneidiges Schwert
Frauen zu beschenken ist bekanntermaßen ja so eine Sache. Und im Wäschebereich schon zweimal: Schenkt Mann ganz eigennützig sexy Strapse oder doch die liebliche Blümchen-Variante? (Artikel aus der GQ)
Warum eigentlich nicht? Wenn man eine Beziehung führt kennt man denn „Geschmack“ der Partnerin. Allerdings lauern einige Gefahren bei solchen Geschenken:
- Konfektionsgröße (kann man(n) rausfinden)
- Farbe (was euch / ihr gefällt)
- Material (auf hochwertige Materialien, wie reine Seide, echte Spitze und elastische Viskose)

Mut aufbringen, in den Shop gehen und klare verständliche Worte finden. Mir ist ein Erlebnis im Kopf geblieben:

„Ungefähr ihre Größe müsste das sein“ dieser Satz den ich da hörte brachte mich zum Schmunzeln. Ok, hätte ich einen spontanen Einkauf gemacht wäre mir mit großer Wahrscheinlichkeit das gleiche passiert. (Es ist mir nur einmal vorgekommen, dass ich unvorbereitet Dessous für meine damalige Freundin gekauft habe. …….und fürchterlich auf die Nase gefallen bin.)
Aber zurück zum Thema: Nachdem die äußerst nette Dame mir ein paar sehr schöne und sexy Dessous präsentiert hatte war die Wahl schnell getroffen. Also einpacken lassen und zu ihr nach Hause.
Hatte ihr das Präsent und Blumen auf das Bett gelegt und musste dann leider zur Arbeit.
Vorfreude ist die schönste Freude. Die Mühe hatte sich gelohnt. Sie war begeistert von dem Geschenk….und ich erst. *smile*
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Wohlgefühl
Aufgrund schlechter Erfahrung mit Dessousgeschenk muss ich mal meinen Senf dazu geben...

Sehr teures Set (Ex fand es immer wichtig, Preisschild dran zu lassen, damit ich richtig würdigen kann.. *flop* .), falsche Größe (hatte beim Bestellen wohl eine Elfe vor Augen und nicht meinen Prachtkörper deutlich über Idealgewicht) und überhaupt nicht mein Stil. Ich habe mich nicht drin wohlgefühlt, weshalb es nach einem "Anstandstragen" im Schrank verschwunden ist. Leider war er so kritikunfähig, dass es unmöglich war, ihn dezent zum Umtausch zu bewegen...

Ich finde es super, wenn Mann sich Gedanken über eine heiße Verpackung für Frau macht und sich selbstständig dazu aufmacht, aber....
...es ist ätzend, wenn er ohne Größenangaben loszieht...Augenmaß kann nämlich schwer daneben liegen...

Ich bevorzuge es, wenn man sich gemeinsam aufmacht und aussucht.
Dann kann Frau nämlich wunderbar gleich anprobieren, da ja die Größen je nach Hersteller variieren.
Außerdem können da schon unterschiedliche Vorstellungen "angepasst" werden.
Egal wie toll oder teuer ein Teil ist: wenn Frau sich nicht darin wohlfühlt, wird es im Schrank vergammeln.
*****185 Paar
276 Beiträge
Hallo Miss_Mood

Wir sind nicht gerade die ‚traditionellen‘ Valtentinstags-Personen. Daher schenken wir uns auch nichts.

Aber zurück zur Frage ob unser ER schon mal ein Dessous verschenkt hat…

JA hat ER.

Ich habe Ihr zum 29. Geburtstag 29 Pakete geschenkt.

Darin enthalten
- Halterlose Strümpfe
- Strümpfe
- Negligés
- Strings
- Strapsset
- Bodies
- Catsuits
- Strapshemden
- Sexy Minikleider
- Corsage-Set
- Sowie Dildo’s, Plugs und Vibratoren

Damals war ich noch sehr zurückhaltend *rotwerd* und habe dies im Internet bestellt. Mittlerweile habe ich auch schon mal von unterwegs aus dem Sex-Shop mitgebracht.

Meine Frau freut sich jedes mal darüber wenn ich Ihr so etwas kaufe. Ob dies als Überraschung oder zusammen im Sexshop ist. Für Sie ist das wie ein Blumenstrauss zum anziehen *zwinker*

Liebe Grüsse

RONA8185
*********ettbo:
Und ganzzzzzzzzzzz wichtig ist: Die richtige Größe!
Ganz genau so ist es... ich kenne alle Größen meiner Frau, von Kopf bis Fuss.

Mir macht es Freude, etwas Schönes für sie auszuschen, ihr macht es Freude, ein Geschenk zu bekommen... es darf immer mal wieder und sehr gerne etwas Neckisches wie Dessous sein.
*********land Frau
19 Beiträge
normale weise wird es mir sehr freuen
ich mag sehr gerne schöne dessous

aber bisher waren meiner spontan geschenke immer in gr XS
meine Po in einer XS string ,geht nicht *grins*

der Tip von der richtige Große ermitteln vorher- sollten dem Männern unbedingt ins Auge behalten *zwinker*
Ich finde Dessous als Geschenk ganz wunderbar!
Solche Geschenke kommen auch meinem Hang zu Tease & Denial Spielen sehr entgegen *zwinker*

Gerade bei großen Größen ist das allerdings noch ein bisschen komplizierter als bei Standardgrößen, denn da das Richtige zu finden, ist eine echte Wissenschaft *ggg*
Über die Jahre hat man als großbusige Frau ja aber meist rausgefunden, welche Marken gut passen und was bei welcher Firma wie ausfällt.
Wenn man das dann auf eine öffentlich einsehbare Wunschliste packt (Dank Amazon-Universalwunschzettel kann man das ja aus allen Ecken des Internets zusammensuchen und bündeln *g*), kann der Schenkende unaufällig einen Blick darauf werfen und mit einer Überraschung glänzen, die gefällt und passt, ohne vorher unerotisch nachfragen zu müssen *g*
Das Prinzip funktioniert selbstverständlich auch bei kleinen Körbchen *ggg*

Was ich am Beitrag auf der Startseite ein bisschen merkwürdig finde, ist die Tabelle. Warum gibt es denn angeblich kein 65E-Körbchen? Solche Größen sind zwar schwer zu finden, aber durchaus vorhanden.
Ich würde mich über so ein Geschenk immer freuen!
Muss aber wirklich schön sein, nicht irgendwie was mit Raubkatzenmuster, das wird auch beim Mann nicht toleriert *fiesgrins*
Die richtige Größe herauszufinden ist nicht wirklich so schwer, liebe Männer: einfach in die schon vorhandene
reinschauen, auch in verschiedene!
******986 Frau
3.079 Beiträge
Also von überraschung halte ich garnix männer haben manchmal nen dermassen be... Geschmack und kommen mit sachen an die würd ich nicht mal putzen nehmen...meisten was richtig übles nuttige (im negativen sinne).

Wenn dann lieber zusammen da kann man immer noch einen kompromiss finden...
Oder Du musst ihn schon Mal zum shoppen mitnehmen und praktisch mit der Nase drauf stoßen:
guck, das ist so schön...aber das? neee geht gar nicht. Männer sind lernfähiger als so manche Dame es glaubt *zwinker*
Ich habe auch so ein Geschenk bekommen... Bh und Panty in reinstem weiss... BH passte, da er sich wahrscheinlich die Größe abgeschrieben hatte... aber der Slip... naja, war zwar schon meine Konfektionsgröße, aber mit meinem "gebärfreudigen" Becken brauche ich bei Unterwäsche wenigstens eine Nummer größer... allerdings habe ich beim anziehen Tränen gelacht, so dass es doch zu etwas gut war... er war zum Glück nicht dabei... habe einfach einen anderen ähnlichen Slip dazu getragen und es war perfekt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da
war ich mal ziemlich amüsiert. Ich hatte einem potenziellen Gast nur eine Pi mal Daumen-Beschreibung der zu Erwartenden gegeben. Dann sagte er ab, weil er "urplötzlich einen Sterilisationstermin bekommen" habe und schickte zum Trost einen BH und einen dazu passenden Slip der höheren Preislage. Amüsiert hat nicht nur mich, dass beide Teile perfekt passten.
... womöglich hast du ihm seine Frau beschrieben.... *lol*
*******elb Frau
715 Beiträge
Ich gebe zu
ich liebe Dessous als Geschenke!

Leider ist momentan niemand da, der mich beschenken könnte. *heul*
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Dessous als Geschenk ?
Bei uns immer sehr gerne und es freuen sich immer beide darüber.

Und er kennt ihr Grösse, es kommt selten vor dass etwas nicht richtig passt...

Bild: gabs dieses Jahr zum Valentinstag schon mal vorab...
Im Negligee in der Küche...
****la Frau
965 Beiträge
Wenn er meine Größe und meinen Geschmack wirklich kennt, warum nicht...
Ein viel größeres Geschenk wäre es allerdings für mich, wenn er an diesem Tag einfach nur sehr viel Zeit mit mir verbringt! *g*
Da hast Du sowas von Recht *zwinker*
****hus Mann
365 Beiträge
Dessous....ein prickelndes Erlebnis
Bekanntlich isst ja das Auge mit,denn es gibt ja wohl nichts schöneres als eine Lady in einem Hauch von nichts,dazu vielleicht zarte Strümpfe oder Nylons und High Heels,da schlägt doch jedes Männerherz höher und nicht nur das.ich habe schon oft Dessous für die Dame meines Herzens gekauft und es war immer ein Volltreffer ,wenn man ihre Vorlieben kennt.Liebe Grüße an die Damenwelt *lol*
****na Frau
51 Beiträge
Aber klar!
Ich würde mich über sexy Wäsche freuen, wenn ich sie geschenkt bekäme. Aber wie einige Vorrednerinnen schon geschrieben haben: die richtige Größe und meinem Stil entsprechend, das sollte er hinbekommen. Halte ich aber nicht für allzu schwer, wenn er mich nicht erst seit drei Tagen kennt.
Ich finde das grundlegend falsch, Unterwäsche zu verschenken.

Eine Frau sollte sich in ihrer Unterwäsche vor allem wohl fühlen. Und das kann nur sie selbst entscheiden. Außerdem würde ich vermuten, dass ihr ein Bezahlen von etwas für Obendrüber viel lieber ist, weil sie viel mehr damit anfangen kann.

Ich vermute, dass fast alle Frauen eine Einladung in ein schönes Restaurant einem Dessous-Geschenk vorziehen würden...
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Ich freu mich immer wenn ich schöne Dessous geschenkt bekomme.
Ein Freund der mich (und meine Maße) sehr gut kennt ist oft auf der Suche nach sexy Wäsche, Schuhen, Strümpfen, Accessoires usw. für mich...was bei meiner Figur wirklich nicht einfach ist. Es macht ihm Spass, deshalb beschäftigt er sich auch damit und überrascht mich öfters damit...er hat auch ein gutes Auge für Sachen für "Oberndrüber". Ich habe ihm auch schon jede Menge sexy Unterwäsche nach seinen und meinen Ideen genäht.
Von einer meiner Affären habe ich ein Korsett bekommen, nach Maß da es wie gesagt für meine Figur keines von der Stange gibt.

medea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.