Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen - Reiz und Grenzen76
Erst einmal eine herzliche Begrüßung an alle. was wir suchen.
zum Thema
Dessous-Laden in Bonn und Umkreis?4
Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, ich muss zum Valentinstag…
Bracli Perlenstrings im JOYclub Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous als Geschenk?

********le96 Paar
3.768 Beiträge
Geschäftsreise
Unser er bringt unserer sie von Geschäftsreise gerne ausgefallene Dessous mit, vorzugweise Strumpfhalter. Sie trägt diese sehr gerne, auch im Alltag und sie freut sich über die Auswahl die sie mittlerweile hat. Auch ausgefallene Modelle aus Asien die es bei uns eben nicht gibt.
Er kennt ihr Grösse genau und vergreift sich fast nie..
Kleine Auswahl an Dessousgeschenken..
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Adelina_hh
Selbst wenn der Freund ein gutes Händchen für Stil und Größe besitzt, habe ich eher das Gefühl, er würde sich selbst ein Geschenk damit machen (Mann weiß ja, dass sich Frau darin wohl präsentieren wird) und das wiederum macht den Kerngedanken des Geschenks zunichte.

Wie kann man nur so kompliziert denken? Es ist nur ein Geschenk!
Du sagst doch selbst das er ein gutes Händchen für Stil und Größe hat und DU DICH heiss darin findest, dann freu dich doch einfach drüber und das er sich auch darüber freut ist doch ein positiver Nebeneffekt. Du würdest ihm doch auch nichts schenken was ihn in deinen Augen/Geschmack absolut hässlich/unmöglich aussehen lässt.

Du wiedersprichst dir selbst:
Ich trage Dessous, weil ich meinen Körper darin sehr heiß finde, wenn das den Freund erregt, ist es natürlich nicht schlimm *zwinker* Wünsche seinerseits werden auch wahrgenommen und wenn er was Schönes sieht, das er an mir sehen möchte, dann kaufe ich ihm zuliebe das ein oder andere Teil. Das ist dann mein Geschenk an ihn.

Ich würde dir Recht geben wenn der eine Partner überhaupt nichts mit Dessous am Hut hat und immerwieder welche geschenkt bekommt...die dann evtl. auch noch nicht gut passen. Ich freue mich immer über die Dessous die ich geschenkt bekomme, vor allem auch weil er sich wirklich Mühe gibt immer wieder was zu finden was mir auch wirklich passt...was bei meiner Figur wirklich nicht einfach ist *g* und diese Geschenke ziehe ich auf jeden Fall einem paar Socken vor *zwinker* ...Bücher hole ich mir in der Bibliothek und Essen gehen wir ausserdem noch *nixweiss*

medea
*******_hh Frau
957 Beiträge
@medea
Wo ist da ein Widerspruch? Wenn ich mir selbst Dessous kaufe, dann mache ich das, weil mir das gefällt. Wenn er was davon hat, dann ist das auch gut.
Anders ist es, wenn er mir ein Dessous schenkt und ich es dann so für ihn präsentieren soll (was ja schon immer gemacht wird), dann gibt er mir das Gefühl, er hätte es nur für sich gekauft. Glaub mir, ich hatte mal so einen Freund, bei dem ich immer das Gefühl hatte (war auch tatsächlich so, dass er nur an sich dann gedacht hat), es wäre ein Geschenk an sich selbst. Tja, vielleicht denke ich da wirklich zu kompliziert, aber seitdem sind Dessous ein no-go. Ich gehe generell Kleider selber kaufen. Außer Socken, die find ich klasse *zwinker* kann ich immer gebrauchen, weil der Verschleiß da recht hoch ist *ggg*
*****sbg Paar
317 Beiträge
Aber sicher doch!!! Gerne immer wieder mal nette Dessous oder auch Cluboutfit!
Zum Glück kennt mein Partner die richtige Größe, also kein Problem und ich freue mich jedesmal wieder aufs Neue! *knutsch**top**zugabe*
Dessous verschenken ist im Idealfall ja doppelte Freude😊

Grundsätzlich wird ER etwas aussuchen, worin er sie gern sehen möchte und als aufmerksamer Beobachter weiß er, was SIE auch gern tragen wird.
Das ist wohl der Spagat, den es da zu absolvieren gilt.

Bedeutet: wenn man sich kaum kennt, könnte es sehr nach hinten losgehen. Da erntet das sexieste AP Set bestenfalls ein angestrengtes Lächeln, wenn Schnitt oder gar Größe daneben liegen.

Im anderen Fall kann auspacken, vorführen, verführen und wieder ausziehen sehr freudvoll sein.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3882067.lina_68.html
*top* meine Rede

medea
Dessous nicht unbedingt. Ich habe mal Halterlose bekommen als Geschenk. Das hat mir gefallen und es war die richtige Größe.
Klar warum nicht ... sofern der Partner den Geschmack kennt und die richtige Größe sehr gerne *dafuer*

Am liebsten gehen wir zusammen egal ob normaler Dessous Laden oder Fetisch Shop ...
*zwinker*
Wenn er die richtige Größe weiß *zwinker* ja, da würde ich mich freuen.
Bislang bin ich mur noch nicht in die Situation geraten, dass mein Mann mir Dessous schenkt. Zumal ich mach das lieber umgekehrt... Ich suche was schönes aus, verpacke mich damit und bin selbst das Geschenk für meinen Mann. *zwinker*
Als Geschenk...
...imer gerne. Ist sehr persönlich und anschließend haben auch beide ihre Freude daran *zwinker*
Nein.
Ich bin schon groß. Ich kann mir meine Unterwäsche selber kaufen.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
...natürlich kann ich mir meine Dessous selber kaufen...aber ich habe einen ganz lieben Menschen der sich immer sehr große Mühe gibt Wäsche in meiner Größe zu finden (was wirklich nicht einfach ist) und mich damit zu überraschen...also warum nicht *zwinker*

medea
Nun... ich trage Unterwäsche ausschließlich zweckgebunden - um halt ordentlich angezogen aus dem Haus zu gehen.
In meinem Sexleben spielen Textilien keine Rolle, da hab ich es lieber ohne.
Von daher... nö.
Wär nicht wirklich ein Geschenk für mich.
******mom Frau
11 Beiträge
Ich kaufe schon gerne meine Reizwäsche selber, nach meinem Gefallen und per Situation. Aber wenn mein Mann mir welche schenkt, sag ich nicht nein. Sagt ja schließlich auch was aus, was er besonders reizend findet.
*********ver73 Mann
104 Beiträge
Mache das durchaus mal (nomen est omen). Aber ich kläre vorher, ob das auf eine offene oder ablehnende Haltung trifft. Und bisher habe ich eigentlich nur positive Erfahrungen damit gemacht.
Anfänglich war die Damenwelt bisher sehr skeptisch, aber wenn sie feststellt, da kommt nicht irgendein Plunder, dann doch immer ganz begeistert.

Gemeinsames Aussuchen hat natürlich auch seinen Reiz... *g*
*****016 Frau
1.767 Beiträge
Ich mag das sehr..... *love* .......
Und dann eine Modeschau damit zu Hause.........

Finde es sehr schön wenn ein Mann so etwas verschenkt.
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Mein Herr schenkt mir öfter Dessous ich finde es immer sehr schön und freue mich besonders auf die Vorführung
Zu erwähnen ist das ich nur Wäsche und Dessous von Lascana trage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.